Beiträge von Jalle

    Die Namen von Spielern aus dem Ausland, die im Moment hier die Runde machen, hauen mich allesamt nicht vom Hocker. Hoffe, da ist nichts dran - egal ob Odonkor, Hitzelsberger oder Smolarek. Die anderen genannten Namen halte ich für komplett unrealistisch.

    Erzähl mir bitte, auf wen du hoffst. Du hältst größere Namen für unrealistisch, wärst aber mit Hitzlsperger Odonkor oder Smolarek unzufrieden.


    Gibts welche zwischendrin? Also besser als die Genannten, aber schlechter (und bezahlbarer) als Manche die hier gehandelt werden?

    Bei unserm Kontostand freue ich mich über jeden Spieler der zu uns kommt, von dem ich vorher schonmal was gehört habe ;)


    Letzte Saison kamen Leute wie Nemec usw, die ich noch nie registriert habe (was nicht heißt, dass sie schlecht sind)

    Sippel ist erst ein Thema für die Nationalmannschaft, wenn er mit dem FCK im internationalen Geschäft ist.
    D. h. also die nächsten 2-5 Jahre (wenn´s gut läuft) werden wir keinen Sippel im National-Trikot sehen. Vorausgesetzt natürlich der FCK hält sich in der 1. Liga !
    Dazu muß er noch an Wiese, Neuer und evtl. Weidenfeller vorbei. Evtl. könnten dann auch Fromlowitz noch in Frage kommen.
    Es wird sehr schwer für Tobi in den nächsten Jahren.
    Sippel wurde wahrscheinlich wirklich nur zur Belohnung mitgenommen und nicht um sportlich zu glänzen.


    Erstmal: Tagträumer. FCK 2-5 Jahre internationales Geschäft?


    Die ersten 6 Plätze sind von Mannschaften wie Bremen, Hamburg, Schalke, Stuttgart besetzt.


    Und wer sagt dir, dass Sippel noch ewig beim FCK spielt? Wenn er nächstes Jahr in Liga 1 gut spielt, ist er wohl schnell weg..

    Find das ehrlich gesagt ein wenig armselig von Löw (und nein, nicht nur weil es sich um einen Lautrer handelt)


    Gegen Malta? Will er hier von Neuer noch was sehen? Dort kriegt unser Tormann sowieso kaum was auf den Kasten. Dann kann ich einem jungen Spieler gut und gerne mal ein paar Minuten oder eine Halbzeit geben.

    Es geht jetzt ersteinmal 3 Jahre lang ums nackte überleben.


    Nüchtern betrachtet sind wir ein Verein, dessen beste Spieler nur ausgeliehen waren und jetzt den Verein verlassen. Hinzu kommt dass wir pleite sind..


    Ich traus Stefan und Marco voll und ganz zu das Ding zu schaukeln, aber von etwas anderem zu reden als vom Klassenerhalt wäre utopisch.

    ich hoffe mal das ist ein schlechter scherz...
    der junge hat eindeutig die falsche sportart gewählt! der hätte lieber sprinter oder läufer werden sollen, dort wäre er mit sicherheit erfolgreicher wegorden als im fußball :autsch:
    was wollen wir mit dem?!
    der kann nur die linie lang laufen und dann den ball hinter das tor kloppen
    :undwech:

    Könnten ja Ribery verpflichten, wärst du dann zufrieden?


    Was manche hier für Vorstellungen haben.. Wir können heilfroh sein wenn ein ehemaliger Nationalspieler zu uns kommt.

    War für mich gestern einer der besten bei uns. Hat gut ausgeschaut was er da gemacht hat.


    Auf der einen Seite würd ich ihm wünschen, dass er gegen Augsburg nochmal von Anfang an ran darf (hätte er sich nach dem Spiel gestern verdient), auf der andern Seite hätte Jendrisek auch eine Art "Abschiedsspiel" vor den Fans verdient.