Welchen Sinn hat es, wöchentlich den LV zu wechseln?
Das hilft keinem von beiden weiter.
Beiträge von teufelskerl73
-
-
Für mich eine sehr gute Verpflichtung. Fürth hat in den letzten Jahren immer wieder gute junge Leute abgeben müssen und hat trotzdem immer wieder neue aus dem Hut gezaubert.
-
Auf das Pauli-Spiel.
-
Ich finde es weniger sinnvoll, hier auf Linsmeyer und Zellner rumzuhacken. Das sind Regionalligaspieler, die für dieses Niveau bestimmt ihre Qualität haben. Aber sie gehören nicht zur Kategorie Heinz, der den Sprung geschafft hat. Viel enttäuschender sind für mich Bunjaku und Idrissou. Das sind erfahrene und gestandene Spieler, die sicher von ihrer Qualität für die 2.Liga überdurchschnittlich sind. Von ihnen muss mehr kommen.
-
-
Wir können froh sein, dass wir überhaupt einen Punkt haben.
Regensburg lässt dicke Chancen aus und bekommt am Schluss einen glasklaren Elfmeter nicht.
Und was macht der Bunjaku da am Schluss alleine am eigenen 5er? Abseits aufheben? Das hat er geschafft.
Auch einen umhertragenden Baumjohann darf man mal auswechseln.... -
Ich bin sehr gespannt, ob Bugera immer noch so souverän wirkt, wenn er nicht mehr Bunjaku sondern Fourtunis vor sich hat.
Ich habe da große Zweifel. -
ich denke, eher das gegenteil wird der fall sein.
der geht schon total angespannt ins spiel und das wird ihn behindern.er nimmt sich bestimmt vor,alles gut zu machen,aber beim ersten wackler
wenn die maulerei im stadion anfängt,fällt er wieder in sich zusammen.wenn eine kurve will,hat siAe so viel macht.warum nicht mal beim warm machen
dem burschen helfen und auch im spiel,mal hinter ihm stehen.ich bin sicher,ein jessen mit ner menge selbstvertrauen,wäre zumindest in der
2.liga,ein passabler verteidiger.Achwas, die besten Fans der Welt feuern Jessen ab der ersten Minute bedingungslos an und unterstützen ihn, auch wenn es nicht so gut läuft.
So, wie sie wie eine Wand hinter Sukuta-Pasu gestanden haben... -
Wir brauchen keinen Sündenbock!
Fakt ist aber das er heute ein total schlechtes Spiel abgeliefert hat. Von 89 stabilen Minuten habe ich nichts gesehen.
Er wirkte mehr als zwölfter Mann Paderborns! Der Gegner hat ihn sich als Schwachstelle ausgesucht und ihn perfekt bearbeitet. Wer ihn stark oder stabil spielend sieht sprech ich jegliche Art eines Fußballsachverstandes ab.
Er spielt nur weil wir leider keinen besseren LV haben
Ich bin seit mehr als 5 Jahren in diesem Forum und hier wurde immer ein Sündenbock gebraucht.
Heute habe ich ihn besser gesehen als letzte Woche. Und die Schwachstelle ist tatsächlich auf dieser Seite,
wobei sein Vordermann mal wieder einen Löwenanteil daran hatte. Und das nutzt der Gegner aus.
Aber auf dessen Seite finden sich kaum Kommentare und schon bin ich wieder beim Sündenbock. -
Das Forum hat schon immer einen Buhmann gebraucht und jetzt ist es halt Jessen. Wobei ich denn heute nicht so schlecht empfand, auf jeden Fall besser als gegen Aue.
Mehr enttäuscht war ich da von Idrissou, der viel zu viel liegen gelassen hat in diesem Spiel. Meiner Meinung nach falsch ist auch, dass er vorne den Alleinunterhalter markiert und sich aufreibt, ohne Unterstützung zu haben. Im krassen Gegensatz dazu schafft es das 5er Mittelfeld nicht, sein zahlenmäßiges Übergewicht defensiv oder offensiv umzusetzen.
Und wenn Fortounis nicht endlich lernt, den Kopf hochzunehmen, wenn er den Ball hat, wird er spätestens in der 1.Liga keine Hilfe mehr für uns sein. Wenn die Mannschaft komplett an Bord ist, sitzt er auf der Bank.