Lautern trennt sich nach Klassenverbleib von sechs Spielern

  • Weil ich vor etlichen Wochen in nem Beitrag geschrieben hatte, dass die Spieler, die ICH noch sehen will in der neuen Saison, an einer Hand abzuzählen wären
    muss ich mich nun revidieren:


    mittlerweile haben sich einige gemausert und ich kann meine favorisierten Spieler an zwei Händen abzählen. Wobei die Daumen nicht dazu zählen.



    Immerhin sind acht Mann garnet mal soviel.....da bin ich mal gespannt auf die Einkaufspolitik von SK u MS

  • gut dass der Ausleihvertrag sich verlängert. Hat sich super gemausert und wird uns noch viel Freude bereiten.

  • Ähm, mal 'ne Frage Leute, bin ich zu blöd zum Rechnen oder kapier ich irgendwas nicht?


    Sasic sagt in der PK, er plant mit 20 Feldspielern plus 3 Torhüter. gleichzeitig spricht er davon, dass 10 bis 12 Neuzugänge kommen sollen. Wie soll das funktionieren?


    Die drei Torhüter (Sippel, Robles und Trapp) sollen alle bleiben.


    Ouattara soll bleiben, dazu Lamprecht und Müller.


    Mandjeck soll gehalten werden, Lexa und Ziemer ebenfalls. Dazu die Spieler mit weiterhin gültigen Verträgen:


    Reinert, Demai, Simpson, Bellinghausen, Jendrisek, Kotysch. Hab ich einen vergessen?


    Macht zusammen 15 Spieler von insgesamt 23. Warum sollen dann 10 bis 12 neue Leute kommen?

  • ich habe auch schon versucht, nachzurechnen, ich glaube einfach, dass die 10-12 falsch zitiert sind. Kann so einfach nicht stimmen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich habe es geahnt, dass ich irgend etwas übersehen hatte!!!!


    Ich bin so froh, dass wir diesen Mann (noch) auf der Gehaltsliste haben!


    Danke für Deinen Hinweis.

  • Mir stellt sich die Frage wie und von welchem Geld diese 10 - 12 Spieler finanziert werden sollen!


    Von den vielen millionen Steuergeldern die der FCK als unterstützung erhält ! ;) :ironie:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

  • Okay, das hatte ich auch nicht berücksichtigt!


    Es ist ja klar, der Herr Beck wird uns natürlich einen Steuererlass gewähren lassen. Dazu werden die Finanzbehörden in den nächsten Stunden auf dem Betze anrufen und darum bitten, dass wir doch die Millionen, die der Herr Jäggi dem Staat geschenk hat wieder zurück nehmen.


    Klar, die Finanzierung neuer Spieler ist gesichert!

  • NRW_Teufel


    :thumbup:


    Ach was kann der FCK so froh sein das er so gut wie alles geschenkt bekommt ! Haben wir uns doch "sellemols" für den richtigen Club entschlossen ! :ironie:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)