Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• In welchem Zusammenhang steht das hier eigentlich noch? Wie kam denn Wkv auf einmal auf die Bundeswehr? :gruebel:

• In welchem Zusammenhang steht das hier eigentlich noch? Wie kam denn Wkv auf einmal auf die Bundeswehr? :gruebel:

Vom Herrn Lehrer bekämen wir eine "6", Thema verfehlt. Aber muß/kann doch manchmal so laufen, trägt
    vllt. zur Auflockerung - zumindest für einige Minuten - beim Thema Dzaka bei. Muß doch nicht alles so
    "todernst" gesehen werden.

• Vom Herrn Lehrer bekämen wir eine "6", Thema verfehlt. Aber muß/kann doch manchmal so laufen, trägt
    vllt. zur Auflockerung - zumindest für einige Minuten - beim Thema Dzaka bei. Muß doch nicht alles so
    "todernst" gesehen werden.

Die Ernsthaftigkeit bringt ihr doch rein! Ihr müsst auch mal von eurem hohen Ross runterkommen!!!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Die Ernsthaftigkeit bringt ihr doch rein! Ihr müsst auch mal von eurem hohen Ross runterkommen!!!

"Ihr"? Verstehe nicht, wen Du meinst u. was Du nun aussagen willst. Habe kein Bündnis mit anderen, daher ist das "Ihr"
    überflüssig.
    "Hohes Ross", kann ich absolut nicht nachvollziehen, saß noch nie auf einem Roß, in der Beziehung, die Du
    ansprichst, erst recht nicht, also was soll das? Wirst mir auch kaum nachweisen können, daß ich mal "unter
    die Gürtellinie" geschlagen habe. Kritisiert ja, aber nicht nur Dzaka! Ok?

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• Nein du nicht, du sitzt nur da und hast deine 3 Weizenbier getrunken ;)
    Sorry, in mir kam nur grad der Völler hoch ;)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Also entweder hat der Kicker, die Rheinpfalz und Bundesliga.de keine Ahnung, oder Dzaka hat sie höchstpersönlich bestochen :rolleyes:

Bei der RP ist Dzaka in der Elf des Tages, beim Kicker hat er ne 3 trotz verschossenen Elfmeter und laut bundesliga.de war er - entgegen deiner Theorie - zweikampfstärkster Spieler auf dem Platz...
    aber naja, dass sind ja alles nur Blinde die das machen :)

Zur Info: Ich sehe Dzakas Leistung auch nicht überragend, aber so SCHLECHT wie hier einige ihn schreiben spielt er auch nicht!

• Also entweder hat der Kicker, die Rheinpfalz und Bundesliga.de keine Ahnung, oder Dzaka hat sie höchstpersönlich bestochen :rolleyes:

Bei der RP ist Dzaka in der Elf des Tages, beim Kicker hat er ne 3 trotz verschossenen Elfmeter und laut bundesliga.de war er - entgegen deiner Theorie - zweikampfstärkster Spieler auf dem Platz...
    aber naja, dass sind ja alles nur Blinde die das machen :)

Zur Info: Ich sehe Dzakas Leistung auch nicht überragend, aber so SCHLECHT wie hier einige ihn schreiben spielt er auch nicht!

Bitte Bitte !!!
    Guck dir die letzten 10 Spiele von Dzaka an. Guck dir das Spiel gegen München an. Und achte nur auf Dzaka.......und nicht nur dann, wenn er wieder für die Presse blendet. Wenn du dich dann nicht fragst, warum der um himmels willen von der Presse so gepusht wird, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
    Eigentlich habe ich beschlossen meinen Frieden mit Dzaka zu machen. Ihm nächste Saison einfach ne neue Chance zu geben. Vielleicht geschieht ein Wunder, wie bei Jendro.
    Aber wenn der Typ nur ein kleines bißchen zur Selbstreflexion fähig ist, hat er sich nach dem verschossenen 11er gewünscht niemals den Finger auf den Mund gelegt zu haben. Diesen nämlich werfe ich ihm genauso wenig vor, wie ich sein Tor gegen Koblenz als Glanztat bewerte.