Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• @ gringo

Die Rheinpfalz schreibt als Ablösesumme "deutlich über 1 Mio Euro", der Kicker "um die 2 Mios". Weiß nicht wie und wo du auf den Betrag von über 3 Mios kommst ? Wenn die Zahl aus der Bild ist, sorry les ich nicht und viel wichtiger, glaub ich erst recht nicht. Nicht nur in Bezug auf Sam.

• ich pfeife nur ehemalige Spieler aus, die sich scheinheilig benommen oder sich bei uns hängen gelassen haben.

Dazu gehört Sam definitiv nicht.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Das hätte Sid nicht verdient, zumindest solange er sich sportlich benimmt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Sidney Sam war am Donnerstag (27. Mai) zu Gast an seinem neuen Arbeitsplatz.
    [...]
    "Es war immer ein Traum in der Bundesliga zu spielen. Bayer 04 ist ein Superclub. Ich freue mich auf die Aufgabe hier und dass wir international spielen", sagte der 22-Jährige nach dem obligatorischen Foto mit seinem künftigen Trikot.
    [...]
    Teammanager Hans-Peter Lehnhoff führte Sidney Sam durch die Kabine und den Physiobereich, bevor es dann hinaus in die BayArena ging: "Das ist ein Riesentrakt, alles ganz neu und das Stadion ist einfach super."
    [...]

Quelle: http://www.bundesliga.de/de/li…ndex.php?f=0000154478.php

• Zitat

"[...] und das Stadion ist einfach super"

Ja, viel viel besser als das Fritz-Walter-Stadion... *gähn* :ironie: (;))

• Solche Artikel verleiten doch ganz schön zu negativen Gedanken und Meinungen über Sidney, aber man muss auch bedenken, wie Luegga es gesagt hat, dass die Worte das typische, obligatorische Bla, Bla sind.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• was soll er denn sonst auch sagen bei seinem neuem Arbeitgeber, etwa das Stadion ist so klein oder der Betze ist viel schöner :autsch: