Da schon alles zum gestrigen Spiel geschrieben wurden, nur ein paar Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind.
Kämpfer hat es ja schon geschrieben, Anfang war quasi zu dieser Aufstellung gezwungen. Schön zu sehen das Aremu eine Alternative ist, Sirch sowohl was die Position DM als auch IV angeht durchaus Ansprüche angemeldet hat.
Unterirdisch finde ich die Kritik das gestrige Spiel als Schusterball 2.0 nur noch "schustriger" abzukanzeln. Man sehe sich die Verletztenliste und das spielerische Niveau unserer Kicker an. Dann verbieten sich solche Aussagen. Bei aller Kritik an Anfang, bei mir ist er immer noch bei mindestens 7 angezählt, er hat gestern das Team gut auf- und eingestellt.
Was die Beweihreucherung von Ritter angeht muß ich lauthals lachen. Das der Bursche was am Ball kann, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Seine Vorarbeit zum 2:0 war Klasse, das er Fernschüsse kann wissen wir auch.
Jetzt sehe ich aber auch das er nochmal Gewicht zu seinem eh schon erhöhten zum Saisonauftakt draufgepackt hat. Sehe sein knallrote Birne nach 10 Minuten auf dem Platz. Verdammt nochmal der Kerl ist Fußballprofi! Ich erwarte von einem Profi die körperliche und mentale Bereitschaft sein fussballerisches Talent nicht nur über 15 sondern über 90 Minuten auf dem Platz zu zeigen. Und dies auch noch über die gesamte Saison. Hat er dazu keine Lust, ist er falsch in diesem Beruf, in dieser Mannschaft und vor allem als Kapitän und Leader eines Teams.
Ansgar
Das mit Goetze tut im ersten Moment weh. Er hat bei RWE tatsächlich einen guten Weg gemacht und seine Verletzungsanfälligkeit, die ihm bei uns eigentlich nicht mehr zumutbar machten, abgestellt.
Die Frage ist halt, wollte er überhaupt zu uns zurück. Da von ihm seit seinem Abgang noch nie ein gutes Wort über den FCK über seine Lippen kam, die Schreierei mit Ritter und gestriges Verhalten mit anderen ex- Kollegen, sagen ziemlich eindeutig - Nein.
dirtdevil
Lass uns bei Yokota mal noch ein bissel abwarten. Er kam recht spät zu uns, war auch körperlich angeschlagen, muß sich an Liga, Vetein, Land und neue Mentalität anpassen.
Er hat gute Anlagen, auch ein Kämpferherz trotz seines körperlichen Nachteils. Die Reaktion des Stadions gestern bei einigen seiner Aktionen zeigte, er hat das Zeug zu einem Publikumsliebling.