Die schreien aber nicht puto sondern burro was übersetzt Esel, Dummkopf, Tollpatsch bedeutet. Schwuchtel ist im spanischen marica. Also halb so wild das ganze.
Beiträge von apo696
-
-
Erich wo ich die ganze Zeit war ? Es gibt so etwas wie Arbeit, Urlaub/Freizeit und Familie. Normalerweise komme ich unregelmäßig/regelmäßig in das Forum um mich im Newsbereich über unseren FCK zu informieren. Da momentan relativ wenig Fußballtechnisch gebacken ist halt nicht so häufig. Reagieren tu ich eigentlich nur auf die übelsten Ausfälle selbst ernannter Musterfans oder wenn mich mal was ganz dolle interessiert. Ich muss nicht zu allem und jedem meinen Senf dazugeben. Vieleicht ist dir das Zitat von Hirschhausen mit dem Senf und dem kleinem Würstchen ja ein Begriff.
Das es dich jetzt mit deiner Aussage trifft ist auch die Summe deiner gesammelten Glanzleistungen im Fan,Ultra und Hoolbereich. Unvergessen dein Beitrag als du Dirtdevil der die Emotionen kühlen wollte mit deiner unnachahmlichen Art die Fanwelt erklärt hast. Und Unvergessen zumindest auch für mich deine Ankündigung mit Kamera auf Verbrecherjagd in der Kurve zu gehen.
Du hast völlig Recht, so ein verdammt hohes Niveau werde ich nie ereichen ! Zum Glück -
Erich wenn du Blödsinn schwallst bekommst du ab und an halt mal Contra. Mit Zwang hat das nichts zu tun bin ja nicht die ganze Zeit hier im Forum und reagiere auf dich.
Als halb Ludwigshafener/Mannheimer kenne ich viele Waldhoffans, von denen geht kein einziger zum Dietmar. Diejenigen die das machen und sich vorher beim Waldhof oder bei uns getummelt haben würde ich jetzt mal nicht als Fans bezeichnen sondern als charackterlose ... Die sind genauso schnell vom Fußball im allgemeinen verschwunden wenn er mal wieder nicht so im Trend ist wie jetzt.
Und den mahnenden Zeigefinger erhebe ausgerechnet ich. Weisst du auch warum Erich ? Ich habe dem Waldhof die geilsten Fußballmomente meines Fan daseins zu verdanken. Wie übrigens auch Frankfurt, Offenbach, RWE, Düsseldorf, Nürnberg und Schalke. Diesen Vereinen und Fans wünsche ich keinen Lizenzentzug weil sie mir Adrenalinschübe vom allerfeinsten verschafft haben. Und bevor jetzt wieder der mahnende Zeigefinger und Law und Order Welterklären von Mamas guterzogenem Liebling kommen - Genausowenig wie du mich verstehst ist es für mich absolut Unverständlich sich seinen Kick beim Kartenspiel um Geld zu holen.
Dem Statement von Fips ist eigentlich nur noch eins hinzuzufügen. Ich habe mich am 1.Mai mit bösen Waldhofbuben aus Frankenthal unterhalten. Die Gönnen uns den Aufstieg aus vollem Herzen. Warum ? Weil wir ihnen trotz all dem Hass 100 mal lieber sind als Dietmar, Bayer und VW. -
Danke Buggy, wenigstens einer der seine (Fußball)-Sinne noch besitzt. Wie man sich gerade als FCK-Fan über den Lizenzentzug eines wirklichen Konkurenten freuen kann und dann als Gipfel noch den Waldhoffans den Drecksverein von Dietmars Gnaden empfiehlt erschliesst sich wohl nur dem Hirn von Erich Wentz.
-
Spaß, feingeistige Ironie und Zynische Posts sind nicht wirklich deine Welt Maggo ?
-
@ gringo
Die Rheinpfalz schreibt als Ablösesumme "deutlich über 1 Mio Euro", der Kicker "um die 2 Mios". Weiß nicht wie und wo du auf den Betrag von über 3 Mios kommst ? Wenn die Zahl aus der Bild ist, sorry les ich nicht und viel wichtiger, glaub ich erst recht nicht. Nicht nur in Bezug auf Sam.
-
Zoo da du ja meine Posts so gerne liest und Dinge dazu erfindest die ich nie gesagt habe. Hier extra für dich noch einer.
1. Nemm doi Droppe gegen Bluthochdruck oder treibe Sport. Bei mir hilfts, deshalb Sport frei !
2. Habe ich nie Ultras als wahre Fans bezeichnet. Ich bin vom britischen Fußballsport "sozialisiert" worden.
3. Habe ich Vollprofi Sam nicht als Verräter bezeichnet.
4. Sollten wir 2 Mios nicht in Raten stemmen können hätten wir grundsätzlich im bezahlten Fußball nichts zu suchen. Geschweige denn in der 1. Liga.Ferner empfehle ich dir die Posts hier im Thread genau durchzulesen dann hätte dir auffallen können das ich nicht der einzigste bin dem Sams Schmierentheater bitter aufstösst.
Danach kannst du das Niveau deiner Prägung hier im Forum hochhalten. -
Ok, alles klar. Seh ich halt anders. 1-stellig ? Mein Gott wenn du nicht so bescheiden wärst, wärst du perfekt !!!!!
-
macht dich die Vorstellung eines Sams in der Opferolle als eine neue Art Jesus irgendwie an ? Wenn ich als Spieler unbedingt zu einem Verein wechseln will, dann wechsle ich auch zu diesem Verein. Und wenn die beiden Vereine monatelang um mich feilschen müssen.
-
ich habs ein paar mal geschrieben, wenn der Profi Sam "unbedingt" zu uns hätte wechseln wollen wäre auch eine Einigung mit dem HSV möglich gewesen. Verschiedene Modelle sind von mir aufgezeigt worden. Er wollte aber nicht.
Und auf den Tisch hau ich so laut und oft wie ich will, du bist auch nicht gerade einer der stillen bescheidenen Vertreter