Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • ja ist schon blöd.... Wenn man die Vorbereitung nicht mitmachen kann, läuft man dem meist die ganze Hinrunde hinterher...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Gute Besserung Josh!


    In der Rückrunde brauchen wir dich wieder!


    Noch so ne Rückrunde ? Um Himmels Willen hast du Ideen ! :autsch: :nana:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

  • Gute Besserung


    Denke er wird die ersten paar Spiele ausfallen und dann voll durchstarten und uns früh den Klassenerhalt sichern mit seinen Toren so das wir ein sicheren Mittelfeldplatz erreichen, ich mag seine Spielweise, die wir auf jeden fall brauchen :daumen:

  • Gute Besserung Josh,


    hoffentlich bist Du bald wieder fit. Solche Spieler wie Dich brauchen wir für die nächste Saison. :schal:

    Es ist nicht leicht ein Lautern-Fan zu sein, aber einer muss den Job ja machen. :teufel:

  • Josh hoffentlich bist du rechtzeitig zur Vorbereitung wieder fit!!


    Wir brauchen dich topfit zum neuen Saisong Start!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Für Josh tut es mir sehr leid, er war ja schon letztes Jahr in der Sommerpause verletzt. Für mich ist er ein super Linksaußen und ich wünsche mir, dass er noch sehr lange bei uns bleibt.


    Kopf hoch Josh, wir stehen hinter dir!

  • Mit Sippel "bester" Mann in der Saison! Alles Gute Junge. Werde schnell wieder gesund und hoffentlich sehen wir dich noch lange hier bei uns!