Sebastian Freis zum FCK (Kölner Express)?

  • Zitat

    Ein Abstieg würde mehr kosten, als die Verpflichtung von Helmes!

    genau und deshalb lieber nächstes Jahr die Lizenz in Liga 1 entzogen oder Punktabzüge als abzusteigen aber der Verein bleibt am leben :autsch:


    erstens: haben wir Auflagen vom der DFL das wir gesund wirtschaften müssen und nur gewisse Transfers tätigen können und nicht beliebig Geld rauspulvern das wir nicht haben und
    zweitens: wir schnürren kleinere Pakate als ein 6 - 8 Mille Paket für Helmes. Bei Lakic waren wir maximal für ein 3,6 Mille Paket für 4 Jahre in der Lage was 900.000 Gehalt im Jahr bedeuten würde und plötzlich sollen wir einen Helmes verpflichten der nochmal einen guten längeren Vertrag mit einem guten Gehalt abschliessen will ??? :gruebel:


    echt die die an sowas glauben sollten endlich aufwachen ... die guten fetten Jahre sind schon lange vorbei. Helmes geht nach Köln, Hamburg, Bremen, Hoffenheim aber nicht zu uns!!!

  • Ein Abstieg würde mehr kosten, als die Verpflichtung von Helmes!


    Und woher nimmst Du siese Weisheit? Vor allem: Woher nimmst Du die Weisheit dass Helmes bei uns treffen würde?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bitte nicht!! Schon 26, hat noch nicht seine BuLi tauglichkeit nachgewiesen noch dazu wäre es ein Tritt in die Eier von Derstroff, Micanski und Wooten(die alle 3 noch Jüger sind als Freis)

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Da in Kölle eh alles anders ist :biggrin: und bekanntlich der Teufel in der Not Fliegen frisst ! :biggrin:
    ..und Freis schon gezeigt hat, dass er ein Guter sein kann, sage ich einfach mal: Her mit ihm Her Kuntz ! :deal:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Tja, die gleiche Weisheit wie du Pasu als Pussy bezeichnet hast um ihn dann in ein bis zwei Wochen zu feiern. :troete:


    Nen schlechten Tag gehabt oder zu heiss geduscht?
    Irgendwas inhaltliches hat Dein Post ja nicht oder sollte da noch was kommen? Wenn Du schon über zwei Foren liest und Dir dann stänkern willst dann lern zitieren. Ansonsten geh doch einfach zurück in die Krabbelgruppe sonst wird Dir das Förchem noch gekaut.
    :smoke:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich würde versuchen Moravek zurück zu bekommen, damit wird Tiffert im Mittelfeld entlastet, die Stürmer mit besseren Vorlagen bedient, die dann hoffentlich eingenetzt werden. Ein Schechter kann doch das Toreschiessen nicht verlernt haben.

  • ähhm... ein kölner ersatzmann, der 6 minuten bundesliga erfahrung hat und 0 tore aufm konto...?????????


    äääh^^... ja ne.. was sollen wir denn mit dem???
    also ehrlich, das wäre echt nichts, finde ich..!


    das wäre dann ja die größte wundertüte überhaupt!
    also wirklich sein muss das nicht..
    zumal er schon 26 ist.. also ein perspektivspieler ist er nun auch nicht mehr, oder..


    Zitat

    Ich würde versuchen Moravek zurück zu bekommen, damit wird Tiffert im Mittelfeld entlastet, die Stürmer mit besseren Vorlagen bedient, die dann hoffentlich eingenetzt werden. Ein Schechter kann doch das Toreschiessen nicht verlernt haben.


    ja, das sehe ich ähnlich.. aber ein stürmer als alternative wäre trotzdem nicht schlecht..


    :gruebel:


    ich sehe moravek sogar noch vor ivo..
    würde man uns einen der beiden anbieten, würde ich definitiv jan moravek bevorzugen..


    aber ob der so einfach zu haben ist??
    vlt. wenn wir die nächste dfb-runde erreichen :angel:
    aber wer weiß das schon..

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von Breakdown ()