Es war auch immer noch ein Mädel dabei, bischen kräftiger, mit schwarzer Brille
Du bist Single, oder?
Es war auch immer noch ein Mädel dabei, bischen kräftiger, mit schwarzer Brille
Du bist Single, oder?
Eine Rückkehr nach Lautern wäre das Beste? Für wen?
Von Dresden für zu schwach befunden und uns soll der weiterhelfen?
Wenn ich an seinen Abgang bei uns denke, kann ich nur sagen: shit happens, so what.
wolfi
Schon mal etwas vom Kategorischer Imperativ gehört?
Um dein Beispiel aufzugreifen: Wenn du etwas tust, das nicht den Konventionen entspricht, aber damit niemandem Schaden zufügst, dann ist das aus meiner Sicht anders gelagert, als (unkonventionelles) Verhalten, dass jemand schädigt.
War es vielleicht das hier?
Gäste Fans nutzen die Parkplätze Ausfahrt Kaiserslautern Ost.
Würde ich jedem Raten dort zu parken, falls es Montag für für lautern schlecht ausgehen sollte.
Ich kann mir nämlich vorstellen, dass es dann jede Menge schlecht gelaunter Fck Fans geben wird, die vergessen, dass das ganze nur ein Spiel ist.
( sind meistens welche die nie gekickt haben)
Da stehen i. d. R. mehr FCK-Fans als Gästefans. Ist ja schön, du scheinst ja alles zu wissen, ich habe mir weitere Zitate erspart. Nur bitte erzähl hier den Gästen nicht auch noch nur Blödsinn.
Sumsemann
Entspann dich mal. Gäste sind immer gerne gesehen auf dem Betze.
Ist halt blöd, wenn man sich zu dem Pack setzen muss, vielleicht rasten die aus, weil es keinen Sekt gibt.
Wenn du aus PS kommst, bietet sich eigentlich die Uni als P&R-Parkplatz an (Infos zu P&R gibt es auf der FCK-HP). Busse fahren normalerweise ab 2 Std. vor dem Spiel. Kann sein, dass die Busse, weil ausverkauft ist, auch schon etwas früher fahren.
Die Dauer der Fahrt hängt halt vom Betrieb ab, hier gilt: je später, desto länger.
Edith sagt:
Noch etwas zum Spiel: Ich will bei Spielende wenigstens 10 Spieler sehen, die auf den Rasen kotzen, weil sie nicht mehr können vor lauter Kampf. Dann gehe ich zufrieden nach Hause.
Die beiden haben es über die Saison geschafft sich 9 gelbe Karten einzuhandeln. Letzte Woche hat es nicht mal für eine gereicht. Wäre man nicht so dämlich, müsste man jetzt nicht diskutieren.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass nach dem Relegationsrückspiel (Anstoß Montag Abend, evtl. erst um 20:30 Uhr), sollten wir denn aufsteigen, in der Innenstadt vor dem Rathaus gefeiert wird?
Nazg
Geh in die Altstadt (Hannefass o. ä.) und versuche ein paar Leute zu finden, die am nächsten Tag nicht arbeiten müssen. Da lässt sich dann bestimmt noch etwas feiern.
Ich dachte gestern Abend hätte ich meinen FCK-Tiefpunkt für diese Woche erlebt...
Was man hier im Thread lesen darf übertrifft wieder alles bisher dagewesene.
Natürlich ist das so gewollt. Welches Unternehmen kann es sich denn erlauben Schlüsselpositionen doppelt zu besetzen?
Wenn Kuntz kurzfristig nicht mehr zur Verfügung stehen sollte, warum auch immer, würde Grünewalt die finanziellen Dinge zunächst weiter regeln und der Aufsichtsrat müsste sich Gedanken um die Neuaufstellung des Vorstandes machen.
Niemand ist unersetzbar.
SWR4 Klartext zum Thema "Fußball und Gewalt": Diskutieren Sie jetzt im Internet-Livestream mit. Auf dem Podium sitzen unter anderem mit FCK-Chef Stefan Kuntz, Innenminister Roger Lewentz und Mainzer Fan-Vertreter. Hier können Sie den Livestream verfolgen, kommentieren und Fragen stellen.
[zum Livestream zu: Fußball und Gewalt - jetzt live mitreden]