Jo, wäre ganz gut gewesen.
Ich hab mir auch schon die Frage gestellt wofür wohl die (0:21) steht.
Beiträge von Peewee
-
-
Müsste "Can' stop" von Red Hot Chili Peppers sein.
-
Lakic fehlen 1,5 Jahre Spielpraxis. Wäre ein Wunder, wenn der da (oder irgendwo anders) einschlagen würde.
-
Wird hier gerade über Busfahrer diskutiert, die sich (nicht) anschnallen? Die 90 Sekunden meines Lebens kriege ich nie mehr wieder.
-
Sokrates (Σωκράτης Sōkrátēs * 469 v. Chr. in Alopeke, Athen; † 399 v. Chr.) würde einen Lachanfall kriegen, wenn er dein Geschwafel hier lesen könnte.
-
Ladendiebstahl, schwerer Handtaschenraub und Banküberfall mit Geiselnahme sind auch das ganze Jahr verboten. Hier stellt sich die Frage nach der Verhältnismäßigkeit (und Sinnhaftigkeit) der Maßnahmen.
-
Ich verstehe nicht, dass das Fans verteufeln, auf der anderen Seite über Neuzugänge im Winter reden.
Du verstehst scheinbar so einiges nicht. Es ist ein Unterschied, ob ich einen Spieler verpflichte oder einen sportlichen Leiter.
Dazu noch von einem direkten Tabellennachbarn und dann noch mit Geldern, die man eigentlich gar nicht haben dürfte. -
Tja herrmann, "wessen Brot ich ess', dessen Lied ich sing", so ist das im Leben.
-
Schick die Dinger zurück und fordere deine Kohle ein.
-