Dragan Paljic (08/2008 - 06/2010)

  • Paljis hatte ja einige Minuten Spielzeit und es kam von ihm nichts berauschendes. Es ist auch eine schwierige Situation für ihn, aber diese Einsatzzeiten muss er nutzen. Dies hat er gestern nicht getan.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • War allerdings auch schwierig, denn er kam zu ner Phase rein als sich die Mannschaft scheinbar schon mit der nächsten Aufgabe Düsseldorf beschäftigte und ein paar Gänge rausnahm.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich habe die befürchtung dass paljic so eine art zweiter hesse wird. paar nette spiele, aber doch nie den durchbruch geschafft. :crying:

  • Wie lange hat denn Dragan noch Vertrag bei uns? Ich bekomme immer mehr den Eindruck es kann passieren was will, er wird wohl unter Kurz keine Chance mehr bekommen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Naja, er hats auch vorher leider nicht geschafft, sich durchzusetzen dauerhaft, auch wenn er fussballerisch sicher was drauf hat. Paljic wär absoluter Stammspieler und Leistungsträger, wenn er an die Leistungen aus seinem ersten Spiel für den FCK auch nur halbwegs anknüpfen könnte. Das hat er leider nie geschafft, auch nicht mit Einsatzzeiten. Wär natürlich toll, wenn ihm das doch noch gelingen würde, ganz dran glauben kann ich aber net irgendwie.

  • Naja, er hats auch vorher leider nicht geschafft, sich durchzusetzen dauerhaft, auch wenn er fussballerisch sicher was drauf hat. Paljic wär absoluter Stammspieler und Leistungsträger, wenn er an die Leistungen aus seinem ersten Spiel für den FCK auch nur halbwegs anknüpfen könnte. Das hat er leider nie geschafft, auch nicht mit Einsatzzeiten. Wär natürlich toll, wenn ihm das doch noch gelingen würde, ganz dran glauben kann ich aber net irgendwie.

    Pardon, ich könnte Deiner Argumentation folgen, wenn Paljic diese Saison viele Einsatzzeiten gehabt hätte.
    Hatte er diese? Ich glaube nicht. Insofern kann man nicht davon sprechen, daß er den Durchbruch nicht geschafft
    hat.

  • Also für 2 liga ist er sicher ein brauchbarer Spieler. Sein problem war dass auf seiner Position der beste Spieler der Saison beim FCK gespielt hat. Da konnte er nicht dran vorbei. Bei Hoffenheim konnte er sich auch in der ersten Liga nicht durchsetzen. Falls sich ein Abnehmer finden würde wäre das für mich ein Spieler mit dem man noch bisschen Geld machen könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Bigberboss ()

  • Pardon, ich könnte Deiner Argumentation folgen, wenn Paljic diese Saison viele Einsatzzeiten gehabt hätte.
    Hatte er diese? Ich glaube nicht. Insofern kann man nicht davon sprechen, daß er den Durchbruch nicht geschafft
    hat.

    Stimmt diese Saison. Aber ich meinte halt, er hat seine Chance vorher auch nie genutzt, als seine Karten wesentlich besser waren. Realistisch gesehn kam er schon von Hoffenheim, weil er dort seine Chance auch nicht nutzen konnte. Wie bereits erwähnt, ich find Paljic is kein schlechter Kicker, aber wenn er sich anbieten würde, würd er auch regelmässig spielen. Und ich wiederhol mich nochma gern. Erinner dich ans erste Spiel von ihm. Wenn er sich so über längeren Zeitraum im Training präsentieren würde, bekäme er auch Einsatzzeiten. Dies ist nicht so, als drängt er sich nicht so sehr auf, dass kein Weg an ihm vorbeigeht, trotz Potenzial. Und klar, sagt Kurz im Interview Dragan is ein Härtefäll, um den Spieler zu motivieren vielleicht auch weiter Gas zu geben. Aber es reicht offensichtlich einfach net ganz. Die Gründe dafür mögen vielfältig sein.

  • ich hatte mir auch mehr von ihm erhofft - ob er es schafft, sich nächste Saison durchzusetzen, ist doppelt fraglich. Eigentlich mag ich seine Spielweise, allerdings war sie dann doch viel zu häufig brotlos...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • War für mich gestern einer der besten bei uns. Hat gut ausgeschaut was er da gemacht hat.


    Auf der einen Seite würd ich ihm wünschen, dass er gegen Augsburg nochmal von Anfang an ran darf (hätte er sich nach dem Spiel gestern verdient), auf der andern Seite hätte Jendrisek auch eine Art "Abschiedsspiel" vor den Fans verdient.