Beiträge von apo696

    @ wilde 18


    langsam, lasst mal die kirche im dorf! moeglich, dass man atze und wischiwaschi in diesem einen fall unrecht getan hat, aber vergesst bitte nicht, dass sie trotz allem innerhalb von kuerzester zeit unser gesamtes vermoegen, unser ansehen und unseren stolz die bach runter gespuelt hat!!!

    Nun, ich denke du bist recht einfach zu verstehen.Also die haben innerhalb kürzester Zeit das FCK-Vermögen,Ansehen und "Stolz" den Bach runtergespült ?
    Mal ein paar Fragen: wer hat Rehagel als Trainer geholt und die 96 Mannschaft zum Bleiben überedet ? Unter wem wurde die Meisterschaft 98 geholt ? Unter wem wurde international gespielt und sich zumindest unter den ersten 10 Mannschaften gehalten ?
    Fehler von Friedrich und Wieschemann, es wurde ein überdimensionales WM-taugliches Stadion geplant - da waren aber nicht nur die beiden ganz geil drauf sondern auch die Stadt und das Land RLP und nicht zu vergessen wir alle !!!!!!!!!!!!!!
    So und jetzt die Gegenfragen:
    Wer hat zusammen mit einer von ihm ins Boot geholte Unternehmensberatung ganz plötzlich festgestellt das Steuerbetrug begangen wurde und der FCK kurz vor der Insolvenz steht? Wer hat diese utopisch angesetzten "Steuerschulden" dazu benutzt das Stadion durch Verkauf an Stadt und Land uns allen (den Steuerzahlern) aufzubürden ? Wer hat Miro Klose für 5 Mio an TotoLotto versetzt ? Wer hat den Fröhnerhof verscherbelt ?
    Wer hat die ganze Kohle die er eingenommen hat in einen Trainerwechsel nach dem anderen und so tollen Spielern wie Jancker, Freund und .....
    scheiss der Hund drauf wie sie alle heissen verprasst ? Wer hat Lincoln gegen Seitz getauscht ?
    Und der absolute Gipfel, nach einem Landgerichtsurteil von 2005 wird festgestellt das 7,9 Millionen zu viel gezahlt wurden. Weder Jäggi noch Göbel haben darauf reagiert. Ist ja klar man hätte zugeben müssen das was mit dem eigenen Sanierungskonzept nicht stimmt, das heisst der Verkauf des Stadions dann doch wohl etwas zu voreilig wenn nicht sogar Absicht war. Denn wie schon oben beschrieben hat der Schweizer das Stadion an uns alle abgewälzt.
    So also wer hat jetzt den Verein hingerichtet ? Wenn du immer noch glaubst das Friedrich und Wieschemann das Grab geschaufelt haben, bleib dabei. Meine Meinung ist das Jäggi und Göbel das Grab bewusst geschaufelt, den Verein hingrichtet und verscharrt haben.
    Aber um das jetzt abzuschliessen, hoffen wir beide doch einfach darauf das Stefan das beste aus diesem Scherbenhaufen macht. Deine und meine Unterstützung hat er ja wohl.
    :bier: :rotwein:

    das mit dem stolz war dahingehend gemeint, dass wir in ganz fussballdeutschland nur noch ausgelacht werden.


    und zu atze: ich bitte dich, du willst mir doch nicht mit dem bericht kommen, der atzes interview enthaelt. nein, verschone mich. den mist hab ich einmal gelesen, ge :flow: und :hammer: , das reicht! danke.

    Nein, da ist kein Atze Interview dabei. Da sind Zitate von ihm, Wieschemann, Thines, Brehme, Jäggi usw. enthalten. Ich weiss nicht wie du dazu kommst zu glauben das Friedrich die Karre gegen die Wand gefahren hat. Jetzt nicht verkehrt verstehen, der Größenwahn und das sich mit den Baiern messen wollen hat dem Verein mit Sicherheit nicht gut getan. Aber richtig kriminell wurde es erst unter dem Schweizer, der uns mit seinen, wie jetzt immer mehr herauskommt, bewusst falsch lancierten Panik-Nachrichten und seinem ich bin das alpha- männchen und ihr nur die eigentlich nur 2.Liga tauglichen Bauerntölpel den Todesstoss versetzte.
    Also wenn du kotzen musst dann kotze hauptsächlich wegem ihm.

