Montag, 10. März 2014 "Mehrwert-Profi mit Stehaufqualität" (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Die Ironie des ganzen ist,

wenn Dick richtig flanken könnte, wäre das 2 : 1 wohl nicht zustande gekommen.

So hat dann alles wieder, zumindest in diesem Spiel, sein gutes.

Forza FCK

:schild:

• @Ronn Wendt

Bei den ganzen haarsträubenden Flanken von Dick war die richtig gut. Wenn der Sandhäuser Spieler nicht drangeht macht ihn Zoller, der direkt dahinter steht. Soweit ich mich erinnern kann war noch einer von uns bereit (Lakic ???).

Um mal auf Simunek zu kommen. Natürlich war sein "Hackentrick" um einen Einwurf zu bekommen, das dümmste was er in dieser Situation machen konnte. Jetzt kommt das riesengroße ABER, er ist in dieser Situation eine ganz arme Sau. Er hat keinerlei Anspielmöglichkeiten, weder nach vorne, ins Mittelfeld noch nach hinten. Keiner läuft sich frei, ist anspielbereit. Als er den Ball verliert kommt der große Auftritt des für mich hauptschuldigen Karl.
    1. Anstatt bei dieser für den Fck 5:3 Überzahlsituation dem außen Blum abzulaufen, den Raum für ihn zuzumachen, greift er den ballführenden Spieler an. Die Seite ist dann sperrangelweit offen.
    2. Er hebt das Abseits auf, reklamiert anstatt zu versuchen seinen Fehler auszubügeln und ist dann meterweise zurück.

• 1. Anstatt bei dieser für den Fck 5:3 Überzahlsituation dem außen Blum abzulaufen, den Raum für ihn zuzumachen, greift er den ballführenden Spieler an. Die Seite ist dann sperrangelweit offen.
    2. Er hebt das Abseits auf, reklamiert anstatt zu versuchen seinen Fehler auszubügeln und ist dann meterweise zurück.

Das war der 2. haarsträubende Fehler. Und vorher die Faulheit beim Laufen. Man hätte locker die Situation erntschärfen können, wenn man sich bewegt hätte. Bei dbb hat einer das Standbild gepostet. Sowas lernt man in der C-Jugend.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Dick ist unsere letzte Kampfsau seit Bello weg ist.
    Beiden gemeinsam: Spielerisch Donnersberg statt Olymp

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wenn die Ligazugehörigkeit geklärt ist, will Kuntz über diese Personalien entscheiden?

Also für mich ist die mehr als geklärt, wenn ich das Restprogramm von uns und von Fürth dazu sehe wissen wir das es höchstens noch ein Relegationsplatz werden kann. Wir haben noch Köln, müssen nach München, zum KSC, nach St.Pauli, nach Berlin und haben noch einen Ostangstgegner mit Dresden zu Hause.

Auch wenn jetzt mal mit viel Glück und wenig Können gewonnen wurde und das der Mannschaft auch mal etwas mehr Selbstbewußtsein bringen können, sind wir doch noch nicht auf dem Ponnyhof....die 2te Liga ist kein Wunschkonzert. Der Zug ist meiner Ansicht nach abgefahren....sogar für Platz 3 wirds mehr als schwer.

Mo ist definitiv zu alt für einen weiteren Vertrag und Simunek ist für mich so verletzungsanfällig und noch dazu nicht mehr der jüngste....bleibt Dick, für den zumindest mal dringend ein update her müsste.....

:bier:Kingloius

2 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

• Abwarten hört sich hier nicht wirklich clever an
    Zum einen müssen sich diese Spieler überlegen, ob sie vielleicht nur für entweder Liga 1 oder Liga 2 weiter eingeplant werden
    Zum andern wäre jeder Spieler bescheuert wenn er abwartet ohne sich nach Alternativen umzuschauen

Herr Kuntz passen sie auf, dass sie am Ende nicht mit leeren Händen dastehen. Eine klare Aussage sieht anders aus

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Also ganz ehrlich, ich bin kein Kuntz Befürworter aber muss ihm in dieser Sache recht geben weil es völlig wurscht ist ob die 3 sich umsehen nach Alternativen. Wären alle 3 keine Verluste wenn sie gehen.
    Vlt hat Kuntz Leute in der Hinterhand und benötigt eventuell das Geld wo jetzt nicht in diese investiert werden kann.
    Wenn dann die Herren etwas anders gefunden haben sollten auch gut. Dann geht es mit jungen weiter.