Stimmt sollen sie haben. Und anders als gegen TUS Neuendorf, Clown 05 und die Hopp Turner sind das gegen die SGE und VFB wenigstens richtige Derbys.
Schöne Stadien, traditionsreiche Vereine und vor allem wieder Auswärtsfans die diesen Namen auch verdienen. Freue mich unendlich darauf.
Beiträge von apo696
-
-
Stefan, jetzt ganz sachlich. Hier wird nicht einfach so gelöscht und zensiert. Ich hatte gerade mit Canelon zum Thema Religion und Toleranz eine Diskussion die von meiner Seite aus sehr emotional geführt wurde. Ich blieb aber trotz allem sachlich, habe nicht einfach nur provoziert und vor allem ich habe hier noch nie jemanden beleidigt. Also wurde mir trotz gegensätzlicher Meinung noch nie ein Beitrag gelöscht - Geschweige denn das ich hier eine Sperre bekommen hätte. Und ich habe gerade auch im Ultras/Hools bereich eine Meinung die nun wirklich nicht Moderatoren Mainstream ist. Hier in diesem Forum von gezielter Zensur zu sprechen ist ein schlechter Witz und wenn du wirklich ehrlich zu dir bist weisst du das auch.
-
Ramirez hat schon recht. Einen eigentlich in der Sache wichtigen Thread missbrauchen um wie der "große Mr.President" eine große Inszenierung hinzulegen anstatt einfach sein eigenes Ding zu machen. Ganz schön armselig das ganze.
Aber ihr könnt euch ja jetzt gegenseitig bzw. alle eurem Mr.President den Bauch pinseln, groß genug ist der ja.
Wäre schön wenn es hier jetzt wieder ums eigentliche Thema gehen würde. Da ist mir humoristisch gesehen sogar ein Post mit Bild-link von ASC lieber, als noch ein weiterer "ich nehme jetzt ganz öffentlich meinen Abschied und drücke den bösen Moderatoren und Usern die meinem geliebten Herrn und Meister nicht die nötige Aufmerksamkeit geschenkt haben noch einen rein" Post. -
Zitat Saza:
Ich hatte einen Spieler vergessen...wie konnte mir das passieren. Der Erwin war unser drittbester Mann heute
Riiischdisch. Und deshalb hat er von mir auch meine Erststimme bekommen. Welch ein wunderschöner, gefühlvoller, öffnender Pass auf Sam der dann Nemec zum wichtigen 1:0 schickt. Dem Erwin sei ein Trulala
-
Es geht ja nicht nur um ASC`s deutsch. Egal ob jetzt Rechtschreibefehler, Satzbau, Zeiten - da hat jeder schon mal einen rausgehauen. Im Gegensatz zu ihm machen wir aber nicht einen auf Superteutonen. Und die Bolzen die unser Kamerad aus Braubach kloppt haben halt absolut nichts mit Hudelei zu tun sondern mit grundlegenden Schwierigkeiten im Deutschen und "Zitat Wieschemann" defizit im Durchblick.
Allein seine Erklärung von Dienstleistungsberufen ... absoluter Knaller !!! Ich nehms seit diesem Post nur noch mit Humor. Fips Asmussen (der richtige, nicht der Nutzer hier) kann einpacken. -
Aber natürlich du gestandener "Mann" habe ich viel zuviel Bauer sucht Frau und anderen Privatfernsehmüll gesehen. Ferner informier ich mich genauso wie du nur bei Springer und Gruner+Jahr. Deshalb bin ich auch so ein Schisser geworden, der die Welt so wie mir dort vorgekaut wird, nur in schwarz und weiss einteilt.
Schön das du meine Beiträge (bis auf den ersten Satz) nicht zu Ende liest aber dann doch darauf eingehst. Also wenn ich dann mal wieder ganz arg Angst vor unseren ach so vielen Kriminellen haben muss, natürlich nur die von dir und Springer vorselektierten Ausländer, dann melde ich mich bei dir Supermann in deinem Braubach. Dann kannst du mich ja retten kommen. Find ich süüüß das du soviel Angst um mich hast.
