5. Spieltag - 11. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg

  • Was war das denn gestern Abend ? Ich kann es nicht glauben meinen FCK so spielen zu sehen. Tempo, Leidenschaft, Spielwitz, alles hat gepasst und dazu diese geile Stimmung auf 'em Betze. Ein sensationeller Abend. Mein Kumpel und ich haben uns andauernd fragend angesehen weil wir diese Leistung nicht glauben konnten, echt super.Was habe ich solch ein Fussballfest vermisst. :daumen:

  • Ihr müßt mal den Artikel zum Spiel im Kicker lesen.


    Einfach geil ! :jubel: :schal:


    "Rote teufel" wie im Rausch oder "zerlegt die Neuruhrer-Truppe in ihre Einzelteile".


    Hab selten solche Worte im Kicker gelesen!!


    Geil "" :jubel:

  • Zu dem Schiri eines... Kann es sein, dass der nicht gegebene Elfmeter unseren Mannen den letzten Kick gegeben hat?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ich krieg heut Morgen noch Pipi in die Augen, wenn ich an den gestrigen Abend denke.


    ich bin vorhin aufgewacht mit einem "Habt ihr das gesehen..." auf den Lippen. Danach gleich mal mein Mädchen mit allen möglichen Fangesängen besungen :gaehn: OK, hab jetzt ein blaues Auge, aber was solls 8| :jubel:



    Ich schau mir das Spiel gleich nochmal an heute. Das war wirklich Express Fußball mit einem Touch Dampfwalze. Dazu die grandiose Stimmung (es geht auch OHNE Bengalos). Da konnte auch der wie immer miserable Nix-Raff-ati nichts dran ändern :bootyshake:


    Jetzt auf dem Boden bleiben, was schwer ist nach so einem Tornado...das wichtigste an der ganzen Sache ist: Wir spielen Fußball! Endlich! :Juhuu: :amen:

    sàwàddee kráb


  • ich bin vorhin aufgewacht mit einem "Habt ihr das gesehen..." auf den Lippen. Danach gleich mal mein Mädchen mit allen möglichen Fangesängen besungen :gaehn: OK, hab jetzt ein blaues Auge, aber was solls 8| :jubel:


    :rofl: :rofl: :rofl:

  • Bin schwer beeindruckt. Der jüngste Kader der BL zerlegt den angeblich erfahrenesten Kader. An ein 4:1 hätte ich nie geglaubt. Jungs an diesem Spieltag wart ihr spielerisch die Besten. Ihr seid die Überraschung ! smilie_325.gif
    Tolle aggressive, temporeiche und zweikampfstarke Spielzüge die die Abwehr des MSV ziemlich alt aussehen ließ. :daumen:


    Zitat Neururer nach dem Spiel:"Meine Jungs haben eine ÜBERRAGENDES SPIEL abgeliefert ! - Aber nur 7 min. lang..." :rofl: :rofl: :rofl:..Sowas hört man selten. :D


    Ich freue mich schon auf das nächste Spiel, wo man diese grandiose Leistung bestätigen muß oder sollte.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Ich muss sagen, dass mich diese Leistung echt überrascht hat. Ich hätte nicht gedacht, dass wir gegen so eine auswärtsstarke Mannschaft wie Duisburg so klar gewinnen. Lautern hat ja von Anfang an Druck gemacht und das Spiel in die Hand genommen und den Duisburgern fast keine Chance gelassen. War echt eine super Leistung von unseren Jungs. Freu mich immernoch total über das 4:1 :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: So kann es weiter gehen, dann wir es eine geniale Saison.