Beiträge von apo696

...... H96 wird früh pressen und da wir im Spielaufbau erhebliche Probleme haben spielt es ihnen genau in die KarKartenen.

Wie kommst du darauf das wir mit unserer neuen Achse Sirch - Sahin - Ritter Probleme im Spielaufbau, sogar erhebliche, haben werden ? Das sind sehr gute Kicker und gerade mit Sahin und Kunze im ZM und DM haben wir uns qualitativ/fußballerisch zur letzten Saison sehr gut verstärkt.

Auch seh ich H96 nicht besser besetzt als uns. Da treffen 2 ca. gleichstarke Teams aufeinander mit Ambitionen aufeinander. Die rumheulerei hier im Forum von mangelnder Qualität teile ich nicht. Vor H96 müssen wir uns mit Sicherheit nicht verstecken. Ganz klar Auswärtssieg!

Haas Haas
    Kim Kim
    Prtajin Prtajin
    Kunze Kunze
    Ritter Ritter
    Sirch Sirch
    Krahl Krahl
    Sahin Sahin
    Emreli Emreli
    Elvedi Elvedi
    Asta Asta

Polemischer Blödsinn

Wenn einige male sachlich auf das System Lieberknechts hingewiesen wird, in dem es keine Offensiven Außen vom Spielertyp eines Yokotas gibt, aber dennoch immer wieder von Usern das Fehlen dieser Spielertypen und deren Verpflichtung gefordert wird, was erwartest du dann außer einer sarkastischen Polemik?

Aber gerne ein letztes mal sachlich.

In Lieberknechts System brauchen wir einen linken und rechten Offensivverteidiger. Haben wir. Rechts den Dude der aus Fürth verpflichtet wurde, als sein Backup Ronstad.

Links will sich Lieberknecht Haas ranziehen, als Backup für ihn gibts Derby-Kenny. Ich hoffe Wekesser hat sich auf der Position erledigt.

Wenn ich mich daran zurückerinnere wie Pucharzs in seiner Defensivleistung hier im Forum in der Luft zerissen wurde, dann frage ich mich ganz seriös wie Spielertypen wie Yokota, also reine LA und RA beurteilt werden, wenn sie plötzlich eine Mischung aus defensiv interpretiertem LM /Rm und LOV und ROV kicken sollen.

Völlig frei von Polemik, das funktioniert nicht, folglich braucht man auch nicht die Verpflichtung dieser Spielertypen fordern. Außer man rechnet mit Lieberknechts Entlassung in der Saison und will dem neuen Trainer alle Möglichkeiten bieten.

Wo willst du denn Yokota in einem 3-5-2 hinstellen?

In diesem System ist für Redondo, Tachi (höchstens als Mittelstürmer) und Alidou eigentlich kein Platz.

Völlig egal Ansgar, die Leute wollen WINGER also laßt uns W-I-N-G-E-R kaufen, am besten im Dutzend dann sind sie billiger.

Lieberknecht ist eh bald wieder nicht gut genug für uns, dann können wir uns glücklich schätzen das unser Mannschaftsbus ein Doppeldecker mit Gelenk ist und der neue Trainer aus den Vollen schöpfen kann.

LauternFan25

Für was brauchst du Flügelspieler wenn Lieberknechts System nicht damit spielt? Sollen sie sich auf der Tribüne oder an ihrem Geburtstag mal auf der Bank den Arsch breit hocken?

Wir haben doch diese schwarze Perle die wir von der SGE verpflichtet haben, zwar ein Außenspieler aber technisch beschlagen genug. Vielleicht macht ihn Lieberknecht ja zum OM, wenn nicht können sowohl Hanslik als auch Derby-Kenny das kicken. Haben beiden schon bewiesen und gar nicht mal so schlecht.

Die Mannschaft steht und falls Sirch bleibt und nichts außergewöhnlich spektakuläres auf den Markt kommt, wird da niemand mehr verpflichtet.

Bunting

Grundsätzlich hat Lieberknecht damit aber völlig recht. Ein guter Trainer muß schauen was seine Mannschaft kann und sie dementsprechend kicken lassen.

Seit Wochen lese ich hier wie völlig beschissen unsere Abwehr ist, die Abwehr die Meisterschaft gewinnt.

Die Abwehr hat heute gestanden, natürlich auch weil unser defensives Mittelfeld gut gespielt hat, wir uns dort glänzend verstärkt haben.

Die Offensive war in der 2. Halbzeit auch völlig ok und wir können mit diesem Team für die 2. Liga völlig zufrieden sein. Auch mit der ausgegebenen Ambition der ersten 6 Plätze. Dafür ist die Spielerqualität gut genug, der Trainer erfahren und abgezockt.

Auch wenn Rom mit angezogener Handbremse gespielt hat, unsere Spieler haben das gut gemacht. Rom hat heute ja nicht seine U21 aufgestellt, kontaktlos abgeschenkt haben sie auch nicht.

Falls Sirch nicht mehr wechselt steht die Mannschaft für das was Lieberknecht spielen lassen will. Die überwiegende Mehrheit der Fans wollten ihn, jetzt ist er da und ich will auch kein rumgeheule über seinen Stil kicken zu lassen hören.

Mit dem jungen Südkoreaner haben wir jetzt auch noch den angeblich so dringend benötigten Linksfuß für die linke Position der IV 3er Kette. Jetzt ist er sogar noch beidfüßig. Die ersten werden wohl schon das jammern anfangen, das wir für die 3er Kette lauter beidfüßige Kicker brauchen um unter den Top 6 bestehen zu können.

Für den ruhmreichen FCK ist halt nichts gut genug.