• Steig ab, Steig ab, Wolfburg geh runter, keiner will dich wirklich haben, steig doch endlich ab. :bier:
    Mit Hecking könnte es auch wahr werden, ich frage mich wirklich, was in manchen Trainern vorgeht, aber das muss jeder selbst wissen, für wie teuer oder billiug sich jemand selbst haltet-.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Zitat

    Denn in diese wunderschöne Inszenierung krachte zwei Tage vor Weihnachten mal wieder die Realität. Der VfL Wolfsburg hat Trainer Dieter Hecking vom 1. FC Nürnberg verpflichtet. Mitten in der Saison wechselt der Coach des Tabellen-15. zum Tabellen-14., am 27. Spieltag trifft man sich zu einem potentiellen Duell im Abstiegskampf.


    Allein das hat schon ein Geschmäckle, deshalb ist in manch anderen Ligen der Wechsel während der Saison für Trainer verboten. Aber das soll hier gar nicht mal der Punkt sein. (...)


    Die Welt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Der Kommentar ist treffend und schlüssig geschrieben. Ich kann diesem modernen Fußball der heutigen Zeit immer weniger abgewinnen. Geldgier wo das Auge hinblickt. Hier in Nürnberg ist jeder fassungslos über diesen Transfer. Und viele titulieren Hecking jetzt schon als geldgeilen Söldner. Ich halte mich da wissentlich aus diesen Diskussionen raus, finde es aber dennoch extrem krass, was sich Wolfsburg da wieder geleistet hat.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Hecking hätte ich das nicht zugetraut. Allofs auch nicht. Bedauerlich dass die Clubfans in der Rückrunde nicht zu Hause im vollen Stadion kundtun könenn was sie davon halten.
    Ein sauberer Schnitt im Somer ja, sowas hier: Nein!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Für Hecking kann es ein guter Schritt gewesen sein.
    Er hat in Wolfsburg andere Möglichkeiten wie in Nürnberg das steht fest.
    Ich verstehe nicht, dass das Fans verteufeln, auf der anderen Seite über Neuzugänge im Winter reden.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Sehe ich genauso. Hecking ist wie jeder andere Spieler frei gekauft worden und hat gewechselt. Viel schlimmer fände ich es wenn die Vorbereitung schon an laufen gewesen wäre und es in der laufenden Halbrunde passiert wie bei Allofs.
    Dennoch gebe ich auch den anderen Recht dass Golfsburg wieder mit den euros gewedelt hat.?

  • Mal schaun mit wem sich der Fck im Winter verstärkt.
    Also mit den Geldscheinen winkt und einen anderen damit schwächt.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Ich verstehe nicht, dass das Fans verteufeln, auf der anderen Seite über Neuzugänge im Winter reden.

    Du verstehst scheinbar so einiges nicht. Es ist ein Unterschied, ob ich einen Spieler verpflichte oder einen sportlichen Leiter.
    Dazu noch von einem direkten Tabellennachbarn und dann noch mit Geldern, die man eigentlich gar nicht haben dürfte.

  • Es macht für mich keinen Unterschied.
    Wenn die Bayern einen Spieler von Dortmund verpflichten heißt, das machen die nur um Dortmund zu Schwächen.
    Für mich können sie viele nicht in Spieler versetzen.
    Vielleicht haben sie nie Fußball gespielt und falls sie gespielt haben, oder sogar noch spielen, dann nur für einen Verein.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis