Eigentlich hat User weschdkurv ja recht. Im Gegensatz dazu sein Dasein als Spieler von diesem ekelerregendem saarländischem Schieberpack zu fristen, ist alles, aber auch wirklich alles besser. Selbst wenn es die U23 eines englischen 3.Ligisten ist. Also, hey super Jurcher hau rein und rock die Insel. Hauptsache er rockt nicht in der Pfalz .......
Beiträge von apo696
-
-
Na daran kann man dann gut erkennen wie sehr es sich der Wunderstuermer vom Schieberpack auf unserem deutschen Markt verschissen hat.....
-
könnte auch bei Sidney Sam so stehen und der hat uns maßgeblich von Liga 2 in Liga 1 gebracht.
Soweit ich das als alter Mann noch in Erinnerung habe war Sam doch für 2 Jahre von Hamburg an uns ausgeliehen. An Disziplinlosigkeiten und streichen aus dem Kader kann ich mich bei ihm an kein einziges mal erinnern.
Gut, das mit dem "es entscheide immer noch ich wo ich nächste Saison spiele" und dem wecken von Begehrlichkeiten auf der Aufstiegsfeier, das hätte er sich sparen können. Mittlerweile buch ichs mal unter der Situation geschuldeter Euphorie und jugendlicher Dummheit. Schließlich war er bei uns ja noch ein kleiner Bub.
Kann das sein das du Sam mit Bauchmuskel-Iliceviv verwechselst ? Da passt das gebahren nämlich 1 zu 1 auf diesen ominösen Jurcher.
-
Ja, ich wiederhole: JURCHER!
Letztes Jahr mit seinem Berater mit aller Macht einen Wechsel erzwingen wollen, Disziplinlosigkeiten und mehrfacher Rausschmiß aus dem Kader, Mobbingvorwürfe an die Fans.
Stimmt, das ist genau die Sorte von Spieler die wir in unserem sensiblem, hochexplosivem Umfeld gebrauchen ....
-
Die Leute, die da demonstrieren, riskieren nach allem was wir wissenschaftlich wissen die Verbreitung von Corona zu beschleunigen. Stell dir vor es gibt wirklich eine zweite Welle, weil sich auf so einer Demo tausende Leute "auf einen Schlag" infizieren.
Vor knapp 4 Wochen gab es doch die erste Großdemo in Berlin, die abgebrochen wurde weil sich keiner an die Hygienemaßnahmen hielt. Davor die Grodemo der "black life matters" Aktiviste*Innen, bei der sich auch keiner an die Auflagen hielt. Wo sind sie denn, die Beschleunigungen ? Wo ist die riesen Welle die durch die Großereignisse ausgelöst wurde und durch unser Land schwappt, wo die überfüllten Krankenhäuser die unser Gesundheitssystem zusammenbrechen lassen ?
Ich habe es schon mal in diesem Thread geschrieben. Aufgrund meiner Arbeit in Ffm muß ich fast jeden Werktag mit dem ICE pendeln. Die Züge sind seit ca. 2 Monaten wieder brechend voll, das ist eine wesentlich größere Gefahr. Komischerweise macht da niemand ein Faß auf, die Zahlen von Infektionen zwischen den Ballungsräumen Rhein-Neckar und Rhein-Main explodieren nicht.
Für mich erschließt sich immer noch nicht, weshalb dann eine zweite Welle besser in den politischen Kram passt als eine nachhaltige Lösung der Situation.
Gib dir das Interview von Schäuble in der "Neuen Westfälischen". Nimm als Beispiel die moralische Erpressung der Südländer, die eine Quasi Transferunion durchgedrückt haben, die sich nur dank Österreich, der Niederlande, Dänemark einigermaßen in Grenzen hält.
Bedenklich finde ich aber die Trittbrett-Fahrer von QAnon, Reichsbürgern und Ultra-Rechten, die wie immer in solchen Situationen auftauchen um mit mM berechtigten Anliegen anderer mit zu schwimmen.
Mit denen mußt du, ich, wir alle, die Demokratie leben müssen. Die Gesellschaft, die Demokratie erträgt seit Jahrzehnten rote Fahnen mit Hammer und Sichel, Lenin, Marx, Che, Mao Konterfeie und anderen Verbrechern dieser "Erlösungs"Ideologie und ist nicht daran zugrunde gegangen. Also locker bleiben, "wir schaffen das".
-
Wenn User Georg schreibt das eine vermeintliche 2. Welle unseren Politikern ganz gut in den Kram passt hat er damit ganz schlicht und einfach recht.
Natürlich ist es überzogen wenn man befürchtet, ja lautstark kundtut, das Deutschland in eine Coronadiktatur abgleitet.
Dennoch passen die jetzigen Zahlen gut ins Konzept. Mal ein paar Beispiele.
Es wird ein hier ein Nachtragshaushalt beschlossen, eine Überbrückungshilfe dort. Eine Aussetzung der Insolvenzantragspflicht, Kurzarbeitergeld, verlängern des Kurzarbeitergeldes bis Ende nächsten Jahres. Für mich, und nicht nur für mich, sieht das Ganze so aus, als wolle man mit allen Mitteln eine horrende Arbeitslosenquote und Pleitewelle im nächsten Jahr zur Bundestagswahl verhindern. Danach kann dann ruhig die Sintflut kommen, wer das und vor allem wie das bezahlt werden soll, ist uninteressant.
Völlig EU-besoffene Politiker bringen sich in Front um eine Schulden- und Transferunion einzurichten, die im Prinzip aufgrund ihrer völlig verfehlten Politik eh hätte kommen müssen. Da passt die Krise doch wie Arsch auf Eimer, wird mit mehr Wellen immer weiter angezogen, gefordert, das eigenen Versagen vertuscht.
Schäuble schwadroniert in einem Interview mit der "Neuen westfälischen" von einer "großen Chance" die "Wirtschafts- und Finanzunion, die wir politisch bis jetzt nicht zusrtande bekommen haben, jetzt hinzubekommen."
Man kann von den Demonstranten gegen die Coronamaßnahmen in Berlin halten was man will. Was aber absolut nicht geht ist, ihnen das Recht auf Versammlungs und Demonstrationsfreiheit unter obskuren Hygienemaßnahmen nehmen, gleichzeitig aber bei politisch genehmen Demontrationen wie bei der 15 000 Teilnehmer zählenden "Black life matters" Bewegung beide Augen, einschließlich der Hühneraugen zudrücken.
Übrigens wurden vom Land Berlin die Gegendemonstrationen zu der morgigen Demonstration gegen die Coronamaßnahmen anstandslos genehmigt.
SPD Innensenator Geisel spricht selbst davon "nicht bereit zu sein, ein zweites mal hinzunehmen, das Berlin als Bühne für Coronaleugner, Reichsbürger und Rechtsextremisten mißbraucht wird."
Naja, es kann jeder selbst entscheiden wie glaubhaft ein ehemaliges SED Mitglied ist, wenn es darum geht Menschen ihre Bürgerrechte aufgrund seiner politischen Denke zu verweigern.
-
Träumen darf man ja. Und ich für meinen Teil träume davon ihn mit seinem unbändigem Erfolgswillen nochmal in Kaiserslautern zu sehen.
-
wer sich nicht stellt, dem kann ich persönlich auch keine Milde entgegenbringen.
Kalle hat sich ja nicht gestellt sondern wurde beim schmuggeln erwischt. Hat sich dann auch noch versucht dummdreist rauszureden, vonwegen er hätte nicht gewusst das man geschenkte Uhren versteuern muss. Als dann selbst ihm aufgefallen ist, oder sein Anwalt ihm erkärt hat, das es wohl besser ist wenn keiner auf die Idee kommt nachzuforschen warum man aus Katar mit 2 "geschenkten" Rolex zurück kommt, hat er das Ganze akzeptiert.
Was Gerland und die anderen Granden (auch wieder Kalle) angeht, natürlich haben sie bei dem Jugentrainer Dreck am stecken. Sie haben den Trainer über Jahre trotz Kritik von außen und innen gedeckt bis es nicht mehr zu vertuschen ging. Dabei natürlich keine Antirassismuskampagne versäumend und seine wichtige, lächelnde Visage in die Kamera haltend, von Toleranz und Vielfalt schwallend. Bei Interesse sei folgender Link der Sportschau empfohlen
[Externes Medium: https://youtu.be/I1vxqaxx9yU]Aber einigen wir uns abschließend doch einfach darauf. Bei uns sind die Kriminellen (stand jetzt!) in der Kurve, bei Bayern waren und sind sie in der Führungebene.
-
Ich hatte halt versucht, etwas zu differenzieren.
Irgendwo ist bei jeden Verein etwas zu finden.
Das ist doch völlig ok und ja klar, es ist wahrscheinlich bei jedem Club etwas zu finden wenn man nur tief genug gräbt.
Was nur extrem ankotzt ist, wenn hier Kriminelle auf einen Sockel gehoben werden und ihre Machenschaften als besonders pfiffige, vorbildliche Geschäfte verkauft werden. Das ganze dann auch noch gepaart mit Kritik an unseren Vereinshelden in der Führungsetage, und gleichzitiges Verweisen auf die großen "Vorbilder" aus München.
Besonders lustig wurde es auch, wenn Typen die hier in der allerersten Reihe sind wenn es um möglichst harte Strafen fordern für die Fanszene geht, bei den Müncher Kriminellen aber verharmlosen, Verständniss und Milde zeigen.
Davon möchte ich dich übrigens ausklammern Curry, du bist damit nicht gemeint.
So sehr ich unsere Bagage an Entscheidungsträgern auch verabscheue, lieber 3.Liga oder auch ganz weg vom Fenster, als auch nur einen Tag Fan von diesem Münchner Verein und seinen ex und noch amtierenden "Ehrenmännern". Da können sie von mir aus 20 mal am Stück das Triple holen und noch den Universums-League Pokal.
-
Das du kein Fan von denen bist ist mir auch klar. Du hast natürlich recht wenn du schreibst das bei den Bayern kein Milliadär, Scheich, Oligarch sitzt der direkt die Strippen zieht. Das machen die bei den Bayern anders, die wahren den schönen Anschein nach außen.
Im Prinzip ist es aber noch dreckiger. Bei PSG und Konsorten siehst du direkt dort sitzt der Feind, der hält seinen Kopf in den Sturm. Bei Bayern erzählt dir dann ein Kaiser einen Schwachsinn von wegen er hätte "keine Sklaven gesehen". Der liebe Kerl Kalle wird am Flughafen mit 2 Rolex erwischt, die er zu versteuern "vergisst" und seitdem vorbestraft ist.
Fans/Mitglieder des FCB die auf die dreckige Verbindung ihres Vereines mit Katar kritisch reagieren, bekommen ein vom lieben Kerl Kalle unterschriebenes unbefristetes Hausverbot wegen einer lächerlichen Nichtigkeit. Menschenrechtsvereinbarungen werden mit Füßen getreten, der Verein entblödet sich nicht zu schreiben "das diese Menschenrechte nicht 1 zu 1 auf den FCB umzusetzen seien".
Hab das schon mal an anderer Stelle gepostet füge es aber nochmal gerne hier ein
[Externes Medium: https://youtu.be/a82yQCigopM]Dann noch ein Video in dem ein Bayern Fan kritisch die Verbindung zwischen FCB und Katar beleuchtet. Ist das unbefristete Hausverbot für ihn auch schon unterschrieben Kalle ?
[Externes Medium: https://youtu.be/ngCS_xgU7w0]Aber hey, scheiß drauf. Super Stern des Südens, herzlichen Glückwunsch zum mehr als verdientem Triple. Wir können alle mehr als stolz auf DAS Aushängeschild des deutschen Fußballs sein. Der vor kurzem geschasste Jugendtrainer, der jahrelang von Gerland und den anderen Granden gedeckt wurde freut sich bestimmt auch wie Bolle das ein französischer "Neger", ein "Bimbo" um es in seinen Worten auszudrücken, das goldene Tor des Finales eingenickt hat.