Beiträge von teufelskerl73

    Stimmt ändern kann ich es nicht. Ich bin nicht gegen Toppi. Aber der wird hier als der Heiland schlechthin verkauft, ohne dass er endlich mal sagt was Sache ist. Und sich hinstellen und dem Vorstand jegliche Kompetenz absprechen.... :D Sowas macht man nicht. Aber eins hat er schon bewirkt. Eine Riesenunruhe. Was is in Hoppenheim außer einem Riesenhaufen Geld? Würdest du auch einen Hopp in Lauern haben wollen mit all seinen Millionen?

    Natürlich geht es ums Überleben. Aber glaubst du ich habe Luste, den ganzen Mist wieder und wieder durch zugehen? Warum sind Mannschaften wie Bremen oder Stuttgart trotz kleiner Geldbörse so gut? Weil sie kontinuierlich arbeiten, professionell auftreten und nicht in 10 Jahren 10 Trainer verschleißen. Soviele kamen schon und wollten helfen. Wo ist die Hilfe? WO?
    Forderungen werden dann natürlich auch gleich gestellt. Sowas gehört niemals in die Presse. Das ist genauso unprofessionell wie das Verhalten der Führungsetage.

    Dieser Satz ist gut...er soll sich aus dem Staub machen! Verdammt gut! Könnte man ausschlachten, denn darin hat er Erfahrung:


    Damals als er mit seinem "Schnellen Flitzer" den Unfall im Wald bei Kaiserslautern - unter Verdacht des Einflusses von Alkohol - hatte, hat er sich auch aus dem Staub gemacht und seine schwerverletzte Freundin zurückgelassen.

    Das war bei uns im Hunsrück. Seitdem ist er nur noch der "Waldläufer" hier.


    Aber noch was anderes? Wieviele ehemalige Spieler haben sich schon mit der Presse ins Gespräch gebracht(siehe die Herren Roos und Kuntz)? Wir sollten alle hier ganz vorsichtig sein mit Hurra-Geschrei oder absoluter Ablehnung. Ich will mir erstmal anhören was er konkret vorhat. Das hat er bis jetzt leider verschwiegen, aber was er dafür will (für das was er noch sagen will) hat er aber schonmal kundgetan.
    Kein Geld, nein.... Nur die absolute Macht im sportlichen Bereich. Das ist ein gefährliches Spiel, denn was tun, wenn es nicht den vesprochenen Erfolg bringt. Kaiserslautern ist schon seit Jahren auf dem absteigenden Ast, und einen guten Spieler, von Topppi vermittelt, hätte auch schon ein Jäggi vor Jahren angenommen.
    Leider sind wir in einer sehr prekären und verzweifelten Lage, wo jede Hilfe gerne gesehen ist. Und wenn es was bringt, umso besser. Aber was kommt danach. Vor der Saison war doch den meisten klar, das wir keine Rolle beim Aufstieg spielen (die Klasse ist diese Saison wesentlich stärker als die letzte). Aber die Herren Rekdal und Schjönberg sind angetreten um mittelfristig mit jungen Leuten was aufzubauen. Das sollten wir, trotz der Krise nicht aus dem Auge verlieren, weil das der richtige Weg ist, auf mehrere Jahre gesehen. Mit 2-3 neuen Führungsspielern in der Winterpause werden auch die jungen Spieler mitgezogen. Und dann gehts wieder aufwärts.

    Hier sind schon sehr spannende Vorschläge....
    Basler - taugt meiner Meinung nach nicht als Trainer, ich muss ihm da einfach den nötigen Verstand für absprechen
    Neururer - der Super-Gau aber zum Glück wohl zu teuer (ich hoffe auch Matthäus)
    Koch - keine Erfahrung, zu lange weg vom Betze, als dass man ihm Insider-Erfahrungen zu Gute halten könnte
    Kuntz - meiner Meinung nach hat Herr Kuntz seine Entscheidung getroffen...
    Sforza - er hat auch vor der Saison seine entscheidung gefällt
    Feldkamp- der ist in Istanbul Trainer... wenn der kommen soll, müssen wir das Stadion nochmal verkaufen


    Zitat Mellipupse: "der FC Bayern München hat das nur über die vielen Jahre so gut geschafft, weil fast jeder Spieler der da schon spielte mindestens 3-5 Jahre geblieben ist....."
    Das nennt man Professionalität, die uns leider komplett fehlt (klingt komisch, is aber so).
    Und nochmal, auch wenn ich mich wiederhole. Die Spieler müssen Laufbereitschaft zeigen, ihren Willen als Teil des FCK zeigen, und zumindest einfachste Dinge im Fussball wie passen, decken, usw. hinbekommen. Das erwarte ich von einem gut bezahlten Angestellten, egal wie der Trainer ist.
    Das die finazielle Situation und die Öffentlichkeitsarbeit nicht wirklich "gut" ist, kann auch niemand dem Trainer anlasten. Rekdal redet zumindest noch im Fernsehn, sonst habe ich leider von keinem eine Stellungnahme gehört. Aber Herrn Schjönberg hätte klar sein müssen, dass man mit jungen Spielern, die in der Regionalliga sang- und klanglos abgestiegen sind, keine Stützen in der 2. Liga sein können. Das sind gute Leute für die Zukunft, aber wir brauchen mehr Erfahrung, bezahlbar und mit Kämpferwillen. :arbeit:


    schätzchen, als der fck das letzte mal meister wurde, warst du gerade mal 8 und hast noch mit deinen puppen gespielt!


    trotzdem, ein lustiger beitrag, ich wäre für eine reaktivierung von andy brehme!

    Aber als Spieler, oder?
    Und dann holen wir Pele Wollitz von der Trainerbank als 10er,
    Und Trainer wird Michael Henke, wegen dem hohen Entwicklungspotenzial... :lachen:

    Habt ihr euch eigentlich mal die letzten Spiele angeschaut? Wenn eine Flanke kommt, und ich meinen Gegenspieler 5m Platz lasse, was kann dann ein Trainer dafür?
    Hat er ihn nicht genug motiviert näher dabei zu sein oder war die taktische Schulung schlecht?


    Außerdem interessiert mich. wo denn die guten Spieler sind? Ein guter Spieler bleibt bei seinem Gegenspieler (dass sogar schon in der F-Jugend), er läuft, setzt nach.


    Und wenn jetzt schon wieder ein neuer Trainer gefordert wird (übrigens wäre der der 11. in den letzten 10 Jahren), was passiert dann? Vielleicht nimmt man so den kampffaulen Profis das letzte Alibi. Oder wird dann nach einer neuen Ausrede gesucht?


    "Wenn der coach ein gesäß in der hose hat, dann tritt er am besten zurück!!"
    Genau das würde ich, wenn es denn gehen würde, den 9 Versagen von Essen gerne zurufen. Die lassen nicht nur den Trainer im Stich, sondern auch, der trotz allem noch sein Herzblut in diesen Verein steckt. Schämt Euch! X(

    Kurze Info! RWE spielt in der nächsten Runde daheim gegen den HSV. Das hätte uns mehr als 10.000,- gebracht.
    Selbst wenn Rekdal Leute wie Bellinghausen schonen wollte (bei dem verstehe ich das sogar weil er rennt und kämpft), sind doch die anderen noch mehr in der Pflicht.
    Wollen die keinen Stammplatz? Lieber auf der Bank sitzen?