Beiträge von Sando79

mhh die Kölner haben sich auch ein Talent aus der schwedischen 2 Liga geholt ...19 Jahre jung ...... er wäre sonst nächstes Saison nicht mehr zu bezahlen gewesen heißt es weil einige Topclubs dort schon ein Auge auf ihn geworfen hätten ....
    Tja so oder so ähnlich war es bei Swirczok bestimmt auch ....

und wer weiß vielleicht hat das bei Wooten auch was mit seinem Berater zu tun bzw. seinem Vertrag? Vielleicht hat er SK auch schon gesagt das er seinen auslaufenden Vertrag (juni 2012) nicht verlängert und wechseln wird? Vielleicht hatte es ja auch einen Hintergrund warum er im Mai dieses Jahres seinen Vertrag nur für 1 Jahr verlängert hat was ja heuzutage sehr ungewöhnlich ist nur um ein Jahr zu verlängern? Ich kenne ihn und seinen Berater nicht und kann sie auch charakterlich deshalb nicht bewerten ....

Wenn man von Wooten überzeugt ist sollte man schnell mit ihm verlängern und dann kann er auch spielen ...
    wenn die Zeichen sowieso schon auf Abschied stehen oder sein Berater Kuntz hinhalten will .... dann ist es doch auch okay das man sich im Ausland nach alternativen umsieht und junge Spieler verpflichet. Wer weiß schon was wirklich hinter den Kulissen abgeht ...

Im letzten Jahr als wir ein Talent nach Nürnberg verloren haben (Philipp Klement) hat auch jeder gesagt ....das wäre eines der größten Talente die wir in den letzten Jahren hatten. Und jetzt hat der Junge gerade mal 5 Spiele bei Nürnberg II gemacht und wurde davon 3 mal eingewechselt :gruebel:

Streit zu Lautern??? das ist ja wohl die Höhe. Ein Bance darf nicht kommen weil er ja schon mal auffällig war - aber ein Streit der so gierig ist und bei S04 lieber auf der Tribüne schmort statt für einwenig weniger Geld woanders zu spielen soll unser Heilsbringer sein? Der soll hingehen wo der Pfeffer wächst aber nicht zu uns .... egal wo er war nur ärger gemacht hat er.

Sollen sich unsere im Training demnächst lieber hauen statt uns auf die Spiele vorzubereiten?

Zitat

im Kader von mind. 32 Leuten sind keine 5 Erstligataugliche Spieler,
    das ist das Problem. Wenn ein Kirch, Abel, Amedick, Kuemaha u.s.w.
    gekauft werden, wären die ja blöd zu sagen, wir können das nicht !

mensch wirklich wahr .... da packen wir es nicht einen Stieber, N. Müller oder Peterson aus Liga 2 zu bekommen .....aber warum probieren wir es nicht bei Messi, Gomez, Özil .... also mit denen wäre wir zu 100% nicht abgestiegen ....also echt warum kapieren das die Bosse nicht daoben auf dem Berg :autsch: :ironie:

Zitat

die sind wirklich besser als die Stammspieler

echt? Und woher nimmst du diese Gewissheit? Mir persönlich wäre das neu!

Zitat

Jedes Jahr 10 neue Zweitligaspieler, statt 3 Erstligaspieler
    für die gleichen Kosten

Du solltest nicht nur die Ablöse sondern auch das Gehalt im Gesamtpaket beachten …

Außerdem ist es schwierig als finanzschwacher Verein einen guten 1ligaspieler an den Betze zu locken die haben andere Möglichkeiten und
    notfalls gehen sie nach Wolfsburg

Wir bekommen ja nicht mal den Zuschlag von den guten 2ligaspieler … Stieber, N.Müller, Peterson und wie sie alle heißen die
    entscheiden sich für was anderes …. Wir sind da nicht in der Lage mitzuhalten warum sollten das dann bei einem 1ligaspieler besser funktionieren …die fetten
    Jahre sind vorbei.

Meinst du nicht auch Kuntz hätte wenn er die Möglichkeit hätte 1ligaspieler zu verpflichten auf 2ligaspieler verzichtet? Wir können ihn
    ja mal fragen warum er nicht lieber einen Helmes verpflichtet hat statt einen Amri, Rivic und Kirch???

Die Antwort wird aber wahrscheinlich lauten.

• Unbezahlbar
      und wäre sowieso nicht zu uns gekommen
    • Mit
      drei 1ligaspieler und 8 aus der 3liga weil das Budget nicht für mehr
      reichte hält man die Klasse noch weniger ….

Ist immer alles leicht geschrieben warum, wieso und weshalb …. Jeder würde es anders und vor allem besser machen ….. aber wenn man mal richtig
    darüber nachdenkt mhhh???

der Junge muss nicht viel können er braucht einfach nur einen Killerinstinkt vor der Hütte mehr nicht ....

Ich meine solche Chancen wie Kouemaha 5 Meter vor dem Tor in Berlin oder wie es Shechter auch schon oft gezeig hat muss der Junge halt einfach reinmachen ....nicht mehr und nicht weniger. Und wenn er so kaltschnäuzig vor dem Tor ist und diese 100% versenkt die wir uns ja teilweise gut rausspielen ist es egal ob er von der 2. Liga aus Polen kommt der aus der Bezirksliga in Deutschland.

Gomez ist zum Beispiel für mich auch nicht der beste Fussballer aber er steht oft richtig und muss die Dinger bei den Bayern einfach noch über die Linie drücken ...das ist bei 75 % seiner Tore so!

Zitat

sollte sich das in der Rückrunde nicht um 180% drehen wird es das mit der Bundesliga auf unbestimmte Zeit gewesen sein.

ganz einfach warum sollte es im falle eines Abstieges für unbestimmt Zeit gewesen sein? Haben wir den so einen schlimmen Kader das wir im 2.Liga Mittelmass versinken sollten???

Also ich denke das alles Spieler Verträge für Liga 2 haben. Klar würden einige gehen .... Trapp vielleicht oder vielleicht auch Amedick und wie es mit Tiffert aussieht weiß man auch nicht ... ABER
    Kuntz hat doch sehr viele Perspektivspieler mit langen Verträge ausgestattet und glaube mir da ist doch ein vielleicht Abstieg mit einkalkuliert.

Wenn Trapp geht steht Sippel dahinter ....für Amedick haben wir auch in den eigenen Reihen genug Ersatz und ja dann jaben wir ja nur unsere viel gelobte Jungen aus der 2 Mannschaft Woothen und Orban die einige hier hochloben. Also ich sehe im Fall eines Absteigs nicht gleich so schwarz für mich würden wir ein Team haben das sofort wieder aufsteigen könnte.

Merke: ein mittelmäßiger oder schlechter 1ligaspieler ist noch lange kein schlechter 2. Ligakicker :thumbup:

Aber egal ich bin mir sowieso sicher das wir die Klasse halten .... und zwar zu 100% sicher. Und dazu müssen wir uns nichtmal zu 180% drehen - 120% reichen aus :jubel:
    Vielleicht kann ich es deshalb nicht verstehen wir man gleich so schwarz sehen kann. Ich muss aber auch sagen das ich wohl von Grund auf ein Positiver Mensch bin :thumbup:

Verstehe jeden der sich Sorgen um unseren geliebten FCK macht ....aber Jungs bleibt einwenig Ruhig mit schwarzmalerei hat noch niemand den Klassenerhalt gepackt .... wir sollten unser Team unterstützen und uns trotz der Negativserie auf die Rückrunde freuen ...mission Klassenerhalt schaffen wir nur gemeinsam und dann Feiern wir am letzten Spieltag in Hannover und dann werden wir auch noch Europameister :thumbup:

Zitat

An der Fähigkeit richtig schwere Bälle rauszuholen zweifle ich mittlerweile immer mehr an Trapp

Trapp hat ausser in der Luft noch eine weitere Stärke und das ist das 1 gegen 1 da hat er schon bei vielen 100% vom Gegner im Spiel gehalten. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe auch im Spiel gegen Hannover und beim Heimpsiel gegen Hertha. Für mich ist und bleibt er unser bester Keeper den wir zur Zeit haben und zwar ohne Alternative.