... einem neuen Coach, der die Fangemeinde spaltet und eine komplett neue Spielidee, die plötzlich auf Ballbesitz setzt, also komplett konträr zu unserem zuletzt praktiziertem Umschaltspiel ist.
=>
Was wenn man nach den ersten Spielen merkt, dass das überhaupt nicht funktioniert? Haben wir dann den Kader, um beispielsweise wieder 3er Kette zu spielen?
Oder ziehen wir diesen Plan in typischer Hengen Manier durch? - auch wenn die Punkteausbeute nicht stimmt?
Bei dem was du über die letzte Saison schreibst, kann ich sogar noch zum Teil mitgehen.
Was den neuen Trainer angeht gibt es Widerspruch und ehrlich gesagt auch eine knallharte Ansage von mir.
Der Trainer spaltet die Fanszene mit Sicherheit nicht. Das macht ein Teil der Fans von sich aus, in dem es sich verhält wie verwöhnte und völlig verzogene kleine Drecksbratzen, die ihren Willen nicht bekommen haben. Alleine diese völlig lächerlichen Trauerflor Avatare oder das lautstarke rumposaunen was sie alles gekündigt haben um sich vom Verein zu distanzieren, lassen mich ernsthaft an den kognitiven Fähigkeiten dieser so handelnden User zweifeln.
Der Coach hat eine neue Spielidee, läßt Fußball spielen? Also genau das was letzte Saison permanent lautstark gefordert wurde und alle 3 Trainer massivst dafür kritisiert, weil sie dies ja angeblich nicht zuließen? Ja Wahnsinn, was erlaubt sich der scheiß Anfang. Wie kann sich der Nichtskönner und auf ewig gebrandmarkte nur so etwas wagen.
Und um deine letzte Frage zu beantworten. Die Mannschaft ist von den beiden völlig unfähigen Nichtskönnern Hajri und Hengen so scheiße zusammengestellt worden, dazu noch völlig sinnfrei und qualitativ mies ergänzt, das bei scheitern von Anfang ein sofortiges umstellen auf 5er Kette und Antifussball ohne irgend ein Problem und langer Anlsufzeit möglich ist. Habe fertig, Spieler voll wie Flasche leer und Trainer isse de riese Idiot.