Taktikbesprechung (Pokal-Achtelfinale): Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern (3:1)

  • Zitat

    vielleicht mit einem neuen Trainer ?

    total unnötig sich darüber Gedanken zu machen ....wir gehen notfalls mit ihm in Liga 2 da bin ich mir sicher und das ist auch gut so.


    Und ich sag euch nur eins das was er letztes Jahr mit unserem Team vollbracht hat war ne Meisterleistung und das wir nach dieser Vorrunde mit dieser Mannschaft mit 16 Punkten dastehen und nicht mit 6 oder 8 Pünktchen ist auch sein verdienst ..... so muss man das sehen und nicht anders herum.
    Ich glaube das die meisten Trainer die auf dem Markt sind überhaupt keinen Bock haben eine Mannschaft zu trainieren wie wir sie zur Zeit haben ....die hätten Angst das nix rauszuholen ist. Kurz stellt sich der ganzen miesen Situation die wir uns über Jahre eingebrockt haben und macht das beste draus da bin ich mir sicher und deshalb bin ich auch froh das er unser Trainer ist ...
    und ich bin mir noch immer sicher das wir den Klassenerhalt packen und zwar nur mit Kurz


    Zitat

    Und dieses Pokal-aus kostet den Verein wieder wichtige Millionen...

    falsch formuliert ....es kann den Verein nix kosten da wir nicht damit kalkuliert haben. Sie gehen uns nur durch die Lappen sozusagen als zubrot

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • Mal abgesehen von den individuellen Böcken in Defensive und Offensive (Um die der Trainer sicherlich nicht ausdrücklich gebeten hat) regt mich noch was anderes massiv auf. Da steht auf BErliner Seite so ein kleines unsportliches .... mit der 20, leistet sich 2 Tätlichkeiten und macht dann das 3-1. Ich könnte kotzen. Dass Mexer den Elfer falsch bewertet kotzt mich nicht so an wie diese unsportliche .... mit der 20.


    ja das sah bzw. sehe ich genauso.......

  • Zu der schlechten Chancenverwertung kommt heute auch noch einen sau schlechten Schiri hinzu. Hab schon gedach, der hätte seine Karten vergessen, aber für Trikot ausziehen hat er sich ja dann mal gezeigt :lol:
    Erste ganz klar kein Abseits wo Itey durch gewesen wäre und in der zwooten ganz klarer Elfer!


    Soll unserer Leistung nicht schöner machen, man muss sie trotzdem berücksichtigen!


    Zu den Auswechslungen: Nemec war lange verletzt und platt ( Macht Dorge das Tor redet keine Mensch dadrüber ) und Kostas war unter der Woche verletzt, hat kaum trainiert und war auch platt. Also haben die wechsel Sinn gemacht!

    EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

  • Zitat

    Zu den Auswechslungen: Nemec war lange verletzt und platt ( Macht Dorge
    das Tor redet keine Mensch dadrüber ) und Kostas war unter der Woche
    verletzt, hat kaum trainiert und war auch platt. Also haben die wechsel
    Sinn gemacht!

    wow es gibt noch Leute die Denken bevor sie Schreiben :thumbup: .....klasse!!!

  • Da hat man den Rückstand aufgeholt und das Spiel im Griff, und dann kommen wieder die obligatorischen Böcke wie in jedem Spiel.
    Entweder die Spieler, der Trainer, das Schirigespann oder gleich alle zusammen.
    Es ist einfach nur noch lächerlich, in welcher Weise wir die Tore fast in jedem Spiel bekommen.
    Sollte sich das in der Rückrunde nicht um 180% drehen wird es das mit der Bundesliga auf unbestimmte Zeit gewesen sein.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • wow es gibt noch Leute die Denken bevor sie Schreiben :thumbup: .....klasse!!!


    Kann ja nicht jeder ein Schönredner sein. Kirch hätte unabhängig von diesen Wechseln rausgemusst.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • wir können froh sei das wir nicht in kiel gespielt haben.das video vom spiel sollte man mal unseren spielern und unserm trainer vorspielen,das sie mal sehn wie eine mannschaft mit wenig etat spielen,bzw kämpfen und rackern muss.

  • Mit welcher Berechtigung ein
    Oliver Kirch im deutschen Profifußball spielen darf, das weiß nur unser
    Supertrainer selbst. Wenn jeder normalsterbliche Arbeitnehmer in
    Deutschland seinen Beruf so ausüben würde wie ein Oliver Kirch, gäbe es
    in Deutschland 40 Millionen Arbeitslose. Ohne Einsatz und
    Zweikampfverhalten, so kannst du maximal zur Halbzeit Werbetäfelchen auf
    den Platz rollen. Ein Bilek hätte sich im Mittelfeld nich so wehrlos
    ergeben wie es die Pflaume äh Kirch seit Wochen praktiziert. Es ist eine
    Frechheit diese Leistungen noch mit einem Platz in der Startaufstellung
    zu honorieren und den Typen in diesem Spiel noch nicht einmal
    asuzuwechseln, da nimmt man bei Rückstand lieber mal nen Stürmer vom
    Platz.

  • Kann ja nicht jeder ein Schönredner sein. Kirch hätte unabhängig von diesen Wechseln rausgemusst.


    Danke, Anti Pele für Arme! Ganz meine Meinung!


    War klar, dass jetzt erstmal dagegengehalten wird.
    Der Rest (die, die heute während des Spiels hier waren) sind ja keine FCK Fans. Die schreiben ja nur negatives über die Mannschaft.


    Lieber Sando79, der erste Wechsel heute hätte der von Kirch sein müssen.
    Dass Nemec platt war, kann man verstehen. Du schreibst, wenn Kouemaha den macht........
    Er macht ihn aber nicht. Genau das ist unser Problem! Und genau das nervt total!
    Weil es schon die gesamte Hinrunde so läuft.


    Nach solch einem Spiel darf man seinen Unmut äussern. Das was man heute wieder versaubeutelt hat ist unverantwortlich.
    Sportlich und vorallem finanziell!

    2 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()