Die Farbe schwarz hat wohl keinen Bezug zum FCK, hattest du bestimmt auch schon vermutet. Und weiter? Wenn jemand ein schwarzes T-Shirt und einen FCK-Schal trägt findet er eben andere Sachen schön, als jemand, der ein Trikot, Kutte, Mütze und 30 Schals mit sich rumschleppt. In meinen Augen sind beides FCK-Fans. Punkt!
Da du mit deinem wenig intelligenten Beitrag (ja, ist mir sehr wichtig) oben an das Dr. Sommer-Team diese Diskussion ins lächerliche ziehen möchtest, ist diese weitere Ausführung von dir nur eine Fortführung. Ich habe oben den Unterschied zwischen "normal" schwarz tragen und schwarz als Uniform einsetzen erklärt. So langsam glaube ich, das es bei dir doch nicht vorsätzliches Blödstellen ist. Sorry, da habe ich mich wohl geirrt.
Über Farben wird hier eine Abgrenzung versucht zu den anderen Fans und zu den Vereinsfarben. Oben schreibt apo richtig, dass sich andere Fanclubs auch abgrenzen und Kutten, aber immer mit Bezug zum FCK. Aber die "schwarzen" ULTRAS nicht. Komisch, oder? Im übrigen toller Verweis auf die angebotenen T-Shirts der GL in rot. Habe ich oben begrüsst. Aber nicht schwarz, da kein Bezug zum FCK. Eigentlich echt nicht schwer zu kapieren.
Leider können mir meine Quellen leider nicht erklären, warum sie sich bewusst abgrenzen, ohne einen Bezug zum FCK zu nennen. Du wohl auch nicht, kollias auch nicht. Hier geht es um den FCK und nicht um die Darstellung einer Fangruppierung. Wobei das dieses Fangruppierung offensichtlich nicht so sieht. Den sie geben alles für den FCK und singen "unsere Farben Rot-Weiss", in schwarzer Uniform.................