FC Bayern München

• Zitat

Trainer van Gaal spricht jetzt schon von Abschied

29. August 2009, 12:41 Uhr

Als Tabellen-14. muss der FC Bayern heute gegen Meister VfL Wolfsburg gewinnen, um das Krisengerede zu beenden. Trainer Louis van Gaal, dem mit Landsmann Arjen Robben jetzt ein neuer Superstar zur Verfügung steht, betonte in einem Interview, dass er in München Vertrauen erwarte. Wenn nicht: "Dann gehe ich." ganzer Artikel

Quelle: Welt.de
    Link

• Die Bayern haben den Robben Transfer wohl teilweise über Kredite finanziert.. wird da langsam vielleicht doch die Kohle etwas knapper?

Gibt es dazu eine seriöse Quelle? Wenn man sich die Bilanz der Bayern nämlich anschaut sieht man erstmal kein Liquiditätsproblem oder den Zwang über Kredite zu finanzieren.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Scheinbar haben sie noch genug Knete,
    denn sie holen noch den Brasilianer Rafinha vom FC Schalke.

(s.Kicker.de)

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• Bayern macht ein richtig gutes Spiel gegen Wolfsburg und Robben gleich mit seinem ersten Tor für die Bayern. Nach 70 Minuten 2:0 durch ihn.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Mit Ribery und Robben sind die Bayern nach vorne jetzt natürlich eine Wucht. Man muss aber abwarten wie sich die Defensive enwtickelt, wäre Wolfsburg heute etwas kaltschnäuziger gewesen, hätt das Ding gut und gerne unentschieden ausgehen können. Abwehrreihen wie Nürnberg oder Freiburg werden gegen diesen Sturm halt untergehen, mal schaun wie sich die Bayern in der Champions-League machen.

• Mit Badstuber und van Buyten in der Innenverteidigung sind sie auf jeden Fall meiner Meinung nach sehr schlecht für die CL besetzt. Und über die Torhüter brauchen wir gar nicht sprechen ;) Och wie schön mit Sippel, Robles und Trapp :)