4. Spieltag - 29. August 2014: VfR Aalen - 1.FC Kaiserslautern 2:2 (0:1)

• Gott Shark ganz ehrlich... Erst mal das Spiel gewinnen und dann schauen wie es sich entwickelt. Jetzt schon wieder von Aufstieg zu sprechen....

Hab schon mal gesagt wo wollen wir mit der WM Arena, diesen Fans und dem immer noch großen Namen hin? Dauerhaft 2. Liga? Sehr witzig...

Es ist gut das man die Zielsetzung nun anders formuliert. Wenn am Ende dann der Aufstieg stehen sollte denke ich hat auch niemand was dagegen. Es gehört meiner Meinung nach zur Taktik das man sich so äussert. Die Defensive muss man abwarten...da wird sicher noch etwas passieren.

• Das ist Sache des Trainers,denen beizubringen,über 90 Minuten konstant zu spielen. Aber Runjaic schafft es wohl einfach nicht.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• wenn das ein Elfer ist, dann schindet künftig jedes Team 3 pro Spiel

Einfach in den Mann reingegangen

Ein Wiz. Bis jetzt hat der Schiri gut gepfiffen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie