In der Stammelf des FSV ist er ja allem Anschein nach.
Von daher wird er in Zukunft längerfristig zeigen können, was er drauf hat.
In der Stammelf des FSV ist er ja allem Anschein nach.
Von daher wird er in Zukunft längerfristig zeigen können, was er drauf hat.
passiert aber scheinbar haeufiger.....zepek damals vom ksc wurde auch eine grosse internationale karriere vorher gesagt
das ist ja das grosse problem mit der medienwelt. da wird ein junger talentierter spieler hoeher gelobt als sein status derzeit ist, wenn der spieler nicht die entsprechende persoenlichkeit besitzt hebt er ab und faellt ganz tief... siehe marco reich!
Der Gjasula wäre einer für uns - Übersicht - Kampfeswille.
Er gefiel mir in den Partien gegen uns und besonders heute der Top-Spieler der FSV.
Bärenstark heute unser ehem. Lautrer Bub, für mich bester Mann aufm Feld. Klasse seine Technik, Pässe und übersicht.
Wieso hat ers bei uns damals nicht geschaft? Ich kapiers nicht.
Deshalb Zuno
Problem bei Jürgen Gjasula ist, das ich aus 100 Prozentig sicherer Quelle weiss, das er gerne in Mannheim auf House Partys war, netten Mädchen von seinen Angeboten von Europäischen Top Clubs erzählte und dabei Rauchwaren mit, nun ja, bewusstseinserweiterten Stoffen konsumierte. Anders als Bill Clinton hat er die "Sportzigaretten" ganz tief inhaliert. Das mag ja bei einem Freizeitsportler durchaus OK sein, von einem Profi erwarte ich anderes Verhalten . Also viel Spass, und das meine ich ehrlich, im liberalen St. Gallen. Aber keine einzige Träne der Kreativ Hoffnung !!!!!!!
Aber zum Glück hat er wohl verstanden und konzentriert sich auf sein Profidasein. Er ist nämlich ein verdammt Guter und ich wünsche ihm das er alles mögliche aus sich herausholt.
ZitatAlles anzeigenHerzmuskelentzündung bei Gjasula
Zweitligist MSV Duisburg wird in den kommenden Monaten auf Mittelfeldspieler Jurgen Gjasula verzichten müssen.
Beim 26-Jährigen wurde eine Herzmuskelentzündung als Folge einer schweren Virus-Infektion diagnostiziert.
"Diese Diagnose zeigt, dass es genau richtig war, Jurgen in der vergangenen Woche sofort komplett aus dem Trainingsbetrieb heraus zu nehmen",
sagte Sportdirektor Ivica Grlic im Trainingslager des MSV in Bad Wörishofen. "Wir wünschen ihm gute Besserung."
Wann Gjasula wieder auf dem Platz stehen kann, ist bislang unklar.
"Wir müssen davon ausgehen, dass er frühestens in drei Monaten wieder ins Training einsteigen kann", erklärte MSV-Mannschaftsarzt Dr. Christian Schoepp.
Feiner Techniker und ist ablösefrei. Meine Freude wäre bei einer Rückholaktion groß gewesen.
ZitatDie SpVgg Greuther Fürth hat Jurgen Gjasula unter Vertrag genommen. Der Mittelfeldmann kommt vom VfR Aalen zur Spielvereinigung und erhält einen über zwei Jahre laufenden Kontrakt. (...)