    Wow, jetzt ist die Springerpresse genau einderthalb Monate nachdem das 11 Freunde Fussballmagazin einen langen Beitrag über den Niedergang des FCK geschrieben hat und auf die "Unfähigkeit" der Herren Jäggi und Göbel hingewiesen hat, auf den Zug aufgesprungen.
    Unfähigkeit deshalb in Anführungszeichen, weil ich nicht Wissen will was die von Jäggi eingesetzte Unternehmensberatung, an dem durch die übereilige Selbstanzeige beim Finanzamt "unabdingbaren" Stadionverkauf an Provision verdient hat.
    Ferner möchte ich eigentlich auch nicht Wissen was dieser "Ehrenmann" Jäggi .... ich muss jetzt leider Vorsichtig sein, denn in unserer Muster Demokratie darf man zwar sagen was man will aber halt leider nur wenn man sich den Rechtsstreit dann auch leisten kann, egal ob im Recht oder nicht.
    Aber geht mal davon aus das dieser Typ ausser Vereinsvermögen ausbluten lassen, die Mannschaft aufs übelste Beleidigen (Schwuchteltruppe) und auf den Hauptversammlungen seine Vorgänger schlecht machen um von seinen Machenschaften abzulenken, nicht viel für den FCK gemacht hat.
    Ach ich vergass, an seinem Stuhl ist er noch kleben geblieben bis zur Unerträglichkeit um sich im Glanz der WM zu baden. Und den Göbel hat er uns noch als Nachfolger eingesetzt, ob der Mann jetzt Unfähig ist mag ich mal so dahingestellt lassen. Ich glaube eher der ist Fachmann im Zünden von Nebelkerzen.


    @ wilde 18 - Mir hat der Atze meinen FCK Stolz nicht genommen, ganz im Gegenteil. Ich will nicht sagen das er kein Schlitzohr war, aber im Gegensatz zu Jäggi und seinem Vernebler ist er Lautrer und hingerichtet wurde der FCK durch den Schweizer. Wenn du mir nicht glaubst dann bestelle dir das März 11 Freunde nach oder gehe auf ihre Internetseite und lese die März-Artikel durch. Sei dir versichert, im gegensatz zu BLÖD,Welt und wie sich die ganze Springer-Scheisse so nennt wird dort sauber gearbeitet.
    Les dir die Artikel aber nur durch wenn du gute Nerven hast, ich habe die eigentlich und mir war vor Wut tagelang speiübel !!!!!!

    Problem bei Jürgen Gjasula ist, das ich aus 100 Prozentig sicherer Quelle weiss, das er gerne in Mannheim auf House Partys war, netten Mädchen von seinen Angeboten von Europäischen Top Clubs erzählte und dabei Rauchwaren mit, nun ja, bewusstseinserweiterten Stoffen konsumierte. Anders als Bill Clinton hat er die "Sportzigaretten" ganz tief inhaliert. Das mag ja bei einem Freizeitsportler durchaus OK sein, von einem Profi erwarte ich anderes Verhalten . Also viel Spass, und das meine ich ehrlich, im liberalen St. Gallen. Aber keine einzige Träne der Kreativ Hoffnung !!!!!!!

    Aber den Alt Beton will ich trotzdem verkaufen?! Gibt Schotter für ne Strasse in Lettland!

    Ich habe da jetzt ne ganz andere Theorie. Unser Vorstände/Aufsichtsorgane, Topmöllers usw. der letzten Jahre sind alles hochbezahlte Figuren von Hopp Dietmar die den Verein hinrichten. Wenn der grösste Konkurent im Südwesten dann am Ende ist macht er dem FCK ein grosszügiges Übernahmeangebot. Das Stadion wird abgerissen und in Sinsheim 1 zu 1 wieder zusammengesetzt. Bis dahinn ist 1.FCKurpfalz 1899 Rhein-Neckar-Löwen SAP MERC in der 1.Liga. Zur Eröffnungsfeier singt der Xavier mit seinen Söhnen Hopps die Dietmar über alles Hymne.
    Dann hat er endlich auch seine Tradition, Meistertitel,Pokalsiege und Weltmeisterhelden. Das Stadion nennt sich dann Fritz Walter - Dietmar Hopp Arena. Was dann wieder 1 A harmonieren würde weil schliesslich s Fritzl in de schlechte Zeit fer en Sack Grumbeere gschpielt hot und der Dietmar in seiner schlechten Zeit mit Hausmacher Doseworscht bezahlt wurde. Na is das nicht optimal ?
    Achso fehlt nur eins, der Sirius darf dann endlich fer umme den Internetauftritt designen und Toppi, Kunz, Hotic, Roos usw. haben lebenslang freien Eintritt in der Herzblut-Loge.

    @redshark- du warst in homburg dabei ? da müsstest du laut deinem Geburtsdatum 7 Jahre alt gewesen sein. Aber schwamm drüber ;) , ganz ehrlich ist mir das auch egal.Aber warum sollte dieser irre support von damals nicht wieder zustande kommen ? Damals gabs auch wie ich schon ganz am Anfang erwähnt hatte verschiedene Gruppen (Hools,Kutten,Nord-SüdOpas) aber das was uns zusammen gehalten hat war unser grenzenloser Fanatismus.
    Wir haben zusammen gelitten, gefeiert, gesoffen und gesammelt wenn einer die Kohle für die Eintrittskarte nicht gehabt hat. Heute pisst und denunziert der eine den anderen an und es wird in diesem und anderen Foren das verlängern der Stadionverbote für FCK-Fans gefordert ohne das etwas passiert ist.
    Allein die Namen HellsDevils, Rotfront, FCL sorgen schon für Schaum vorm Mund und OhWehOhWeh.
    Unser (d.h. alle FCK Supporters) aller Ende war das fallen lassen jeder Solidarität dem anderen gegenüber und das wir uns haben aufspalten lassen in Gut und Böse.
    redshark du bist so wie du bist ich so wie ich. Ist doch kein Problem, eins verbindet uns der FCK.

    @ jens - den schwarzen Peter gilt es natürlich nicht nur den Fans zu verteilen - keine Frage. Die Hauptschuld liegt ganz klar bei den Vorständen seit 1998. Aber darum geht es nicht mehr !!!!!!!!
    Unser Verein ist finanziell am absoluten Ende angelangt, wenn du dir den heutigen SWR Videotext durchliest siehst du das nur noch mit Bilanzgetrickse eine Insolvenz abgewendet werden kann.Wenn überhaupt.
    Wir können uns definitiv keine bessere und nervenstärkere Mannschaft leisten. Bitte erspare mir auf Fehler (Hansen,Rundström) weiter einzugehen.
    Jetzt stellt sich die Frage wie wir mit den vorhandenen Spielern umgehen.
    Wenn du meine bisherigen "Meisterwerke" hier in diesem Thread durchgelesen hast merkst du das ich zu einem Zeitpunkt FCK-Fan wurde an dem nichts, aber auch gar nichts mehr ging.
    Die kurze kleine erfolgreiche Phase von 78-82 (Toppmöller,Briegel,5:0 vs.RealMadrid,) war vorbei und wir haben von 83 bis 90 nur Kampf um die Existenz erlebt.
    Nun, wie verhält man sich als Supporter ?
    Wir haben uns damals mehr oder weniger selbst gefeiert, waren trotzdem immer mit vollem Fanatismus hinter der Mannschaft gestanden. Wenn wir klatschen in Krefeld, Wattenscheid oder Mannheim bekommen haben - scheiss drauf, wir als Supporter waren die unbestrittenen Könige. Und das haben nicht nur wir über uns selbst gesagt.
    Wenn in Homburg (das geht an redshark und Genossen) der Zaun gefallen ist, im Südweststadion die Bullen uns 30 meter den B-Block hochgeprügelt haben-wegen Bengalos und Transparenten- scheiss drauf wir haben uns nicht gegenseitig angepisst und denunziert wir haben uns und vor allem unseren Club gefeiert.
    Und genauso war dann auch die Mannschaft drauf. Es gab manch bittere Niederlage und kleine (damals grosse) Triumphe wie zum Beispiel ein 2:0 gegen Mannheim bei dem Foda auf den Zaun geklettert ist und sich von einer Kutte den Schorle-Kanister geschnappt und daraus gesoffen hat.
    Das ist für mich FCK, das ist für mich Pfalz und vor allem das ist für mich support.
    Also bitte, und das mein ich echt ernst, lasst uns gemeinsam wieder aufstehen und unseren Frust wenn dann an den wirklich Verantwortlichen rauslassen.
    Weil unsere Mannschaft ist nicht so schlecht, das hat sie (gerade Auswärts) diese Saison schon gezeigt.

    @ pfälzer - du hast meinen Text anscheinend nicht gelesen, denn ich greife schon die FCK Fan-Kultur an. Von uns wurde früher bedingongslos unterstützt. Auch wenn Wuttke vom letzten Weinfest noch 1.5 Promille Restalkohol hatte und gar nichts lief !!!!
    Wir auswärts gefahren sind obwohl wir wussten es gab nur auf die Glocken - und ich rede jetzt hier nicht von Baiern, HSV oder ähnlichen Kalibern sondern Debakel gegen Krefeld, F95, Wattenscheid oder BVB(an die jüngeren: die haben damals mit uns nur gegen den Abstieg gespielt-meine persönliche minus Kulisse FCK-BVB 12500 Zuschauer).
    Es war uns scheiss egal, also lassen wir unserer Mannschaft doch wieder den support zukommen den wir auch früher unseren "Granaten" gewährt haben. Oder warum spielen die auswärts besser als daheim ?

    @ Jens - so Typen wie dir hatte ich mein Statement auf der 1.Seite gewidmet. Unsere Fankultur ist nicht 98 sondern schon 90 spätestens 91 gestorben.
    Wenn du nur Erfolg erwartest und nur noch nach KL gehst um den Schnöseln bei nächster Gelegenheit deinen Frust mal so richtig spüren zu lassen
    - bitte geh doch einfach zu den Baiern. Und wenn dir das zu weit ist, warte noch maximal 2 Jahre dann kannst du zum Dietmar und seinem FcKurpfalz,Heidelberg,RheinNeckarLöwen,SAPMERC,SöhneHopps oder wie er seinen Scheiss auch immer nennen will gehen.


    RedShark - du willst mit Pfiffen umgehen können ? Du heulst dir doch hier schon einen ab wenn ein Netz abgerissen wird und schämst dich FCK-Fan zu sein wenn Kraftausdrücke gegen Hopp verwendet werden. Geschweige denn davon das du dich, wie oben von dir erwähnt, genierst wenn du alleine supporten "musst".
    Wie destruktiv seid ihr eigentlich. Ich habe 84 begonnen regelmässig Heim und Auswärtsspiele zu besuchen. Wir (meine Kumpels und ich)haben und machen auch jetzt in erster Linie unsere Party daraus . Und dazu gehört uneingeschränkter support. Was nicht heisst das ich alles lustig finde und ich nicht auch angepisst bin. Aber wenn seit Jahren, zieht sich echt wie ein roter Faden, bei jeder Gelegenheit und Spielstand auf die Mannschaft eingedroschen wird - was erwartet ihr eigentlich? Krönung war Populist Jäggi mit seiner "Schwuchteltruppe" - Beifall von euch ach so hart arbeiteten und nie Fehler machenden Leistungsträgern. Aber innerlicher Abschluss der Spieler mit dem Verein und seinen Fans.