Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • Da hast du recht, Todor. Aber man spürt, das wieder versucht wird, dem Trainer etwas negatives anzulasten. Wie eigentlich überall.

  • Es kommt doch von einigen wieder, dass Axel "raisert" werden soll von Sasic. Und das nervt glaub ich einfach diejenigen, die einfach eine simple Erklärung für das Wegbleiben von Bello gegen Nürnberg suchen. Eben vielleicht wegen seiner noch nihct ganz überstandener OP.
    Ich würd mir einfach mal wünschen, dass es hier behutsamer zugeht und nicht immer diese negativen Prophezeiungen kommen. Wenn ihr Recht haben solltet, könnt ihr euch ja danach auf die Schulter klopfen, aber bis dahin könnt ihr doch mal warten bis was offizielles rauskommt, oder nicht?

  • Jeder Außenstehende, der hier liest, lacht sich doch kaputt über uns.
    Ich denke, dass Bello gegen Mainz als "Anschub" für die Mannschaft kam, leider wohl viel zu früh nach seiner OP.
    Und jetzt wird er gegen Nürnberg geschont und kann sich um seine Verletzung kümmern, statt Stunden im Bus zu sitzen.
    Die Saison ist noch sehr lange und gerade Axel lebt von seiner Physis. Deswegen soll er lieber mal daheim bleiben und nächste Woche wieder gesund angreifen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ich glaube das hat weniger mit Sasic als Person zu tun, vielmehr mit seinem Traineramt. Es ist eben der Trainer, der Spieler suspendiert, über ihre Fitness entscheidet, sie daheim oder auf der Bank schmoren lässt oder sie in die Startelf schiebt.


    Und ganz ehrlich: Dass Bello heut abend nicht dabei ist, macht mir auch zu schaffen. Der Mensch sucht eben immer nach Gründen und den Sinn einer Tatsache.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich denke auch dass Bello letzte Woche zu früh kam. Obwohl es für das Spiel gut war. Denke wenn er heute geschont wird tut Ihm das Gut. Somal einige Verletzte wieder fit sind.

  • Das sieht man sofort das Axel nicht auf dem Platz ist, :thumbdown:


    da ist keiner der auch mal den anderen anschreit und richtig Kämpft :gruebel:


    sieht eher so aus als ob die Verunsicherung vom letzten Jahr wieder kommt :shit: