FSV Mainz 05

• Die hat jeder Verein

btw....Glückwunsch zum Aufstieg.

Da hast du sicher Recht , aber es ist in kein Forum so schlimm wie bei euch , dort nimmt sich keiner wirklich was. Schlimmer finde ich die Verantwortlichen bei euch , weil gerade die müssten doch mal bissl auf die Bremse drücken , aber die schlagen lieber noch drauf.

• wenn das immer 05 aus unserem Forum ist, Respekt sehr niveauvoll , Ihr habt ja nicht gefeiert gell oder doch alleine im Keller

[quote]
    Immer 05

von Immer 05 » 25.04.2010, 21:43

Auch von mir Glückwünsche zum Aufstieg..... ! Nur zur Info an alle Lautrer, die hier hupend und mit Schal raushängend rumfahren: Ihr seit nicht Deutscher Meister geworden, sondern lediglich in die 1.Liga augestiegen!!!Das ist ja das Mindeste was man von einem solchen Traditionsverein erwarten kann, also eigentlich gar kein Grund zu feiern !

• Wie ihr sicher mitbekommen habt, hat Mainz in der Rheinpfalz den Lautrern zum Klassenerhalt gratuliert.

In deren Forum ist das jetzt der größte Skandal.

Ich persönlich würde Mainz, obwohl ich sie nicht mag, auch zum Aufstieg gratulieren. Ob ich mir deren Aufstieg vorher gewünscht habe, oder nicht ist doch dann völlig egal. Sportlich fair gratulieren kann jeder, nur eben scheinbar die Mainzer Fans nicht..

Einmal editiert, zuletzt von Jalle ()

• Sportlich fair gratulieren kann jeder, nur eben scheinbar die Mainzer Fans nicht..

Das gilt aber nicht für alle Mainzer Fans. Vielleicht für einige in deren Forum. Aber mir haben persönlich fünf 05er Fans gratuliert und finden das gut, dass der FCK aufgestiegen ist (Derby, kurze Anfahrtswege). Die Anzeige finde ich sowohl sportlich wie in der Aussage fair. Ich kenne auch eine ganze Reihe Mänzer, die nach wie vor FCK Fans sind. Umgekehrt kenne ich.... äh, .... wenn ich so überlege keinen, der in KL,LU ,Lux oder Saaralnd lebt und 05er Anhänger ist. Komisch???? :whistling:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Ich kenne viele Foren anderen Vereine, aber so ein niveauloses Forum wie das der Mainzer findet man nicht oft.
    Selbst die Themennamen sind oberpeinlich. Die ziehen das Image der Mainzer deutlich nach unten !!!

• Tja armsehliger Haufen halt, das schlimme ist das die Moderatoren da mit machen, die sind eine Schande für ihren Lieblingsverein. Peinlich auch das es ein Vereinsforum ist und die 05er als Betreiber auch nicht einschreiten. Man könnte Sie auch als FC Arrogant 05 bezeichnen, aber da würde man sich doch nur auf deren Nivau herablasen und sowas haben wir nicht nötig. Im TuS Koblenzforum wird der Thread geschlossen damit die Gemüter etwas abkühlen das halte ich für OK, an deren und anderen Forenmoderatoren sollten sich Mainzer mal orientieren.

• Ist auch vielen Mainz Fans äußerst peinlich, was da so abgeht. Wenn ihr mal genau kuckt, sind das auch maximal 15 Leute die zu diesen Themen posten.

Vom Niveau kann man es locker mit DBB vergleichen