Beiträge von lookaround
-
-
Die Mannschaft hat sich selbst um den Erfolg gebracht.
In der ersten Halbzeit hatte der FCK das Spiel gegen eine desolat auftretende Aalener Mannschaft komplett unter Kontrolle.
Etwa ab der 25. Minute fing man an gefällig zu spielen. Teilweise sah es wie in einem Trainingsspiel gegen die Amateure aus.
Ab diesem Zeitpunkt fehlte der Zug zum Tor.
Man kann und darf ein 1:0 nicht 70 min lang verwalten. Das haben in früheren Jahren bereits andere Mannschaften in der Bundesliga erfahren. Bayern hat es mindestens eine Meisterschaft gekostet.Natürlich hat Sippel - einmal wieder - einenkapitalen Fehler gemacht, der zum 1:1 führt.
Natürlich hat der Schiri einen geschundenen und ungerechtfertigen Elfmeter für Aalen gegeben.Aber das alles ist irrelevant, wenn man in der 1. Halbzeit die möglichen und nötigen Tore macht und nicht nach 30 min gedanklich bereits bei dem Bier danach ist.
Mit einem (immer noch schmeichelhaften) 3:0 Pausenstand hätte Aalen aufgegeben und sich nicht nochmal - auch da mit spielerisch geringen Mitteln - aufgebäumt.In dieser Form sehe ich Aalen als Abstiegskandidat Nr. 1
-
Es ist immer wieder faszinierend wie einige hier - selbst in einem einzigen Spiel - ihre Stimmung und Meinung dreimal ändern können. Von himmelhoch jauchzend bis zu töde etrübt
Ich glaube im Alltag nennt man das manisch depressivZur Schuldfrage
Der Schiri hat eine Fehlentscheidung getroffen - mehr nichtAber wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld.
Wir haben das Spiel durch unsere eigene Schuld verloren, ad wir über 60 min klar überlegen waren
-
Ist doch ganz einfach:
Wir müssen bei der Überlegenheit nach der 1. HZ mindestens3:0 führen. Da hatte Aalen teilweise noch das Format einer Schülermannschaft.
Genau das gehört zur Professionalität dazu. Auch wenn ich Runjaic häufig kritisiere. Da kannste in dem Moment als Trainer von außen nix machen.Dann hätte alles andere nicht stattgefunden.
Torhüterfehler Sippel - andere Geschichte und andere Baustelle, ob Runjaic Müller als Nr 1 setzt.
Elfmeterfehlentscheidung - andere Geschichte.Hätte dann alles keine Rolle mehr gespielt.
Wir haben es ganz alleine selbst versaut - als Team
-
Eines muss man festhalten:
Wir verlieren die 2 Punkte nicht durch den Elfer und nicht durch den Fehler von SippelDie Punkte haben wir in HZ 1 verloren, weil wir nach dem 1:0 nur noch Schönspielen gemacht haben und der Drang zum Tor fehlte!
-
wenn das ein Elfer ist, dann schindet künftig jedes Team 3 pro Spiel
Einfach in den Mann reingegangen
Ein Wiz. Bis jetzt hat der Schiri gut gepfiffen
-
Younes hat den Unterschied emacht
Haben wir Glück, dass Aalen so schwach ist.
Gegen andere Mannscahften funzt das so nicht.Jetzt bitte auf das 3:1 spielen!
-
Es ist unfair das jetzt an Sippel festzumachen!
Wer sich auf einem 1:0 ausruht wenn er mindestens 4:0 führen müßte ist selbst schuld
Das ist genau das, was ich in der HZ geschrieben habe
-
100% von Lakic versemmelt
Jetzt sind wir im Zeitfenster zum Wechseln
Ich würde Younes bringen um frischen Wind reinzukiegen -
Wir müssen aufpassen, dass wir unsere Linie nicht verlieren.
Druck machen
wieder Zug zum Tordas 2:0 machen
Das muß das Ziel sein