Soweit ich mich erinnern kann, hat er auch in der 1. Bundesliga als ganz ordentlich gespielt.. Naja, mal schauen was aus ihm wird.
Beiträge von Jalle
-
-
Aber in einem gebe ich dem "Mainzer" recht. Es geht leider nur um das Geld und um nichts anderes. Wer das nicht versteht, sollte schleunigst sein "Sozialromantik Studium" abbrechen. Sorry!
Das Ding was mich an den Aussagen von Tuchel ärgert, ist die Tatsache, dass solche Kommentare halt wieder "Wasser auf den Mühlen" der ganzen 05er Gemeinde ist, für die wir eh nur ein "Kurt Beck Verein" sind. Der Mann ist ja kein Idiot und weiß genau, was er mit solchen Aussagen bewirkt.
Es geht eben nicht immer nur ums Geld.
Ballack geht zu Leverkusen, Van Nistelrooy ist nach Hamburg. Beide hätten bei Vereinen in Spanien, England oder Italien wahrscheinlich das Doppelte verdient, als hier in Deutschland. Ballack kommt zurück, weil er früher Bundesliga und bei Leverkusen gespielt hat.
Und wenn einer bei Mainz ein paar Euronen im Monat mehr bekommt, und dennoch bei uns bessere Chancen auf einen Stammplatz sieht, evtl auch von der Kulisse und das drumherum, gereizt wird, kann ich mir auch in der heutigen Zeit vorstellen, dass er sich gegen ein paar Mücken entscheidet.
Gibt natürlich auch welche die schielen nur aufs Geld, verallgemeinern muss man jedoch nicht. -
Gute Innenverteidiger, die konstant gute Leistungen abrufen, gibts eben im Vergleich zu guten Stürmern wie Sand am Meer. Sag mir mal nen Verein in der 1. Liga der dringen Innenverteidiger braucht ( außer die Bayern )
-
Ich finde man darf nicht zu sehr von einem Extrem ins andere fallen. Miro hat gestern super gespielt, ein weltklasse Tor erzielt. Im Australien Spiel hat er für ein Tor mehrere Großchancen gebraucht. Deshalb hat Klose mir gestern mit seinem Tor gezeigt, warum Löw ihn in die Stammformation gestellt hat, nicht mehr und nicht weniger. Ihn jetzt wegen einem Spiel wieder in den Himmel loben ist auch nicht der richtige Weg, denn wenn er nächste Saison bei Bayern wieder auf der Bank sitzt, geht die Kritik von vorne los..
Er sollte versuchen den Verein zu wechseln (und nein damit meine ich nicht er soll zu uns kommen ) um nächste Saison, wenn er noch auf sehr hohem Niveau stürmen kann auch einen Stammplatz sicher zu haben.
-
Beim ersten Foul sehe ich keine gelbe Karte. Klose kreuzt den Laufweg und trifft ihn in den Hacken. Beim zweiten Foulspiel bin ich deiner Meinung, da kann man Gelb zeigen. Das hätte Klose auch wissen müssen. Wenn der Schiri Fingerspitzengefühl gehabt hätte, hätte er bei der zweiten gelben Karte Klose in den Senkel gestellt, aber keine Karte gezogen. Aber hätte er Fingerspitzengefühl gehabt, wäre auch keine 1. Gelbe Karten gezogen worden.
Es ist nunmal passiert und man muss mit den Konsequenzen leben, vor allem Klose. Aber auch die anderen Witzkarten können Auswirkungen haben, nur weil einer "Gelb" gesehen hat und "Amok" lief.
Das Kreuzen ist ein schwieriges Thema, da wird der Gegenspieler oft ungewollt zu Fall gebracht. Ich erinnere mich noch daran, dass Ouattara in unserem ersten 2. Ligaspiel Rot gesehen hat, weil er nen Karlsruher der allein aufs Tor gelaufen ist gekreuzt hat, und ihn unabsichtlich zu Fall gebracht hat. Das gab wegen Notbremse rot, ich denke im Fall Klose kann man dann auch wegen taktischem Foul gelb zeigen, weil die Serben einen Konter gestartet haben..
-
Ich fand nicht mal, dass der Schiri übertrieben hart gepfiffen hat.
Vor allem die 2. Gelbe für Miro war glasklar, wenn ich schon gelb hab, darf ich im Mittelfeld niemandem von hinten zu Fall bringen..
-
An Pumuckl sind wir übrigens auch interessiert...
Hab gehört der taucht manchmal völlig überraschend und urplötzlich im gegnerischen Strafraum auf
-
unter 2 mios jedenfalls.. denke nicht mehr Kohle als wir für Sam bereit gewesen wären ..
Diese Logik erschließt sich mir nicht. Denkst du nur weil wir (mal angenommen Hamburg wollte soviel) die 2 Mios nicht bezahlt haben, werden wir auch allgemein nicht mehr für Spieler ausgeben wollen / können? Ich glaube nicht dass Stefan es riskiert hätte unser komplettes Transferbudget für einen Spieler auszugeben, wenn wir noch sehr viele Baustellen haben.
Oder war das auf die Schmerzgrenze bei Rosenberg bezogen? Wenn ja hab ich nie was gesagt
-
So ist es... Alle FCK-Fans freuen sich auf Klose und so einer kommt...
Wie bei Eddi Gleider und Schalke... Die waren an einem spanischen Nationalspieler dran und haben dann diesen Glieder Eddi verpflichtet... :-DDD2. Polnische Liga... Nee, dass kann nur ein Scherz sein... Dann hätte ich wieder Opara zurück! Vielleicht trifft er ja den Ball eine klasse höher...
Manchmal frage ich mich, ob du überhaupt FCK Fan bist?
1. Kann es ja sein, dass es nur eine Ente ist.
2: Weiß unser Stefan, was er da tut und egal ob ein neuer Spieler von uns in Polen, Aserbaidschan oder Tuvalu gekickt hat. Einfach mal abwarten. Alle freuen sich auf Klose. Ja träumt nur weiter.. -
Ich hab aber irgendwie das Gefühl, dass Madrid nächstes Jahr alles abräumt..