ich sag immer nur letzte saison haben viele gesagt ich wäre ja froh wenn wir nächste saison nicht dauernd so zittern müßten das man net absteigt und jetzt sind wir alle schon wieder zu verwöhnt von den aufstiegsrängen
21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK
-
-
SCHEISSDRECK, 4 folgen simpsons verpasst!!
Dafür die x-te Wiederholung von Milan Sasic Fussballtot geguckt. Na herzlichen Glückwunsch.
-
im gegensatz zu vielen anderen bin ich einer derjenigen, die nicht nach den ersten 10-15 spielen vom aufstieg ausgegangen sind. und so leute wie 2warze, die hinterher die, die etwas realistischer an die sache rangehen und nicht alles gleich ganz toll und wunderbar finden, angreifen, die brauch ich hier auch nicht. und jetzt hört mir bitte auf mit dieser .... .... diskussion, damit wäre man gleich ein ach so schlechter fan, diesen müll gabs im forum schon x-mal, der hat noch nie zu was geführt. was man in holland so macht... wen soll das interessieren.Es gibt hier halt so komische Leute, für die Kritiker keine Fans sind. Ich versteh es auch nicht, warum man hier nicht kritisieren darf . Ich bin auch einer, der seit Beginn an nicht vom Aufstieg ausging und die Auswärtskatastrophen geben uns Realisten Recht.
Amedick als Witzfigur hier --- find ich unangebracht
Nein, ich meinte damit alle Spieler. Das hast du falsch verstanden .
da muss sich auch mal ein herr sasic mal fragen lassen, was er eigentlich vor hat.....wieviel auswärtsspiele man am stück verlieren kann ohne gefeuert zu werden???!!!! den rekord hat er ja bald. irgendeiner muss dem fußballallergiker doch mal das handwerk legen!!
Das hast du schön gesagt. Unsere und somit auch seine Auswärtsbilanz ist schon beeindruckend schlecht.
-
Mal abgesehen vom Schiri...
das war außer den ersten 30 Minuten mal endlich wieder eine gute Auswärtsleistung bisher.... sehe ich genauso. Und außerdem muß Ame nicht so hingehen, da er schon Gelb hatte und Quattara im Strafraum auch nicht. Trotzdem war das Spiel eine Verbesserung zu Nürnberg. Wie hat Euch denn der Mann aus Wladiwostock gefallen?
-
Ich weiß nicht warum ihr euch aufregt.Hier wird nur für den Trainer oder gegen den Trainer geschrieben.Trainer, Spieler kommen und gehen der FCK bleibt.Also laßt doch die ihre Arbeit machen.Verlieren wir wird nur rumgeheult,die selben Personen sind beim Sieg total von der Manschaft überzeugt.Fakt ist,daß der Schiri das Spiel verpiffen hat.Wenn ich so arbeiten würde,wäre ich in 14 Tagen arbeitslos.Aber eins müßt ihr euch merken.Loben von Schiris ist erlaubt Kritik dagegen nicht.Die haben alle einen Heiligenschein und wehe da ist ne Fehlentscheidung die wird dann solange kommentiert bis du selber glaubst,daß er richtig lag.Im Profi Fußball geht es um viel Geld,da sollten auch Profischiris her.
-
Zitat
Man könnte dem fluch damit begegnen, den Angsthasenfußball abzustellen und die eigene Taktik und Aufstellung NICHT nur nach dem Gegner zu richten. Für meine Begriffe schielt der Trainer zu sehr auf das, was die anderen machen. Damit begibt man sich zwandsläufig in die Defensive, und reagiert nur, anstelle zu agieren.
Aber, ich schätze da werden viele meiner Meinung sein, es wird so kommen wie die Spiele zuvor:
1. Klare Niederlage
2. Trainer sagt, die Mannschaft muss ihre Fehler abstellen
3. Nun muss gegen Fürth eine TROTZREAKTION kommen.wir haben soviele Trotzreaktionen erlebt, jedes Kind hätte schon längst Stubenarrest ob soviel Bockigkeit....
Das hier war meine Prognose vor dem Spiel. War das jetzt Pessimismus oder Realismus.
-
ich sag immer nur letzte saison haben viele gesagt ich wäre ja froh wenn wir nächste saison nicht dauernd so zittern müßten das man net absteigt und jetzt sind wir alle schon wieder zu verwöhnt von den aufstiegsrängen
Sollte sich am Spielsystem unserer Mannschaft nichts ändern, heißt es nächstes Jahr erneut zittern. Sorry aber ich kenne momentan keine
drei Mannschaften die spielerisch schlechter als wir sind. -
Ja sag ma seht Ir denn nicht, welche Anfängerfeler dieser Trainer macht? Der Ja seht Ihr den da ncht?
-
Ist halt so, wenn man die MIttel hat um aufzusteigen. Unser Kader wäre locker stark genug. Und dieser....trainer versauts halt...
-
Dann Schickt Ihm doch die Papiere.