Beiträge von apo696

@Kolias

Du hast einen Spieler den du eigentlich nicht brauchst. Du möchtest aber für den Spieler Ablösesumme X, sagen wir jetzt halt mal 2 Mios. Verein A bietet dir genau diese 2 Mios. Der Spieler will dort aber partout nicht hin sondern viel lieber zu Verein B der dir 1,2 mit der Möglichkeit von Ratenzahlung und Anteil am Weiterverkauf auch auf knapp 2 Mios bietet.
    Legst du dem Spieler dann Steine in den Weg ? Hast du dann lieber einen Spieler der sauer bei dir auf Bank oder Tribüne sitzt ?
    Tut mir leid, für mich liegt das nicht am HSV. Sam verdient einfach bei Bayer wesentlich mehr und hatte im Gegensatz zu Eric nicht genügend Arsch in der Hose mit offenen Karten zu spielen.

Ihr glaubt also allen ernstes der Verein kann einen Spieler dazu zwingen zu welchem Verein er wechselt ? Wenn der Spieler Sam unbedingt zum FCK gewollt hätte und beim HSV dementsprechen Druck gemacht, hätten sich beide Vereine auch über die Ablöse geeinigt. Und wenn sie über Raten und/oder Beteligung am Weiterverkauf abgegolten würde.
    Sam ist Profi, OK. Sam nimmt das für ihn lukrativste Angebot an. Auch völlig OK. Das hat Eric auch so gemacht, war aber darin offen und ehrlich von Anfang an.
    Und diese Heulnummer und das Verkünden der Unterschrift von Bayer just zu dem Moment als das letzte Spiel der Saisonabschluss-Tour gelaufen ist.
    Sorry, das ist für mich billiges Schmierentheater und extra noch für Buggy - Unterste Schublade.

"Geld ist nicht alles, hier habe ich mir etwas aufgebaut, einen Stammplatz ... einen super Trainer der auf mich baut. Es entscheide immer noch ich wohin ich wechsle" (dazu das traurigste paar Augen mit einem Hundeblick der selbst Granit schmelzen würde).
    Was für ein billiges Schmierentheater eines Spielers der jetzt genau zu einem der 3 Clubs wechselt die charackterlich genau zu ihm passen.
    Vielen Dank für nichts und im nahinein respekt an Eric der so einen Bullshit nicht nötig hatte.

@ wentzerich

Ich geb dir mal weil du mir so sympathisch bist eine goldene Lebensregel.
    Wenn ein gestandener Mann eine Anekdote aus vergangenen Zeiten zum besten gibt hast du als 21 jähriges Milchgesicht genau 3 Möglichkeiten :
    1. Andächtig zuhören
    2.Abnicken
    3.Einfach sein Maul halten und nicht mit Lebensweisheit glänzen, die man nicht hat.

Alles andere ist eine respektlose Unverschämtheit eines vorlauten Rotzlöffels.

@ Buggy

1. Ich supporte nicht, ich feuere an :thumbup:

2. Mir kommt die Welt nicht ungerecht und gewalttätig vor - sie ist es.

3. Natürlich zahlen wir die Strafen des FCK indirekt durch unsere Eintrittspreise und Fanutensilien mit.

4. Zu Punkt 3, und bevor jetzt ein Mitglied des Aufstand der "Anständigen" meint mir daraus einen Strick zu drehen. Ich leite durch meinen Eintritt nicht das Recht ab mich aufzuführen wie eine Wildsau.

5. Vereinsschädigend ist für mich auch, bei jedem Scheißdreck hier ein Fass aufzumachen als wären wir der Millwall FC bzw. die Kurve würde nur aus Mitgliedern einer Mischung von Hells Angels, Nazis und ICF bestehen.

6. Schönen Aufstieg noch und viel Spaß nächstes Jahr.

Völlig richtig Buggy. Wenn ich zum Kurpfalzderby, SGE-OFC, S04-BVB, FC-F95/MG oder Werder-HSV gehe muss ich damit rechnen das eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für Krawalle herrscht.
    Wenn du am 1.Mai zur Hauptkundgebung des DGB in Berlin gehst hast du deine Ruhe. Bist du dagegen am Mariannenplatz besteht die erhöhte Möglichkeit mit Schlagstöcken, Wasserwerfern und Pflastersteinen Bekanntschaft zu machen.
    Wer zahlt für die Sachbeschäfigungen dort ? Wir alle.
    Ich zahle mit meinen Krankenkassenbeiträgen und Kfz-Versicherung auch für Vollidioten die sich nicht im Griff haben und den Nachwuchs-Schumi spielen. Oder noch besser Vollgesoffen Leute über den Haufen fahren.
    Ich zahle für Leute die auch noch öffentlich damit protzen wie sie die Steuer beschissen haben. Oder für die, die unsere Welt in den Abgrund spekulieren.
    Du siehst die Welt ist böse und gemein und zeigt auf vielfältigste Weise ihre schwarze Seite.

mpm - du hast wie immer Recht, wir sind hässlich, brutal und gewalttätig...