Beiträge von teufelskerl73

    Ich gebe dir in fast allen recht. Auch ich habe damals gezeichnet und auch ich bin in der der MV angelogen worden. Mehrfach. Von jemand, den einige wieder zurückhaben wollen. Aber das nur nebenbei.

    Ich denke auch, dass denen das Wasser bis zum Hals steht und jetzt mit der Anleihe Teil 2 zumindest ein Teil „gestundet“ werden soll. Das allerdings die, die nicht mitmachen, kein Geld bekommen, sehe ich nicht so. Und es wird ja auch keiner gezwungen mitzumachen. Übender Verein wird sich kaum erlauben können ä, wegen fehlender Rückzahlung verklagt zu werden.

    Solche Diskussionen wie bei SWR4 machen den Verein kaputt. Wenn diesen Amateuren etwas am Verwin liegen würde, gäbe es solche Diskussionen nicht in der Öffentlichkeit. U d da beziehe ich Layenberger mit ein. Der ist Geschäftsmann und weiß was er tut. Und auch er stellt sein Geltungsbedürfnis über den Verein.

    Ich frage mich bei den Statements hier um was es den Verfassern geht. Ist es der Frust, jahrelang aufgestaut, der jetzt herauskommt, wobei dann teilweise völlig sinnfrei eingeschlagen wird. Oder ist es einfach nur Provokation der Internettrolle? Austausch von Befindlichkeiten in der Anonymität?

    Sinnhafte, fundierte Kritik ist nur noch vereinzelt zu finden. Stattdessen schwarz und weiß ( wer nicht für mich ist, ist gegen mich).

    Wenn doch alles so schlecht und so scheisse ist, warum spart „ihr“ euch nicht eure wertvolle Lebenszeit für bessere Beschäftigungen auf?

    Die Enke Diskussion ist glaube ich hier nicht angebracht. Enke litt, soweit ich mich erinnern kann unter einer Krankheit namens Depression. Diese Krankheit kann fast jeden ereilen, ob erfolgreich oder nicht. Das kann vom Druck ausgelöst werden, muss aber nicht der Grund dieser tückischen Krankheit sein.

    Mir geht es nicht um eine Enke-Diskussion. Aber die Spieler hier hinzustellen, als haben sie gar keinen Druck ist das andere Extrem. Und die Wahrheit liegt immer in der Mitte.

    Vielleicht hat jemand auch alles erfunden, damit in Uerdingen auch mal was los ist?


    Mich würde interessieren, ob das 4-Säulen-Modell bei der Ausgliederung „vertraglich“ festgeschrieben wurde, und ob dabei ein Großinvestor wie Ponomarew überhaupt reinpasst? Wenn nein, wäre das Grund genug, Gespräche abzulehnen.


    Vor kurzem beschwerte sich der Vorstandsvorsitzende, dass er nicht eingeweiht wird, und jetzt wird auf einmal jeder eingeweiht.


    Alles sehr merkwürdig.

    Gerade und als allererstes hat der Chef seine Interessen die dem Verein unterzuordnen. Wen er es nicht tut, wer soll es dann tun???

    Wen er die Interessen im Blick hätte, wäre er nicht so öffentlichkeitswirksam aufgetreten mit seinem Rücktritt vom Rücktritt. So was ist unprofessionell.

    Welche Regelung war denn gewollt für den Verein?

    Der Verein steht und fällt mit den Profis, ob wir das wollen oder nicht.