Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

• Glücksgriff dachte ich auch einmal ,aber jeder kann sich mal Irren !

Die Mannschft hat keine Kraft ist nach 70min Platt ,kein siegeswille ,kein Mumm ,kein System !

Da rennen Spieler rum die sollen in der zweiten Mannschft noch üben !

Herr Kuntz sie müssen die Notbremse ziehen wie bei Sasic ,da stimmt's nicht im Team !

Herr Foda zurück ins Össiland ! :schuldig:

• Zudem kommts auch auf die Situation an, anscheinend hat er den anderen Auswechselspielern mehr zugetraut.

auf welche situation

das ich als trainer auf einen rückstand reagieren muss und nem kaderspieler nicht
    zutraue,für 20 min zu kicken.

dann nehme ich lieber einen s.wolfert in den den kader,der auch ne option für den
    sturm gewesen wäre.

• Ich bin auch nicht gerade begeistert, denn 3 wesentliche Punkte, die ein Trainer verantwortet, sind bei uns Baustellen.

1. Spielsystem. Es ist keins erkennbar.

2. Händchen bei Auswechslungen: der Gipfel der Frechheit waren die heutigen Wechsel! Grundsätzlich gehört dazu natürlich etwas Glück, aber wenn ich so wie zuletzt wechsle, ist das für mich einfach taktische Inkomptenz.

3. Und das ist das wichtigste: die Truppe ist leider nicht zu 100% motiviert. Wenn wenigstens das anders wäre, dann könnte man die ersten beiden Punkte ausblenden, aber diese unzureichende Einstellung ist nicht FCK-würdig.

Das heißt nicht, dass ich des Trainers Kopf fordere - aber ich erwarte Reaktionen! Mit diesem Kader muss man aufsteigen!

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Wahnsinn hier reden alle das Team hat kein System ....wenn das so ist dann finde ich es eine tolle Leistung wie man St.pauli Zuhause ohne System 70 min vom eigenen Tor weghalten kann - Respekt :ironie:

Erst will jeder das der Trainer zum Beispiel junge Eigengewächse einbaut und wenn man dann mal ein Spiel verliert hat der Trainer keine Ahnung und muss raus. Ich finde das absurd und manche hier sollten sich mal selber hinterfragen und nicht unseren Trainer!

Wir müssen einfach wieder effektiver werden und unsere Chancen nutzen dann motzt keiner mehr über Trainer und Mannschaft.

• Die Kritik hat auch weniger mit unseren Auftritten gegen vermeintlich starke Gegner (wie vom Papier St. Pauli) zu tun. Aber gegen welche Luschentruppe haben wir mal dominant und souverän gewonnen?? Das ist mit diesem verfügbaren Kader einfach Pflicht!

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• was sollte die einwechslung von zellner,der ist nach 5 min gelaufen,als hätte er schon 120 min
    hinter sich.

Ist Zellner nicht gelernter Stürmer? Vielleicht war das der Hintergrund der Einwechslung?
    Was anderes wüsste ich, ehrlich gesagt, auch nicht.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• 17 Spieltag! Wir stehen auf Platz 3!

8 Siege
    8 Unentschieden
    1 Niederlage

Der Trainer baut viel auf unsere eigene Jugend! Wurde das nicht lautstark gefodert?

Trainerdiskussion nach dem Spiel heute, nach der ersten Niederlage der laufenden Saison? :rofl:

Ich glaube manche haben vergessen das man im Fussball auch mal verliert....

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• ICh seh das wie Dirtdevil und wenn mir auch nur EINER erklären kann wie ein De Wit nicht fit sein kann für diese letzten 20 Minuten ABER im Kader steht, dann bitte schiess los. ICh kann für diesen Schwachsinn nämlich keine sinnige Erklärung finden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ICh seh das wie Dirtdevil und wenn mir auch nur EINER erklären kann wie ein De Wit nicht fit sein kann für diese letzten 20 Minuten ABER im Kader steht, dann bitte schiess los. ICh kann für diesen Schwachsinn nämlich keine sinnige Erklärung finden.

Amen! Wieder ein schlauer Trainer. :) :girly2:

Reicht jetzt glaube ich mit solchen aus der Luft gegriffenen Aussagen. mann sind hier alle so schlau.... :biggrin:

• Da Du keine lieferst hast Du keine Erklärung. Also auch nicht ernst zu nehmen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...