Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)

  • Diese Saison bei Besiktas: 11 Spiele und 2 Tore-- auch zweimal ein Tor vorbereitet.. Er hat sich in die Mannschaft gespielt.. :daumen:

    Das hätte er mal besser bei uns gemacht. :schmoll:

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Er war sicher nicht der Held in unserer desolaten Mannschaft. Ich bin froh seine Interviews vor den Spielen nicht mehr hören zu müssen.

  • Und hat heute schon wieder ein Tor gemacht :jubel: :daumen: beim 3:5 Auswärtssieg bei Antalyaspor.. Olcay hat sich in die Mannschaft gespielt mit Leistung. :gutgemacht: :respekt:
    Nun hat er nach 12 Spielen schon 3 Tore.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Zur Winterpause hat er 20 Spiele, 5 Tore und 3 Assists.
    Eine durchaus ansprechende Statistik!

  • Ja denn in der Türkei muss man eben auch Fußballspielen und sich zeigen und Leistung bringen.Besiktas ist Tabellen 2. in der SüperLig und Olcay klopft wieder an die Nationalmannschaft an.. Schade das er nicht bei uns ist, ich denke gerade JETZT könnten wir ihn gut gebrauchen.. :daumen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Verstehe nicht, warum der FCK Sahan nun brauchen könnte!? Was hat er in der BL 1 gezeigt?
    1 Traumtor! Und ansonsten. Ich habe den Eindruck, daß sich Manche von dem Spiel, das er im
    Pokal gegen den FCK gezeigt hat, etwas blenden lassen. Und, iwer hat es vor einiger Zeit mal
    angeführt, daß Sahan ein Spieler für die Außenposition wäre, auch S. ist sehr/zu oft von außen
    in die Mitte gezogen. M. E. wird zu oft Spielern nachgetrauert, die den Verein verlassen haben, auch
    wenn sie beim FCK hinter den Erwartungen zurückgeblieben waren.

  • Da muss ich dir Recht geben, außer dem schönen Tor in Dortmund hat er nicht viel gerissen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.