4. Spieltag - 30. August 2009: SC Paderborn 07 - 1. FC Kaiserslautern

  • Schaue mir das Spiel wie immer leider nur auf Sky an und tippe auf ein 1:3 für uns. Eric macht auf jeden Fall sein erstes Tor!!! :schild:

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild:

  • Naja machen wir uns nix vor, wir sind klarer Favorit. Jetzt woird sich zeigen wie die Mannschaft damit umgeht. Für mich ist klar, zeigen die so eine Leistung wie gegen Aachen gewinnen wir auch. Trotzdem darf man Paderborn natürlich nicht unterschätzen...

  • wieder 1.500 FCKler auf Sonntagsausflug morgen. Das ist schon beeindruckend. Da ist wieder Heimspielatmosphäre garantiert! :respekt: :daumen:

  • qft


    Ich war vor beginn der Runde sehr skeptisch, doch nach der jüngst gezeigten Spielerischen Klasse, bin ich einfach verdammt sicher, dass wir das Ding gewinnen werden. Warum? Weil wir besser sind und die Gegner sich endlich wieder auf uns einstellen müssen und nicht umgekehrt, da wir so dominant Spielen. :headbang:


    Mit der Tabellenführung wird's wohl nach dem St. Pauli-Sieg beim KSC nichts werden. Scheißegal, wir gewinnen und sind oben mit dabei!

  • Ich denke, dass unsere Mannen genauso stark aufspielen werden, wie gegen Aachen mit einem kleinen Unterschied, nämlich dass unsere Chancenverwertung viel besser als gegen Aachen sein wird und Eric seine erste Bude macht nach starker Vorarbeit von Ivo und Bugera zimmert wieder einen Freistoß rein, also bedeutet das nach meinen Gedanken am Ende ein 2:0 auswärssieg zu Buche steht!



    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve