Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Eigentlich hat User weschdkurv ja recht. Im Gegensatz dazu sein Dasein als Spieler von diesem ekelerregendem saarländischem Schieberpack zu fristen, ist alles, aber auch wirklich alles besser. Selbst wenn es die U23 eines englischen 3.Ligisten ist. Also, hey super Jurcher hau rein und rock die Insel. Hauptsache er rockt nicht in der Pfalz .......

  • weschdkurv Ist doch in Ordnung.

    Du hast deine Meinung dazu ich meine. Ich hab dir das vernünftig versucht zu erklären warum ich das so sehe.

    Du kommst mit deinen Sprüchen von wegen "Beamtenmanier" und "Zollstock auf der Autobahn"

    Du würdest besser weniger durch die Hose atmen, dann käme vielleicht auch oben mehr an.

  • Laut Betzemaster werden zusätzlich zu Biankadi wohl sogar noch 2 weitere Offensivspieler kommen. Da bin ich mal gespannt.

    so sagte er es nicht ganz "werden wohl kommen"- sein wording ist:


    Ich hab auch nicht gesagt, dass jemand im Anflug ist. Wir verhandeln noch mit einer ganzen Reihe interessanter Spieler.

    Die Dauer und Zeitlage der aktuellen Transferperiode ist halt auch speziell.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Na ja,in der ersten und zweiten Liga hat er zwar nix gerissen,aber in der dritten und Regionalliga war er nicht der schlechteste.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich erinnere mich noch daran, als er in der zweiten Liga gegen Köln in der Nachspielzeit den Siegtreffer für Paderborn erzielt hat. Marke Tor des Monats.


    Positionstechnisch weiß ich nur nicht so recht, wie man ihn einzuordnen hat. Eine Mischung aus offensivem Mittelfeldspieler und Stürmer trifft es wohl am Besten, wobei er bei Paderborn auch auf der Acht gespielt hat. Er wäre aber wohl endlich mal ein Spieler, der auch aus dem Mittelfeld heraus Torgefahr erzeugen kann, denn daran hapert es bei uns eigentlich schon seit längerem.

  • Laut Aussagen einiger Paderborn Fans soll er ein feiner Techniker sein mit einem sehr guten Auge für Spielsituationen und einer genialen Schusstechnik. Er kann auch gut Standards schießen. Warum er bei Baumgart nicht zum Zuge kommt ist ein großes Fragezeichen.

  • Ja also... genau so einen Spielertyp hinter Pourie oder Huth fehlt.

    Der Stürmer für die letzten Meter ist er aber nicht und eben auch keiner für die Außenbahn.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!