Laut Medienberichten: FCK stellt Insolvenzantrag

  • Beccas Mann im AR der KG

    Schießt zurück

    Der selbe Mist nun wie beim alten AR - ich bin Tod traurig und sauer, dass ich so naiv war, erneut an einen restart zu hoffen

    Damit bist Du sicher nicht allein! Und ich denke, dass die Mehrheit genauso denkt wie Du und ich!

  • Also ist das Team Merk/Kessler doch kein Team? Ich blick da nicht durch. Hab es mir kurz durchgelesen, den Kopf geschüttelt, gelacht und werd jetzt die nächsten Wochen abwarten. Mitgliedschaft hab ich nach knapp 15 Jahren schon letztens beendet, das Trauerspiel muss ich mir nicht noch mehr geben als nötig. Und schade, dass ich bisher kein einziges Mal das Gefühl hatte, dass das der falsche Schritt war.

  • gonzo

    Ich kann dich verstehen

    Vorm Wahlkampf auf Team machen - auch nachlesbar

    Und nun das

    Witzlos und Verar....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sorry aber wenn die Vereinsobereren immer noch nicht den Knall gehört haben das der FCK am Ende ist und nun einmalig die Chance auf einen Investor hat, sich gegenseitig zerfleischt und wieder eine externe Gruppe zusätzlich querschiesst.....dann kann man euch da oben auch nicht helfen. Dann macht den Laden zu.

  • Sorry aber wenn die Vereinsobereren immer noch nicht den Knall gehört haben das der FCK am Ende ist

    Den Knall haben sie schon gehört, das der FCK am Ende ist wissen sie auch schon längst. Es hat aber noch nicht jeder Provinzfürst oder Ehemalige seine 5 Minuten vermeintlichen Ruhm gehabt, seinen großen Auftritt im SWR Flutlich zelebriert.

    Deshalb werden wir mit solch Granaten wie Merk, Kessler, Wilhelm und was für "Kompetenzteams" sich auch immer noch bilden mögen, leben müssen. Zumindest solange bis der Ofen wirklich endgültig aus ist.

    Wo ist eigentlich Martin Wagner ? Der soll jetzt hurtigst sein Duplikat von der Meisterschale aus seinem Kofferraum kramen und jedem zeigen, der nicht schnell genug wegrennen kann. Viel Zeit hat er net mehr. Bald interessierts keine Sau mehr.

  • gonzo

    Ich kann dich verstehen

    Vorm Wahlkampf auf Team machen - auch nachlesbar

    Und nun das

    Witzlos und Verar....

    Seid ihr nicht schnell mit dem Stab brechen?

    Arbeitet der AR tatsächlich gegeneinander? Ist tatsächlich klar, dass ein Mitglied des AR Wilhelm zum Rücktritt aufgefordert hat? Und Becca's Handlanger Gregorius war noch nie Mitglied des Teams.


    Aber ich hab eh den Eindruck, dass die meisten hier mehr wissen als ich.


    Noch eins, für Störfeuer von außen kann der AR nichts

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Schau dir einfach die Reaktion des AR auf das Schreiben des Anwalts an

    Es gibt kein Team

    versus

    AR Wahlkampf

    Wir sind ein Team


    Wieder ein AR der sagt er wird zum Rücktritt aufgefordert


    In der Vergangenheit habe ich immer gesagt: abwarten


    Aber es wurde nur schlimmer

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich habe dies Presseerklärung nicht vergessen... sie selbst sagen wir sind ein Team


    In Interviews sagte Merk, dass die Initiative von Keßler ausging, etc


    Und nun soll es das nicht geben?

    Ich könnte lachen, mir ist aber anders zumute


    https://www.der-betze-brennt.d…ch-als-alternative-an.php

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Schau Dir nacher Fußball an, geh morgen mit Deiner Frau und den Kindern in eurer schönen Natur spazieren. Es gibt so viel Schönes - lasse es Dir vom FCK nicht kaputt machen!

    Hast du auch mal eine andere Platte? Diese hier läuft schon zu lange in der Endlos-Schleife.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.