Beiträge von apo696
-
-
Die haben die Bilder von Indymedia ? Für mich machte das den Eindruck "Kommt Praktikanten und Volontäre, jetzt zieht euch mal schwarz an und die Sturmhauben auf. Du hast sogar ein Antifa-Shirt besorgt ? Bombe, und jetzt kommt das Vögelchen ..."
-
Da weiß man echt nicht wer einem mehr auf den Sack geht. Dieses Volk für die das ganze Jahr Fasnacht ist oder diese Anti Deutsche rote SA. Bei mir würden die wahrscheinlich gleich einen Umzug veranstalten, hab am Haus Schwarz-Weiß-Rot gehisst
-
Warum sollten wir so einen Blödsinn machen ? Uns geht es finanziell wieder einigermaßen gut, der Junge wurde für 250 000 gekauft und hat bis 2015 Vertrag. Außerdem hat er sich klar dazu bekannt hier zu bleiben.
-
Redest du von den "echten Fans" die sich in Düsseldorf von 8000 Belgiern Stimmungstechnisch vorführen ließen und von denen du erst dann was gehört hast, als Deutschland das erste Tor gemacht hat ? Ich hab mich selten mehr geschämt Deutscher zu sein. Aber das ist genau das Publikum was DFB/DFL auch in der Liga will. Gelangweiltes degeneriertes Eventgeschmeiß, Sponsorplörre saufend, Chips und Popcorn fressend sich "entertainen" lassen, emotionslos konsumierend. Mir wird jetzt gerade am frühen morgen schlecht ...
-
Danke Canelon, hier sieht man den Unterschied zwischen Streitkultur bei Unterschiedlichen Meinungen und dem blinden Anrennen mit Schaum vorm Mund.
-
Die Platte hat einen Sprung ...
-
Gut, dass du immer weißt, was du schreibst. Glückwunsch!!Hoppelheim soll angeblich auch 1899 gegründet worden sein, ist für mich aktuell dennoch die größte Retorte im deutschen bezahlten Fußball. Mir ist die Vergangenheit von Chelsea in diesem Punkt auch egal. Dann hat Abramotisch durch seinen Kauf den Verein halt zur Retorte gemacht.
Ich schieß durchaus auch mal über das Ziel hinaus, habe aber kein Problem das auch einzugestehen. Was ich allerdings nie verstehen werde ist, warum man immer recht haben muss ? Nach deiner Definition von Retorte (Kunstprodukt) ist dann Manchester United, der FC Liverpool, ja eigentlich fast alle englischen Clubs Kunstprodukte.
Kannst du echt nicht den Unterschied zwischen solchen gewachsenen Vereinen und Dietmars Spielzeug oder flüssiges Kaugummi Leipzig erkennen ? Und jetzt nochmal, trotz aller berechtigter Kritik an Abramowitsch oder den anderen Geschäftsleuten die sich englische Traditionsclubs gekauft haben. -
Ich gebe da Dirtdevil recht; wie kann man Hoppelheim verteufeln, wenn man gleichzeitig der größten europäischen Retorte die Daumen drückt?Der englische Meister von 1955, Fa-Cup Gewinner von 1970 und 1997, der Europapokalsieger der Pokalsieger von 1971 und 1998 (Ligapokal und Community-Shields Erfolge in den 50ern und 60ern laß ich mal weg) ist also eine Retorte. Manche Leute scheinen wirklich nicht zu wissen von was sie schreiben. Warum läßt man es dann nicht einfach ? Bei aller verständlichen Kritik an Abramowitch.
-
wenn man kunstprodukte wie hoffenheim zum kotzen findet,kann man sich nicht
gleichzeitig über einen sieg von chelsea freuen
Auch wenn Chelsea nicht mehr das ist was es einmal war dirt, es besteht ein sehr großer Unterschied ob sich in bestehende Strukturen eingekauft wird oder ein Plastik-Retortendreck aus dem Boden gestampft wird. Leider sind die Verhältnisse in Großbritanien so, gibt es überhaupt noch einen unabhängigen Club auf der Insel ?