SV Waldhof Mannheim

• Erich wenn du Blödsinn schwallst bekommst du ab und an halt mal Contra. Mit Zwang hat das nichts zu tun bin ja nicht die ganze Zeit hier im Forum und reagiere auf dich.
    Als halb Ludwigshafener/Mannheimer kenne ich viele Waldhoffans, von denen geht kein einziger zum Dietmar. Diejenigen die das machen und sich vorher beim Waldhof oder bei uns getummelt haben würde ich jetzt mal nicht als Fans bezeichnen sondern als charackterlose ... Die sind genauso schnell vom Fußball im allgemeinen verschwunden wenn er mal wieder nicht so im Trend ist wie jetzt.
    Und den mahnenden Zeigefinger erhebe ausgerechnet ich. Weisst du auch warum Erich ? Ich habe dem Waldhof die geilsten Fußballmomente meines Fan daseins zu verdanken. Wie übrigens auch Frankfurt, Offenbach, RWE, Düsseldorf, Nürnberg und Schalke. Diesen Vereinen und Fans wünsche ich keinen Lizenzentzug weil sie mir Adrenalinschübe vom allerfeinsten verschafft haben. Und bevor jetzt wieder der mahnende Zeigefinger und Law und Order Welterklären von Mamas guterzogenem Liebling kommen - Genausowenig wie du mich verstehst ist es für mich absolut Unverständlich sich seinen Kick beim Kartenspiel um Geld zu holen.
    Dem Statement von Fips ist eigentlich nur noch eins hinzuzufügen. Ich habe mich am 1.Mai mit bösen Waldhofbuben aus Frankenthal unterhalten. Die Gönnen uns den Aufstieg aus vollem Herzen. Warum ? Weil wir ihnen trotz all dem Hass 100 mal lieber sind als Dietmar, Bayer und VW.

• @Fips
    Wenn du dich mit mir anlegen willst, dann tu das bitte per PN! Zum andern hab ich nicht direkt von Hooligans oder ähnlichem gesprochen! Lesen sollte helfen Fips! Ich sprach von Hoohlköppen, von Idioten die auf Möchtegern-Hools machen. Hätte ich von deinen Hooligans gesprochen, hätte ich auch Hooligans geschrieben. Dieses Spiel wird genug Reiz für Idioten auf beiden Seiten geben, die meinten sie müssten dort die "alten Zeiten" aufleben lassen, die sie wahrscheinlich selbst so nie erlebt haben.

@Apo

Blödsinn?Erkenn ich leider nur bei deinen Beiträgen in diesem Thread. Bei dir ist es mittlerweile einfach ein Zwang auf Beiträge von mir zu warten die dir nicht passen, oder wo warst du eigtl die ganze Zeit ? Wie kann man sich an einem einzelnen Satz nur so aufhängen. Ich habe nirgendswo geschrieben, dass ich Waldhof den Abstieg gönne oder mich besonders darüber freue, ich habe dennoch betont, dass ich mich jetzt auch nicht hinstelle und Mitleid heuchle, denn Mitleid hab ich trotzdem keinen. Auch dein Beispiel mit den " bösen Waldhofbuben " hab ich nie anders dagestellt, auch hier habe ich betont, dass es mir 10 mal lieber wäre gegen Waldhof zu spielen als gegen Hoffenheim und Konsorten ( Wie auch bei Fips, lesen hilft ! ) . Den einzigsten " Fehltritt " den ich mir erlaubt habe, war zu sagen, dass man nun ja nach Hoffenheim gehen kann. Dies war eine reine Anspielung auf die bisher abgewanderten Fans ( auch in unseren Reihen ) . Niemand sonst hat sich an dem Beitrag so aufgegeilt wie du. Wie auch, du bist eigtl nur auf Stress aus und das gänzlich ohne Niveau. Herzlichen Glückwunsch!

PS: Die Sache mit dem Alter ist das bescheidenste Argument nach der Anzahl der Beiträge. Aber wenn sie einem ausgehen....

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

2 Mal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• @Fips
    Wenn du dich mit mir anlegen willst, dann tu das bitte per PN! Zum andern hab ich nicht direkt von Hooligans oder ähnlichem gesprochen! Lesen sollte helfen Fips! Ich sprach von Hoohlköppen, von Idioten die auf Möchtegern-Hools machen. Hätte ich von deinen Hooligans gesprochen, hätte ich auch Hooligans geschrieben. Dieses Spiel wird genug Reiz für Idioten auf beiden Seiten geben, die meinten sie müssten dort die "alten Zeiten" aufleben lassen, die sie wahrscheinlich selbst so nie erlebt haben.!

