Beiträge von teufelskerl73

Sowie man hörte, wurde das Stadion unter Wert verkauft. Jemand mit gutem Verhandlungsgeschick stellt sich da anders an. Dann die Steuernachzahlung einfach mal akzeptiert, Klose für die 5 Mio. verkauft und dann dieser Vertrag.

soso. Hörte man also? Wie viele Interessenten waren denn da für das Stadion? Und wie viel Zeit hätte man zum Verkauf? Steuernachzahlung bin ich bei dir.

Zu Klose rate ich dir, einfach noch mal zu googlen, wie viel Geld es war. Und wie der Betrag zu Stande kam. Ich mag jetzt hier nicht alles erklären.

Ich bin nicht überrascht... Ich wollte damit lediglich sagen, wie bescheuert man sein kann, so einen Vertrag zu unterschreiben. Das Stadion kostete ja alleine fast 10 Mio. im Jahr.

Jaggi hatte damals schon gesagt, dass der Vertrag für die 1. Liga gut sei... Für die 2. Liga wars bereits unbezahlbar auf Dauer. Deswegen mache ich niemanden einen Vorwurf, dass entschieden wurde, mit aller Macht wieder in die erste Liga aufzusteigen.

Ich war nie einer, der Klatt und den jetzigen Funktionären als gute Leute bezeichnet hat.

bescheuert? Es war damals die einzige Lösung. Und heute steht Becca vor der Tür. Wieder die einzige Lösung?

Hoffentlich sagt keiner in ein paar Jahren, wie man nur so bescheuert sein konnte.

Und warst du nicht der, der den Verein die Insolvenz gewünscht hat? Aber das der Steuerzahler drauflegt, ist für dich ok.

Na ja,wenn man meine 64 jahre mit dem Alter des Universums vergleicht,bin ich tatsächlich noch jung.:)

Und Toppmöller war nur ein Beispiel.Es wird doch auch vor jeder Trainerverpflichtung schon im Vorfeld draufgehauen.

Natürlich bist du noch jung, aber alt genug für Toppmöller. 🙂

Ich hatte damals auch Hoffnung als er in einer Situation kam, die katastrophal war. Aber er hat mich damals enttäuscht.

Mit dem Draufhauen vor jeder Verpflichtung kann ich dir uneingeschränkt zustimmen.

Was kann Toppmöller hier noch kaputt machen?

Den Scherbenhaufen zusammenkehren und die einzelnen Glasstücke noch kleiner hauen?

Der Verein ist so weit unten wie noch niemals zuvor, viel tiefer geht es nicht mehr.

Kommt der Luxemburger und bringt Toppi mit, kann es nur besser sein, als er kommt nicht und wir versinken vollends im Morast.

Was er anrichten kann? Im Moment spielen viele junge Eigengewächse, die täusche ich ungern gegen georgische Talente. Und tiefer sinken geht immer.

FCKDevil das ist kein draufhauen, das sind Erfahrungswerte. Vielleicht bist du dafür ja zu jung?

Du hast vollkommen Recht ! Du musst nicht "gutem" Geld noch "schlechtes" hinterher werfen !

Leider ist unsere "Führung" sowohl sportlich, wie auch kaufmännisch den Beweis schuldig geblieben, dass sie es können. d.h. Herr Bader hat sehr viel Geld vernichtet mit Spielerverpflichtungen, die kein 3-Ligist braucht!

Dir ist aber schon klar, dass die finanzielle Misere zum größten Teil von den Vorgängern verursacht wurde?

Und das diese Vorgänger die Fans rotzfrech angelogen haben?