26. Spieltag - 23. März 2014: TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern

• naja Ring ist ja gesperrt....

unser ZM sprüht ja nur vor Spielwitz....aber wen wunderts...Karl ist die Lethargie in Person....

das Spiel wirkt wie das Duell 17. vs 18..... not gegen Elend....von den Außen kommt auch nix...

keiner da auf dem.Platz brennt auf den Sieg bzw auf die Chance doch noch auf den Aufstiegszug aufzuspringen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Die Kameraführung nervt! zweimal bei wichtigen Szene im Close up zujm Spieler und man kann nix mehr beurteilen bewerten

15min Fazit:
    Bisher ein belangloses Geplätscher im Mittelfeld mit wenig Zug in den 16er

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• ich vermute, die Idee war: Wenn Mo 8 oder 9 Tore von Zoller vorbereitet hat, dann kann man ihn gleich auf den Flügel stellen

Man merke: Ein ordentlicher Flankengeber ist nicht automatisch ein guter Flügelspieler

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Was hat eigentlich Lakic auf dem Kopf? Sieht aus als hätte ein Schwarm Tauben gekackt :rolleyes: