Zitatvielleicht mit einem neuen Trainer ?
total unnötig sich darüber Gedanken zu machen ....wir gehen notfalls mit ihm in Liga 2 da bin ich mir sicher und das ist auch gut so.
Und ich sag euch nur eins das was er letztes Jahr mit unserem Team vollbracht hat war ne Meisterleistung und das wir nach dieser Vorrunde mit dieser Mannschaft mit 16 Punkten dastehen und nicht mit 6 oder 8 Pünktchen ist auch sein verdienst ..... so muss man das sehen und nicht anders herum.
Ich glaube das die meisten Trainer die auf dem Markt sind überhaupt keinen Bock haben eine Mannschaft zu trainieren wie wir sie zur Zeit haben ....die hätten Angst das nix rauszuholen ist. Kurz stellt sich der ganzen miesen Situation die wir uns über Jahre eingebrockt haben und macht das beste draus da bin ich mir sicher und deshalb bin ich auch froh das er unser Trainer ist ...
und ich bin mir noch immer sicher das wir den Klassenerhalt packen und zwar nur mit Kurz
ZitatUnd dieses Pokal-aus kostet den Verein wieder wichtige Millionen...
falsch formuliert ....es kann den Verein nix kosten da wir nicht damit kalkuliert haben. Sie gehen uns nur durch die Lappen sozusagen als zubrot