Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • Ich bin seit mehr als 5 Jahren in diesem Forum und hier wurde immer ein Sündenbock gebraucht.
    Heute habe ich ihn besser gesehen als letzte Woche. Und die Schwachstelle ist tatsächlich auf dieser Seite,
    wobei sein Vordermann mal wieder einen Löwenanteil daran hatte. Und das nutzt der Gegner aus.
    Aber auf dessen Seite finden sich kaum Kommentare und schon bin ich wieder beim Sündenbock.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Jessen droht das gleiche Schicksal wie Pezzoni in Köln.
    Er wird der Buhmann, der Sündenbock.
    Er schießt zwar den einen oder anderen Bock, aber nur dadurch, dass seine Mitspieler so schwach agieren, fallen seine Fehler besonders auf.
    7 andere, die keine Leistung bringen, werden auf diese Art und Weise von Jessen geschützt.
    Vorschlag: Jessen 2 Spiel nicht spielen lassen und - nachdem Bugera schwache Spiele abgeliefert hat - ihn wieder einsetzen, denn dann ist er wieder Hoffnungsträger.

  • Danke für deinen Beitrag, denn HIER sieht man doch beispielhaft die aktuelle Lage: Jessen wurde im bisherigen Saisonverlauf so niedergemacht, dass viele mittlerweile mit einer negativen Grundhaltung "ganz genau" hinschauen, nur noch negative Szenen zählen und gar nicht mehr objektiv beurteilen können


    Ähnlich sehe ich es auch..
    Viele haben nur 2 Szenen von Leons heutiger Partie auf dem Radar, das ist zum einen der Querschläger beim versuchten Torschuss in HZ1 und eben das Eigentor und das reicht dann aus, um ihn als Nachfolger von Richie oder Oli Kirch zu nominieren..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Im Spieltagsthread schreiben mittlerweilen die Meisten auch nicht mehr Leon als Hauptsünder schlecht, sonst sehen die gesamte Leistung von heute kritisch.


    Wäre ein Jammer, wenn der nächste Spieler durchs Dorf getrieben würde. Ich erinnere mich an die Kampagnen gegen Kirch (heute BVB), Sukuta (heute Graz), Wagner (da bin ich nicht frei von Schuld), Lakic.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Nee, Jessen drin lassen und Riedel davor, schlechter als Fort. sich derzeit präsentiert,
    kann R. nicht sein! Unverständlich für mich, daß Fort. so unter seinen Möglichkeiten
    spielt! Foda müßte langsam, aber sicher erkennen, wo unsere Achillesferse ist, wenn dies
    schon der Gegner weiß.

  • Das heute war ein Nackenschlag - leider. Aber seine Leistung war nicht schlechter als die eines Fortounis, Bunjakus, Linsis, etc. Ich hoffe er hakt das schnell ab, dieses blöde Ding.

  • Keine Bedrängnis, kein schubser oder sonstwas. Keine Ausrede: Das war massiver Bockmist und insgesamt kein gutes Spiel. Bis zum Pokalspiel hatte er sich stabilisiert. Seither ist es in zunehmendem Masse schwächer was er spielt. Und heute Mittag hätte ich ihn am liebsten einfach verdroschen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich bin kein Fan von Jessen, werds auch wohl nicht mehr.


    Selbst unter dem Umstand das so ziemlich jeder heute unter Form gespielt hat, war seine Leistung wieder weit unter das was man von einem designierten Nationalspieler erwarten kann (Fortounis war aber auch nicht besser). Das Eigentor war natürlich die Krönung des Ganzen. Bis dahin strahle Paderborn soviel Torgefahr aus wie eine abgeknickte Eckfahne und dann so ein Bock...


    Davon abgesehn war die übrigen Dinge die ein LV aus dem FF kennen sollte, wie schon am Montag kaum vorhanden. Zweikampfstärke, Laufbereitschaft, Ballkontrolle. Alles irgendwo, aber nicht da wo es sein sollte.


    Ich kann mich nur wiederholen und hoffen das im Winter auf der Seite endlich die Tür zugemacht wird. Vielleicht tut ihm die Bank jetzt mal ganz gut. Foda muss doch langsam auch erkennen das es so nicht weitergehen kann.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Keine Bedrängnis, kein schubser oder sonstwas. Keine Ausrede: Das war massiver Bockmist und insgesamt kein gutes Spiel. Bis zum Pokalspiel hatte er sich stabilisiert. Seither ist es in zunehmendem Masse schwächer was er spielt. Und heute Mittag hätte ich ihn am liebsten einfach verdroschen.


    na wenn das mal der liebe Buggy liest....
    Ich bleibe dabei, der schlechteste LV in der 2. Liga und das nicht erst seit heute.

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • Ich bleib dabei, einer der besten Linksverteidiger der 2. Liga! Wir spielen halt nicht CL. Einen Lahm können wir uns nicht leisten, egal ob links oder rechts.
    Wo sind wir denn hier, ja in der 2. Liga!
    Wer schreibt, dass er der schlechteste Linksverteidiger der 2. Liga ist hat absolut , aber wirklich absolut keine Ahnung. Dieser Ignorant sollte sich mal andere Vereine ansehen. Würde sagen, dass mindestens 10 Vereine Jessen sofort gerne nehmen würden.
    Leider gibts halt Blinde überall. Schade, so was nennt sich Fan. In einem Unternehmen würde man solche Aussagen Mobbing nennen.
    Echte Fans unterstützen die Spieler auch in Zeiten wo es mal nicht so super läuft! Aber halt nur echte Fans!!!!!!!
    Gute Nacht
    Dietmar
    Möchte damit niemand persönlich angreifen, geht um die Jessenkritik allgemein. :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar ()