FSV Mainz 05

  • Bin zwar nicht der Mainzer ( :Juhuu: :(


    Bibiana Steinhaus


    Jo das ist eine sehr tolle schöne Frau, die ihren Weg als Schiri auch gehen wird.. kann echt nichts negatives sagen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht die nächsten Spiele von Mainz anzuschauen:


    Stuttgart (H)
    Köln (A)
    Bayern (H)


    Wenn da keine Punkte reinkommen dürfte Tuchel in Mainz Geschichte sein. Einfach wird das sicher nicht in der jetzigen Form

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • LOL. Der Tuchel hat Ecken und Kanten... Der Kerl ist doch so weich gespült, dass da keine Ecken und Kanten übrig bleiben. Ein van Gaal hat Ecken und Kanten, ein Mourinho hat Ecken und Kanten, ein Tuchel hat einfach nur die Emotionen eines 5 jährigen Mädchens. "Mimimi der Schiedsrichter hat uns schon 5 Mal in der Saison den Lolli weg geholt." Gegen Lautern hatten wir trotz 8km wenige gelaufen und weniger Sprints und 3:1 Toren, die entscheidenen Statistiken gewonnnen.... "Buhhuhuh und die Tore der anderen sind immer nur Glück und wir haben immer nur Pech. Wir müssten eigentlich ganz oben in der Tabelle sein, aber weil alle anderen alles falsch machen sind wir unten."


    So langsam wirds immer lustiger dem Tuckel zuzuhören.

  • also eines ist klar man sollte bekanntlich nie zu früh lachen ....aber was da an Mainz zur Zeit abgeht ist schon köstlich.
    Hoffentlich dauer dieses Komödienstadl noch eine weile an. Stuttgart, Köln und Bayern ....wäre top wenn sie noch einwenig verlieren und die punkte liegen lassen.


    Der Tuchel wird nämlich immer mehr zum Problemfall für die Mainzer ...weil weder er noch die Mannschaft überhaupt merkt in welchem Schlammassel das sie überhaupt stecken. Die reden sich die Krise schön und stehen natürlich völlig zu unrecht da unten ....weil die blöden Gegner sich immer beim Fussballgott bedanken dürfen das sie mit soviel Glück und Schiedsrichterhilfe gewonnen haben :blabla:


    So wie sich der Tuchel aufführt würde ich mir wünschen das das die Schiedsrichter mal im Hinterkopf behalten und am besten jetzt anfangen wirklich gegen Mainz zu pfeifen :thumbup:

  • Ich nominiere Taschentuchel hiermit offiziell für den Wolfgang Wolf Gedächtnispreis - der lässt sogar den weinerlichen WW im Schatten stehen - Matchplan sux! :biggrin:

    sàwàddee kráb

  • Tuchel und Arnesen sollten mal wieder Actionfilme schauen. Zu viel Ballett lässt die brille beschlagen wie mir scheint.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...