Hoffe du hast dann Zeit, weil du musst ja auch noch wie von dir beschrieben die heilige Nation (dein Land) retten. Naja, ich hoffe inständig das die Weisheit "Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben" auch auf dich zutrifft. Leider Gottes, für die Nation als solches, seh ich da eher schwarz.
Achso noch eins zum Abschluss mein lieber toller gestandener "Mann". Angst hab ich wirklich vor einer Sache. Nämlich das unsere Meinungsmacher mit solchen Vorzeigeleuchten unser Nation wie dir, noch mehr politischen Einfluß gewinnen. Dann müsst ich nämlich auch Ausländer werden und könnte meinen geliebten Forster Pechstein nur noch in Ausnahmefällen geniessen. Der hilft sogar bei Helden wie dir und der BLÖD. -
Ja oh weh, oh weh, ängstlicher kleiner ASC. Dann kannst du ja Schutz bei den anständigen deutschen Verbrechern suchen (auf dem selben Spiegel-online Link zu lesen) die sich gleich abballern und auch mit Handgranaten aufeinander losgehen.
Das du dich überhaupt noch aus dem Haus traust, ein Wunder ?!? Sagt dir jemand aus Mannheim/Ludwigshafen (falls du noch nicht da warst - hoher Ausländeranteil) der bis auf einen kleinen verbal zu lösenden Zwischenfall noch nie mit den bösen kriminellen Ausländern Probleme hatte.
Heftige Probleme beim Ausgehen hatte ich aber schon mit so richtig anständigen Einheimischen. Egal, ob es jetzt eher normal gewandet oder tief schwarz mit noch schwärzeren Motorrädern. Und bevor jetzt irgend ein Scheiß von Situation rausfordern kommt. Als Freund der harten Rockmusik sieht man die leider öfters auf Konzerten. Im Gegensatz zu dir mach ich aber kein Fass auf und sehe auch nicht den Untergang des Abendlandes kommen.
Das Leben kann halt gefährlich,ungerecht und bösartig sein. Und weißt du was - ich geniesse es trotzdem. -
Klenser, nur mal so am Rande. Ein Mensch wie Du, der allen Ernstes fordert das ein Gericht einen Straftäter (welch schweres Verbrechen er auch immer auf dem Kerbholz hat) an die Angehörigen des Opfers ausliefert, also staatlich legitimierte Selbstjustiz, sollte das Wort assozial besser aus einer Diskussion heraushalten.
-
Richtig übel an der Geschichte der langen Öffnungszeiten ist ja das: Es wird kein größerer Umsatz gemacht, aber gleichzeitig steigen durch die längeren Öffnungszeiten die Betriebskosten der Geschäfte. Na und wo werden die wieder reingeholt ? Selbstverständlich und natürlich bei den leitenden Angestellten dieser Unternehmen die sich nicht lumpen lassen, Verzicht üben und dem Fußvolk das Arbeitsleben zur Wonne machen und durch ihren Verzicht ganz viele hochbezahlte und vor allem Sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze schaffen, bei denen Mitgliedschaft in einer Gewerkschaft und Bildung eines Betriebsrates Grundvoraussetzung zur Arbeitsaufnahme sind.
Noch dazu ist es ja auch Scheißegal ein Familienleben zu haben und sich am Ende noch um seine Kinder kümmern zu können. Wo kämen wir denn da hin wenn wir keine austickenden missratenen Plagen mehr hätten über die wir uns geifernd das Maul zerreißen könnten. -
Canelon, dies ist dein Zitat:
"den Gutmensch nehm ich dir persönlich übel, egal ob du dir dessen Herkunft bewußt bist oder nicht."
Und ich habe die politische Bildung mir bewusst zu sein das "der Gutmensch" laut deutschem Jounrnalistenverband (und danach sofort als Totschlagsargument übernommen) seine Herkunft angeblich bei Klumpfuß-Jupp (also known as Dr.Joseph Goebbels) und dem Fachorgan des Anti-Semitismus und rassistischer Hetze "dem Stürmer" hat.
Darauf hast du mit deinem Statement abgezielt, also ruder jetzt nicht zurück. Wie schon gesagt ich nehms nicht persönlich, mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal.