User Fips diskutiert mit User Canelon respektvoll und mit dem beiderseitigem Versuch, trotz gegenseitiger Meinung, aufeinander einzugehen. Wird von einigen als solches erkannt und gewürdigt.
Und schon kommt User mpm daher und lässt aus dem unendlichen Raum einen Ball gefüllt mit tierisch heißer Luft fliegen
Und zum Waldhofspiel direkt. Fips meint damit wohl diese Rot-Weissen Groundhopper die sich an den Geschehnissen aufgeilen, sensationelle Bilderchen schiessen und verlinken. Sich gleich darauf aber über die fürchterlichen Zustände aufregen und ach soviel Angst hatten.
Oder der selbst ernannte Veteran der hier wochenlang über das assoziale Mannheim schwadronierte. Horrorszenarien von Messerstechenden Horden aufbauschte und jedem der es hören oder nicht hören wollte eindringlich vor dem Besuch dieses Spieles warnte. Dann aber doch dort war, mit vermeintlichem Szenekentnissen "glänzte". Sich über die Polizeiwillkür aufregte weils mal an seinen Arsch ging und danach wieder gar so entsetzt über die eigenen Fans war. Aber was sag ich, den kennst du ja gut genug User mpm.
Jeder, aber auch wirklich jeder der die richtigern Derbys von früher kennt weiss was dort los ist. Will ich das ? Wenn ja dann geh ich dort hin und habe Oldschool vom allerfeinsten. Wenn nicht, wunderbar, dann bleib ich mit meinem fettem Arsch daheim.