Wenn ich mich tatsächlich mit dir anlegen wollte, dann würde ich das nicht per PN sondern unter 4 Augen tun. Aber du bist nicht wirklich meine Gewichtsklasse, Bub. :brille:

Lustig auch deine Wortschöpfungen, die du dann natürlich genauso definierst, wie es dir gerade beliebt... :thumbup:

Und nein, auf Hoffenheimer Seite wird es sicherlich keine Idioten geben, die die "alten Zeiten" aufleben lassen wollen, da es in Hoffenheim trotz 111-jähriger "Tradition" keine alten Zeiten gibt. Und genau aus diesem Grund sind mir Vereine wie der Waldhof und Rot-Weiß Essen zehnmal lieber als Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen, da diese wenigstens noch "Fans" und "Assis" haben... Auch wenn es für dich unverständlich ist, machen solche Leute für mich die Seele eines Vereins aus. Und seelenlose Vereine mit Modefans auf den Tribünen haben wir inzwischen mehr als genug...

• Erich wo ich die ganze Zeit war ? Es gibt so etwas wie Arbeit, Urlaub/Freizeit und Familie. Normalerweise komme ich unregelmäßig/regelmäßig in das Forum um mich im Newsbereich über unseren FCK zu informieren. Da momentan relativ wenig Fußballtechnisch gebacken ist halt nicht so häufig. Reagieren tu ich eigentlich nur auf die übelsten Ausfälle selbst ernannter Musterfans oder wenn mich mal was ganz dolle interessiert. Ich muss nicht zu allem und jedem meinen Senf dazugeben. Vieleicht ist dir das Zitat von Hirschhausen mit dem Senf und dem kleinem Würstchen ja ein Begriff.
    Das es dich jetzt mit deiner Aussage trifft ist auch die Summe deiner gesammelten Glanzleistungen im Fan,Ultra und Hoolbereich. Unvergessen dein Beitrag als du Dirtdevil der die Emotionen kühlen wollte mit deiner unnachahmlichen Art die Fanwelt erklärt hast. Und Unvergessen zumindest auch für mich deine Ankündigung mit Kamera auf Verbrecherjagd in der Kurve zu gehen.
    Du hast völlig Recht, so ein verdammt hohes Niveau werde ich nie ereichen ! Zum Glück :kiss:

• 1. Habe ich nie angekündigt mit der Kamera in der Kurve umher zuspringen, sondern lediglich dazu aufgefordert, sofern möglich, die Täter aufzunehmen! Sind also zwei paar Schuhe. Aber zur allgemeinen Belustigung und zum unterstreichen der eigenen Anfeindungen kann man das ja mal verdrehen nicht ;) ?
    2. Habe ich Dirtdevil sicherlich nicht die Fußballwelt erklärt, wie auch. Ich bin lediglich auf seinen Beitrag eingegangen, in dem ich meine Meinung dagelegt habe. Nur weil er ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat ( ahja, das war auch dein Argument damals ^^ ) , muss ich nicht mit seiner Ansicht konform gehen und sie einfach runterschlucken. Das hat auch nichts mit Respektlosigkeit zu tun, sondern lediglich mit eigenständigem Denken!
    3. Ich find es durchaus amüsant, dass dir kein passendes Gegen-Argument oder ähnliches zu unserer Diskussion mehr einfällt und du deswegen auf völlig andere Themen umschwenkst.Das zeigt nur, dass deine ganzen Anfeindungen in deinen Beiträgen vorher völlig unpassend waren, da ich die Dinge nie gesagt habe, die du mir vorgeworfen hast.
    4. Mit Niveau meinte ich deine ständigen persönlichen Anfeindungen, in Form von Beleidigungen usw.
    5. Es freut mich, dass du auch ein schönes und geordnetes Leben ausserhalb des Forums hast! Dennoch liegt einfach der Verdacht nahe, dass du dich auf meine Beiträge eingeschossen hast.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

3 Mal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• Nun die Jungs mit den SchwarzBlauen Trikots werden sich schon in der Oberliga zu zeigen wissen und danach ist die Oberliga BW froh wenn die aufsteigen oder noch weiter runtergehen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Bin ich froh, dass uns solche ähnlichen Spiele vor gut 2 Jahren erspart worden sind und wir jetzt gegen richtige Gegner spielen dürfen...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!