Beiträge von Sando79

    Negativ: nicht gewonnen - Chancen nicht genutzt


    Positiv: Klasse Fussball unserer Jungs, Hoffenheim dominiert auswärts, viele Chancen, tolles Tor, wieder nicht verloren, 5 Spiele am Stück ungeschlagen, in der Tabelle geklettert.


    um ehrlich zu sein überwiegen die positiven eindrücke .....
    wir schlagen Leverkusen zuhause nach der Länderspielpause. Im letzten Jahr hätten wir dies Auswärtsspiele verloren (z.B.in Hamburg) dieses Jahr nehmen wir zumindest einen Punkt mit.


    Bin im großen und ganzen sehr zufrieden und denke wir haben das Zeug die Klasse zu halten


    weiter so und dann klappt es auch mit einem 3er :schal:

    Zitat

    Ist jetzt plötzlich jedes FCK Spiel ein Risikospiel?

    was eventl. daran liegt das wir uns in den vergangen Spielen in Hoffenheim nicht gerade vorbildlich verhalten haben und den Block jedesmal fast abgefackelt haben :gruebel:
    also das Spiel wird natürlich zurecht als Risikospiel eingestuft. Ausserdem weiß man nicht was ausser Hoffenheimanhänger und Lauternfans noch so alles an diesem Wochenende in Sinsheim rumläuft (Mannheimer usw.)


    egal ich hoffe das unsere Fans diesesmal das abbrennen von Pyrotechnik unterlassen und das wir einen Sieg einfahren. Nach dem Sieg der Deppen gestern sollten wir mindestens einen Punkt aus Sinsheim mitnehmen.
    Tipp 1:2

    drechs Schiedsrichter -drechs Tuchel -drechs DFB. Schade aber es stellt sich immer wieder herraus das sich jammern gegen den SR lohnt ....meistens bekommt man dann in einem Spiel plötzlich ein Geschenk wie diesen Elfmeter weil die SR das ganze Theater im Hinterkopf haben und Angst haben auch etwas übersehen zu haben.


    Ist leider so ....die die sich richtig verhalten werden irgendwann noch bestraft und die die jammern werden belohnt.


    SCHEIss 05er

    vielleicht sollte endlich mal wieder ein Trainer in Frage gestellt werden irgendwo .....aber in der heutigen Zeit wo die Kellerkinder an ihren Trainern trotz Krise festhalten, Ballack wieder spielen darf, Bayern keine Krise hat sondern Tabellenführer ist und es ausser über Randale nichts zu berichten gibt (und das dann noch völlig falsch dagestellt und übertrieben) muss man schon solche Artikel über die Bundesliga lesen


    http://www.bild.de/sport/fussb…hn-weg-20809216.bild.html :autsch:

    Zitat

    Thurk vom FCA würde ich holen. Stark leistungsbezogener Vertrag mit Option.

    Geldverschwendung ....was bitte wollen wir mit dem 35 jährigen Thurk? Thurk ist ein typischer 2 Liga-Kicker genau so wie ein Rösler. Die reisen in der 2.Liga immer alles zusammen und in Liga eins sind sie nicht zu gebrauchen. Warum meinst du sitzt der in Augsburg nur auf der Tribüne?

    naja was Lakic erwartet hat oder nicht ist doch völlig egal ....er hat sich doch um ehrlich zu sein des Geldes wegen dem VFL Wolfsburg angeschlossen. Geschätze 2,5 Millionen Gehalt im Jahr und da ist es doch egal ob er spielt oder nicht. Ziemlich hohes Schmerzensgeld für einen Bankdrücker oder verletzten Spieler ....aber was er hat das hat er.


    Ich denke das Lakic in der Winterpause oder spätestens nächsten Sommer in Bremen, Hamburg, Hoffenheim oder Stuttgart landet .... halt ein Verein der annähernd sein Gehalt von WOB zahlen kann.

    also eines ist klar man sollte bekanntlich nie zu früh lachen ....aber was da an Mainz zur Zeit abgeht ist schon köstlich.
    Hoffentlich dauer dieses Komödienstadl noch eine weile an. Stuttgart, Köln und Bayern ....wäre top wenn sie noch einwenig verlieren und die punkte liegen lassen.


    Der Tuchel wird nämlich immer mehr zum Problemfall für die Mainzer ...weil weder er noch die Mannschaft überhaupt merkt in welchem Schlammassel das sie überhaupt stecken. Die reden sich die Krise schön und stehen natürlich völlig zu unrecht da unten ....weil die blöden Gegner sich immer beim Fussballgott bedanken dürfen das sie mit soviel Glück und Schiedsrichterhilfe gewonnen haben :blabla:


    So wie sich der Tuchel aufführt würde ich mir wünschen das das die Schiedsrichter mal im Hinterkopf behalten und am besten jetzt anfangen wirklich gegen Mainz zu pfeifen :thumbup:

    . mhhh da sagen die meisten das wir eine klasse erste Halbzeit gespielt haben und tollen Fussball und dann kritisieren sie trotzdem den Trainer das er falsch aufgestellt hat ... :gruebel: versteh ich jetzt nicht ganz. Keiner kann sagen ob wir mit shechter auch so gut gespielt hätten oder :autsch: .... ich finde die Aufestellung war okay nur hätte man wie einige hier schon gesagt haben Shechter früher bringen können/müssen. Eventl. wäre eine Umstellung auf 2 Spitzen in der HZ ein deutliches Signal gewesen hier weiter nach vorne zu spielen. Nur wenn das beim Stand von 1:0 für uns dann schief geht ...na dann ist das geheule groß. Hätte wenn und aber ....alles nur gelaber :thumbup:


    Der Trainer is immer der Depp - ausser es wird gewonnen :respekt:

    wichtig ist das man gesehen hat das unser Team Fussball spielen kann und das sie vor Selbstvertrauen gerade zu strotzen. Nur unsere Chancen hätten wir besser verwerden müssen.
    Es war aber ein tolles Fussball spiel in dem alles drin war. Wir hätten gewinnen können ...aber mit etwas Pech auch verlieren können. Ich bin mit dem Punkt ganz zu frieden auch wenn der HSV lange ein Mann weniger waren. Aber auch der HSV hat gestern alles gegeben das muss man ihnen zugestehen.


    4 Pflichtspiele ohne Niederlage und 7 Punkte in 3 Bundesligaspielen - jetzt sollte man weiterhin eine breite Brust behalten und in Hoffenheim die Serie ohne Niederlage ausbauen. Bringt nichts jetzt zu grübeln und den 2 nicht geholten Punkten nach zu trauern. Das blockiert nur. Ausserdem ist doch ein Sieg in Hoffenheim 1000 mal schöner als in Hamburg :thumbup:


    Wir sind nicht auf einem Abstiegsplatz und haben sogar 3 Punkte vorsprung .... und das obwohl wir für viele vor 3 Wochen ja schon abgestiegen waren :thumbup: