Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Ihr glaubt also allen ernstes der Verein kann einen Spieler dazu zwingen zu welchem Verein er wechselt ? Wenn der Spieler Sam unbedingt zum FCK gewollt hätte und beim HSV dementsprechen Druck gemacht, hätten sich beide Vereine auch über die Ablöse geeinigt. Und wenn sie über Raten und/oder Beteligung am Weiterverkauf abgegolten würde.
    Sam ist Profi, OK. Sam nimmt das für ihn lukrativste Angebot an. Auch völlig OK. Das hat Eric auch so gemacht, war aber darin offen und ehrlich von Anfang an.
    Und diese Heulnummer und das Verkünden der Unterschrift von Bayer just zu dem Moment als das letzte Spiel der Saisonabschluss-Tour gelaufen ist.
    Sorry, das ist für mich billiges Schmierentheater und extra noch für Buggy - Unterste Schublade.

Du hast Recht ein Verein kann einen Spieler nicht zwingen zu wechseln.... Jedoch liegen jegliche Rechte an dem Spieler beim HSV und da kann der HSV dann machen was er will, wenn es nicht unmoralisch bzw. gegen die guten Sitten verstößt...
    Sam hat sich wohl für Bayer entschieden , da Bayer auch bekanntlich gut ausbildet.... Und hätten wir dem HSV die Kohle wie Bayer geboten , dann wäre sam auch bei uns geblieben...
    So gesehen hätte Sam natürlich mit dem HSV noch weiter diskutieren können und so weiter und sofort .... Vielleicht tat er das ja auch... Aber ds Ende vom Lied ist eben , dass deer HSV lieber 2 MIOs nimmt als evt. 1 Mio von uns ....
    Die ganze Sache lief schon mit rechten Dingen ab und sam wurde zu nichts gezwungen , jedoch hat der HSV mit seiner Gier nach der Mio mehr uns einen Riegel vorgeschoben , sodaß wir nicht mehr mit Sam in Kontakt treten konnten...
    Zunächst musste wohl mal die Transfersumme klar sein, bis man wiurklich mit Sam konkret von unserer Seite in Kontakt treten konnte....
    Ich finds ne ziemlich miese Sache vom HSV !!!
    So ist oft der Wille des Spielers manch einmal weniger wert als die Kohle , die ein verein sehen möchte....

@rees
    Bei uns sind 1 MIO etwas anderes als beim HSV .... Deshalb haben wir diese meinung und ich denke die ist auch gut vertretbar!!!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

• @Kolias

Du hast einen Spieler den du eigentlich nicht brauchst. Du möchtest aber für den Spieler Ablösesumme X, sagen wir jetzt halt mal 2 Mios. Verein A bietet dir genau diese 2 Mios. Der Spieler will dort aber partout nicht hin sondern viel lieber zu Verein B der dir 1,2 mit der Möglichkeit von Ratenzahlung und Anteil am Weiterverkauf auch auf knapp 2 Mios bietet.
    Legst du dem Spieler dann Steine in den Weg ? Hast du dann lieber einen Spieler der sauer bei dir auf Bank oder Tribüne sitzt ?
    Tut mir leid, für mich liegt das nicht am HSV. Sam verdient einfach bei Bayer wesentlich mehr und hatte im Gegensatz zu Eric nicht genügend Arsch in der Hose mit offenen Karten zu spielen.

• @rees
    Bei uns sind 1 MIO etwas anderes als beim HSV .... Deshalb haben wir diese meinung und ich denke die ist auch gut vertretbar!!!!

Ganz ehrlich, wir sprechen hier nicht von einer Mikrowelle. Das wäre ein Preisnachlass von 50%. Warum sollte der HSV auf das Geld verzichten, jetzt mal nicht durch die FCK-Brille gesehen?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Du hast einen Spieler den du eigentlich nicht brauchst.

Achso...
    Man verleiht einen jungen talentierten Spieler nur in die 2. Liga , um ihn nachher zu verhökern....

Ich dachte eigentlich , dass man solch eine Leihe nutzt um nachher einen stärkeren Spieler zurückzubekommen....

Ich find das der HSV seit einiger Zeit ein wenig Scheiße baut und genau so sehen das auch die HSV Fans !!

• Machs gut Sam bei dem Verein, der nie einen Titel gewinnen wird.

Die Entscheidung zu wechseln stand doch schon seit Wochen fest, es ging nur noch um die Länge des Vertrages.:feilschen: :undwech:

Am besten schiebt man diesen Thread zu den Ehemaligen; es tut weh, hier die Beiträge bei Mannschaft lesen zu müssen.

Sam gehört nicht mehr zu unserer Mannschaft. :sadgoodbye: :sadgoodbye: :sadgoodbye:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Zitat

Aussage Sam:

Es geht nicht immer nur um Geld. Das entscheide immer noch ich. Hier
    habe ich eine Super-Perspektive. Hier habe ich meinen Stammplatz. Hier
    kann ich meine Leistung abrufen und habe einen guten Trainer und die
    Fans hinter mir. Ich habe mir hier richtig was aufgebaut

mit diesen worten hat er bei den fans begehrlichkeiten geweckt
    das musste ihm klar sein

entweder ich mache klar schiff,wie jendrisek,oder ich halte
    den mund

• mit diesen worten hat er bei den fans begehrlichkeiten geweckt
    das musste ihm klar sein

entweder ich mache klar schiff,wie jendrisek,oder ich halte
    den mund

Ja das hat er,,,
    Und ich glaube ihm dabei auch jedes Wort....
    jedoch sollte man auch mal sehen was bei uns finanziell möglich ist....
    wir konnten dem HSV eben nicht diese 2 Mio Euros in die Hand drücken....

• Ich find das der HSV seit einiger Zeit ein wenig Scheiße baut und genau so sehen das auch die HSV Fans !!

Die Diskussion möchtest du wirklich führen? Wir verkaufen Lakic für 5 Millionen an Dortmund, er möchte aber zu Schalke, die zahlen aber nur 4. Preisfrage: Wohin wird er verkauft? Was glaubst du was passiert, wenn er nach Schalke verkauft wird? Sagen dann zu SK alle: Gut gemacht.?

Mein lieber Scholli.

Zur Aussage von Sam: "Es gehr hier nicht um Geld...". Das sagt Sam, hat der da Einfluss drauf? Zieh mal deine FCK-Brille ab.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• @ Grabwood

Sorry, wenn ich jetzt vieleicht ein wenig zynisch daherkomme. Aber ja völlig richtig, einen Spieler den ich brauche bzw. auf den ich setze verleihe ich nicht 2 mal.