14. Oktober 2008 - Die Rheinpfalz : Sasic´s Stürmersorgen


  • Quelle : Die Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • oh jee Bad News.. also den Eric würde ich mit diesen 2 Länderspielen auf dem Buckel nicht von anfang an spielen lassen..


    warum nicht die Variante Lakic und Stachnik. Stachnik hat sich so ne Chance mehr als nur verdient...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich würde es mit dem Stürmerduo Lakic & Sam probieren, da ja Sam als eine nominelle Spitze geholt wurde. Dabei könnte man Lakic als Mittelstürmer und Sam als hängende Spitze aufstellen. Ich bin am Freitag auch beim Spiel und hoffe auf einen Sieg, egal mit welchem Sturm^^.

    Die wahren Fans stehen zu ihrem Verein auch in
    schlechten Zeiten, denn gerade dann werden sie
    gebraucht. Die falschen Fans kommen erst wieder wenn es
    gut läuft.


    :schild:
    POWER FÜR DEN FCK!

  • oh jee Bad News.. also den Eric würde ich mit diesen 2 Länderspielen auf dem Buckel nicht von anfang an spielen lassen..


    warum nicht die Variante Lakic und Stachnik. Stachnik hat sich so ne Chance mehr als nur verdient...


    Fänd des Geil, obwohl Sam und Lakic auch ne Variante wäre aber fehlts dann auch irgendwie im Mittelfeld.


    Stachnik ne Chance geben fänd ich die beste Lösung.

  • Vor allem so wie ich gehört hab,wird jendriek am Mittwoch nicht von Anfang an spielen ,wenn ich mich nicht irre!Also könnte er auch am Freitag von Anfang an spielen!Und in einer englischen Woche muss man ja auch inerhalb von 48 Stunden 2 mal ran und das kann dann nicht sein das Jendriesk nicht spielen wird.Der Sasic übertreibt bissel meiner Meinung nach!

  • Musste nicht jeder schon einmal zwei Mal innerhalb von 48 Stunden ran ? :D :rofl:

  • Würde Jendrisek erst mal auf der Bank lassen. Ist ja nicht wg. der Leistung, sondern einfach nur wg. der fehlenden Regeneration. Er muss ja nicht nur spielen, sondern auch noch zurück nach KL kommen und Reisestress ist ja auch nicht gerade ein kleiner Faktor, wenn es der Spieler noch nicht gewohnt ist. Also würde ich Lakic und evtl. Sam in den Sturm stellen und mal schauen was passiert. Würde jetzt auf jedenfall nicht auf eine ein-Stürmer-Taktik umstellen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!