Aucf wenn ich das Spiel nicht gucken kann, wünsche ich euch viel spa0
Beiträge von lookaround
-
-
Ich werde heute wohl nicht live dabei sein. Stadion kann ich nicht. TV will ich nicht. Beim letzten Mal hat das nicht funktionier Söy hat (trotz gegenteiliger Aussage) 10€ abgebuht und schicken mir seiitdem srändig Werbung.
-
Ich glaube wir müssen 2 Dinge beachten: Kaiserlautern steht unter Finanzverwaltung und kann nicht selbst entscheiden.
Trotzdem war der Vorschlag dumm, weil er lokale Investoren abschreckt.
Ich weiß nicht inwieweit Becca und seine Händiungen Teil des Spiels ist. Er verhandelt mit der Stadt. Fakt ist, dass ich keine Fakten über den Stand darüber habe. Fakt ist auch, dass noch kein echtes Geld geflossen ist. Dies sollte kein Problem sein, wenn er wirklich so reich ist wie er behauptet.
-
Das hat nichts mit euch zu tun. Das habe ich anscheinend von meiner Oma geerbt
-
Es gab schon einmal eine Saison in der wir viele Spiele verloren haben in denen wir besser waren.
Vielleicht muss es gerade so sein. Der Zusammenhalt ist einzigartig.
Wenn wir die finanzielle Krise schaffen, wird der Rest auch klappwn - ohne Becca. Dem traue ich nicht über den Weg
-
Wenn Du solche Spiele mit soviel Dussel noch gewinnst steigst du normalerweise auf-
-
fÜr Mainz wird es gerade richtig brenzlig - Bremen hat bisher immer noch die Kurve gekriegt.
-
Was man nicht versteht drf man fragen..--
Ich habe eine Baustelle für den es nur einen Mieter gibt. Ich schwäche diesen Mieter oder ich helfe ihme...
Variante 2:
Ich habe einen Käufer der Geld verdienen will und der davon profitiert wenn es dem Mieter schlecht geht
-
unfassbar
Die unglücklichste und unverdienteste Nielderlage der Saison.
-
für mich das beste Spiel der Saison- egal wie das ausgeht. Die Spielweise ist entscheidend.
Sportlich sind wir auf enbem guten Weg,