4. Spieltag - 29. August 2014: VfR Aalen - 1.FC Kaiserslautern 2:2 (0:1)

• Was ist dein Problem?
    Kommst mit der Realität nicht zurecht.
    Zu dumm die Chancen zu nutzen und sich hinten anstellen wie in der F Jugend.

Ich hab kein Problem mit der Realität. Hab net mal ein Problem mit ........... wie du siehst, hindert mich trotzdem nicht dran ,,,,,,,,,,,,,, entsprechend zu kommentieren. Komm damit klar in deiner eigenen Realität.

• Ist doch ganz einfach:
    Wir müssen bei der Überlegenheit nach der 1. HZ mindestens3:0 führen. Da hatte Aalen teilweise noch das Format einer Schülermannschaft.
    Genau das gehört zur Professionalität dazu. Auch wenn ich Runjaic häufig kritisiere. Da kannste in dem Moment als Trainer von außen nix machen.

Dann hätte alles andere nicht stattgefunden.

Torhüterfehler Sippel - andere Geschichte und andere Baustelle, ob Runjaic Müller als Nr 1 setzt.
    Elfmeterfehlentscheidung - andere Geschichte.

Hätte dann alles keine Rolle mehr gespielt.

Wir haben es ganz alleine selbst versaut - als Team

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich hatte gleich ein dummes Gefühl bei dem Schiri. Einfach zu jung und unerfahren. Aber das Spiel wurde nicht durch den Elfer nicht gewonnen.Man hatte Zeit und Chancen genug,den Sack vorzeitig zu zu machen

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Wir brauchen nen neuen Torwart und einen gestandenen IV......das war gar nichts....und unsere rechte Abwehrseite war heute auch mal wieder der Schwachpunkt....da hätte man auch Dick behalten können...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Klar. Der Schiri. Und das dumme hingehen von Heintz sieht niemand?
    Brille putzen.
    Es gibt sicherlich eindeutigere Elfer, aber in dieser Szene darf ich im Leben so nicht hingehen.

• Wir haben Fortschritte gesehen heute in der Spielanlage - wir haben einen guten Neuen gesehen - Schiri zu beschimpfen ist ja zwecklos ("Elfmeter ist, wenn der Schiri pfeift" sagte mal wer) - jetzt müssen wir daran arbeiten, Überlegenheit in Tore umzumünzen. UND unseren starken neuen Younes von Beginn an einzubauen.

Stöger, Matmour, Lakic , Zimmer, Younes waren stark - die IV war über alles gesehen schon ok - Sippel: die Szene kann ich nicht beurteilen; insgesamt hatte er ja fast nichts zu tun
    Ich bin zuversichtlich - wir werden eine gute Saison erleben. Habe fertig.

:schild: :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Was ist in diesen Kerl von Schiri gefahren diesen Elfer den aalenern zu schenken ? Einfach scheiße, Note 6, weil der Schiri das Spiel entschied.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Milchreis ich bin nicht bei dir! Definitiv kein Elfer, selbst keinen bekommen, was willste da machen.

Über Sippel verlier ich kein Wort mehr. Die IV fand ich jetzt nicht schlechter als mit Torrejon.

Alles in allem, ein für mich überzeugendes Spiel des FCK, das ich ihnen nicht zugetraut habe......nur diese Chancenverwertung lässt mich verzweifeln.